Bewerbungsphase der MTF Offiziersanwärter | Geöffnet

  • Bewerbungsphase der Offiziersanwärter



    Hiermit wird die Bewerbungsphase der Mobile Task Force eröffnet, da wir momentan nicht viele aktive Offiziere haben.


    Was musst du mitbringen?


    • Mindestens den Rang PVT
    • Genug Aktivität
    • Kompetenz
    • eine Bewerbung



    Was muss in deiner Bewerbung stehen?


    • OOC-Daten
    • Ingame-Daten
    • Laufbahn innerhalb der MTF
    • Warum willst du Offizier werden?
    • Warum sollten wir dich annehmen?
    • Schlusswort

    Auch wenn deine Bewerbung angenommen wird, musst du trotzdem eine Ausbildung absolvieren.

    Was erhälst du, nachdem du angenommen wurdest?


    • Den Rang eines Warrant Officer


    Die Bewerbungsphase geht bis zum 28.09.2020.


    Mit freundlichen Grüßen

    Colonel Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wenn ich mich hier zu bewerbe,werde ich dann sofort abgelehnt weil ihr mich ggf zu Inkompetent für sowas haltet?.

    Oder Bewertet ihr Neutral nur die Bewerbung?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wie wird man überhaupt MTF Private ?

    Beim TO mitmachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wenn ich mich hier zu bewerbe,werde ich dann sofort abgelehnt weil ihr mich ggf zu Inkompetent für sowas haltet?.

    Oder Bewertet ihr Neutral nur die Bewerbung?

    Das "zu Inkompetent" ist für die A1 gemeint, da diese eine Sondereinheit des O5 Rates sind, dadurch haben diese RP-Technisch die höchste Sicherheitsfreigabe + die Beste Militärausbildung der Welt.


    Man kann die A1 nicht mit den MTF Offizieren vergleichen da diese meist nur für einen Standort ausgebildet sind und wenig erfahrung mit SCPs anderer Sites haben etc.


    Aber dies ist nur der RP-Technische Teil, kommt darauf an ob du dich bis zum 28.9 Gut anstellst, eine Gute Bewerbung schreibst etc.

  • Nur zur Anmerkung.


    Die MTF Offiziersbewerbungsphase läuft immer noch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!