Bewerbung zum TeamSpeak³ Moderator | Dezzy

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort


    2.Über mich


    3.Daten (Links, . . .)


    4.Online-Zeiten


    5.Stärken/Schwächen


    6.Aufgaben eines Teamspeak Moderatoren


    7.Schlusswort


    Vorwort


    Werten guten Tag, da der Herr Tom_ in den Posten der Teamspeak Verwaltung aufgestiegen ist und dadurch ein Posten in der Teamspeak-Moderation "frei geworden ist", habe ich mich dazu entschieden, mich für diesen Posten zu bewerben. Ich selber habe bereits leider noch nicht die Erfahrung machen können im Bereich Teamspeak-Moderation zu arbeiten,jedoch hoffe ich, für den Fall, dass ich angenommen werden sollte, diese Gelegenheit entsprechend nutzen zu können, um mit dem Anreiz Initiative zu ergreifen, meine Fähigkeiten zu verbessern und über mich selbst hinaus zu springen.

    Genug um den heißen Brei herum geredet, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Über mich


    Ich bin Dominique (falls man mich so ansprechen möchte: in diesem Fall spricht man es Dominik aus), bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich fahre ab und zu mountainbiken, jedoch bin ich sonst zumeist am PC.



    Daten, Links, . . .

    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410514502


    Steam Link:

    https://steamcommunity.com/id/f29ufh9h4g209hg24/


    Auf dem TS³ anzutreffen als: Dezzy Shelby


    TS³ Ränge:

    SCP-RP Superadministrator



    Online-Zeiten


    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 15-23 Uhr 15-23 Uhr 15-23 Uhr 15-23 Uhr 15Uhr bis Open end 14Uhr bis Open end 14-24 Uhr


    Die Zeiten können dennoch Variieren.



    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    Starke Eigenmotivation Ungeduldig
    Teamfähig Ideenarm
    starke Lernbereitschaft





    Aufgaben eines Teamspeak Moderatoren

    Die Aufgaben eines Teamspeak-Moderatoren sind: Probleme zu lösen, Beschwerden, die im TS/im Forum eingereicht werden (die aufgrund von Fehlverhalten auf dem TS geschrieben wurden), zu Regeln und sich generell um das Wohlbefinden der Userschaft auf dem TS zu kümmern.


    Schlusswort


    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche Konstruktive Kritik in den Kommentaren.


    ~Dezzy

    v1.png




  • Ich bin dagegen

    Tut mir echt leid, aber ich muss dich hiermit einmal Konfrontieren.

    Ich mag dich, ehrlich, aber du gehörst meiner Meinung nach nicht in die Rolle eine TS³-Moderators, man kann nähmlich keine Konflikte lösen, wenn man seine Eigenen nicht in den Griff bekommt.

    Du wirkst weder noch Deeskaliered, noch siehst du eigene Fehler ein.

    Du nimmst ernste Gespräche nie wirklich ernst und ziehst diese meist ins lächerliche.

    Beispiel, mit den Doppel Accounts im Forum.

    Du nimmst vieles schnell Persönlich.

    Ein Recht lustiger bist du und deine Bewerbung ist auch Top, aber deine Persönlichkeit gehört nicht in diese Rolle.

  • Klar, dass du in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, etwa die Geschichte mit dem Doppelaccount die #2 angesprochen hat, steht außer Frage.

    Dennoch wurdest du selbst nach diesen Fehlern zum Superadministrator auf SCP, einem der Positionen die am meisten Verantwortung vorraussetzen, ernannt, was nur den Schluss zulässt, dass du entsprechende Qualitäten sowie Verantwortung mitbringst.

    Du bist nach meiner Beobachtung einer der aktivsten Nutzer auf dem Teamspeak und ich schätze deine Art als deeskalierend ein, solange du es auch darauf anlegst.

    Ich denke von allen Bewerbern (außerhalb meines Team versteht sich) bist du der Bewerber, der sich am besten für diese Position eignet.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!