Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator | Barry Gibb

  • ╚» Prolog «╝

    Einen feinen Tag wünsche ich meine Herrschaften, sie lesen im folgenden meine Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator. Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf konstruktive Kritik.


    ╚» Über mich «╝

    Mein Name ist Julius M. B. und bin derzeit noch 16 Jahre alt. Ich lebe derzeit in Dresden im feinen Sachsen. Zu meinen Interessen zählt neben Physik, Raumfahrt und Kernkraft auch das Zocken. Ich bin so gut wie immer wenn es die Zeit zulässt am PC und zu 90% der Fälle, auch wenn ich nicht auf dem TS bin, über WhatsApp, Telegram oder Steam erreichbar. Ich gehe derzeit in die 11. Klasse und mache mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung in Freital auf einer Privatschule.


    ╚» Anderweitige Daten «╝

    Steam - *hier*

    GExtension - *hier*

    Forum - *hier*


    ╚» Warum möchte ich TeamSpeak³-Moderator werden? «╝

    Tatsächlich wollte ich mich schon vor ca. 2 Monaten bewerben, jedoch meinte Sound dann zu mir das derzeit niemand angenommen wird. Nun da Tom_ zur Verwaltung aufgestiegen ist, sah ich eine neue Chance meine Bewerbung in die Tat umzusetzen.


    ╚» Was sind die Aufgaben eines TeamSpeak³-Moderators? «╝

    Ein Teil dieser Antwort liegt im Wort Moderator selbst. Per Definition ist ein Moderator ein Lenker oder Handhaber. Das heißt also, dass er die Regeln und Normen auf dem TS vertritt und für diese einsteht. Auch stellt der Moderator eine Exekutive dar und kann in Problemfällen kontaktiert werden.


    ╚» Meine Stärken und Schwächen «╝
    [tabmenu]


    ╚» Erfahrungen und warum ich? «╝

    Erfahrungen im Bereich der Moderation eines TeamSpeaks habe ich durch meine langwierige Mitgliedschaft einer Community eines Freundes erhalten. Dort hatte ich ähnliche Aufgaben wie die TS³-Verwaltung sie hier hat. Auch mit den verschiedenen Rechten und Werten kenne ich mich aus. Ein kleiner Bonus dazu wäre vielleicht noch meine Kentnisse im Benutzen der Hotkeys, welche durchaus sehr breit gefächert sind. Durch diese vielen Punkte sehe ich mich als bestens geeignet ein würdiger Nachfolger für Tom zu sein und die Aufgaben mit Bravour zu meistern.


    ╚» Verwarnungen «╝

    Derzeit habe ich auf keiner Platform von SenseiGaming eine Verwarnung.


    ╚» Wann bin ich Online? «╝

    Ich bin eigentlich, sollte nichts dazwischen kommen, jeden Tag von 16 Uhr bis maximal 1 Uhr in der Woche da. Am Wochenende bin ich von 16 Uhr bis 7 Uhr da.


    ╚» Epilog «╝

    Ich bedanke mich für die genommene Zeit und hoffe diese Bewerbung hat ihnen gefallen. Auch habe ich hier auf ein Inhaltsverzeichnis verzichtet, da diese Bewerbung aufgrund des Postens ja relativ überschaubar ist. Auf ein andermal!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    2 Mal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • Kompetenz ist ebenfalls vorhanden. Die nötige Ernsthaftigkeit ist etwas mangelhaft aber ich denke dass du dich in den nötigen Situationen zusammen reißen kannst. #dafür

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!