Bewerbung für das Ethikkomitee | Loui Johnson

  • Bewerbung zum Ethikkomitee


    Gliederung
    • Vorwort
    • OOC Daten
    • IC Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Warum das Ethikkomitee?
    • Warum ich?


    Vorwort

    Hey, ihr seid hier zufällig oder auch gezielt auf eine wunderschöne Bewerbung gestoßen, hier seht ihr sehr viel Ethisches zeug und so, viel Spaß beim lesen! :D


    OOC Daten

    Hey, ich bin Rafael, aktuell bin ich 16 Jahre jung, wie man in meinem Profil erkennen kann, aktuell bin ich wohnend in Frankfurt am Main und bin Hobbylos, aktuell Arbeite ich in einem Versand-betrieb.


    IC Daten

    GExtension

    Steam


    Ich bin häufig in Management Jobs und diversen SCP Jobs aktiv.

    Aktuell besitze ich den Donator+ Rang auf dem Server und bin Level 80 (stand: 9.9.20 20:15)


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Teamfähig
    • Geduldig
    • Kann streng sein und "Nicht streng"


    Schwächen

    • Bin manchmal reitzbar
    • Bin je nachdem nachtragend


    Onlinezeiten

    Montag -> 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Dienstag -> 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Mittwoch -> 16:00 Uhr bis Open end

    Donnerstags -> 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Freitag -> 16:00 Uhr bis Open end

    Wochenende & Feiertage -> Steht offen


    WICHTIG: Diese Zeiten gelten nur während ich Arbeite!


    Warum das Ethikkomitee?

    Ich würde gerne dem Ethikkomitee beitreten, da aktuell nur wenige in dieser Fraktion sind und, weil ich gerne mal aus dem normalen Alltag raus möchte um mal was neues zu machen! Das Ethikkomitee ist allgemein bereits seit etwas längerer Zeit mir ins Auge gefallen und ich dachte mir, das wäre doch was für mich!


    Warum ich?

    Man sollte mich nehmen, da ich ein kompetentes Verhalten aufweise und mit der Position im "Gehobenen Management" klar komme, ebenfalls werde ich kein weiteres schlechtes Licht auf diese Fraktion werfen und bin somit eine tolle Person, nein, war natürlich Ironie, aber es wird kein schlechtes Licht meiner seits auf die Fraktion geworfen! c:

    Einmal editiert, zuletzt von Rafael ()

  • Bin manchmal reitbar

    Ok

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Huch, noch ne Bewerbung...


    Also dann fang ich mal wieder an Schwachsinn für Körper und Geist zu verfassen.


    Punkt 1.

    Verwendes du auch in deinen echten Bewerbungen Emojis wenn ja, mach das bitte nicht.


    Punkt 2.

    Einfach in die Ehtik zu wollen ohne sich jetzt wirklich damit auseinandergesetzt zu haben ist etwas komisch, zu dem die Begründung weil fast keiner drinne ist sich so anhört als wäre es dir egal und du keine Wirklich Motivation hast.


    Punkt 3.

    Das was du im Thema "Warum mich" verfasst ist eigentlich selbstverständlich, oder geht man ich sage mal in den O5-Rat nur um dort alles zu Zerstören ?


    Punkt 4.

    Mir fehlt auch noch der RP-Teil (Persönlich). Ebenso eine bessere Begründung Warum, Weshalb und was du besser machen könntes als die anderen, bringst du neue Ideen ein ? Das würde ich gerne wissen.

  • Deine (ooc) Person ist für so eine Bewerbung in der Regel fast gänzlich irrelevant.

    Wichtig ist, was du für eine Person im RP spielt, und das beleuchtest du in deiner Bewerbung leider nicht.

  • Deine (ooc) Person ist für so eine Bewerbung in der Regel fast gänzlich irrelevant.

    Wichtig ist, was du für eine Person im RP spielt, und das beleuchtest du in deiner Bewerbung leider nicht.

    Hey, ich habe mit der Leitung gesprochen und habe eine Richtbewerbung erhalten, an diese habe ich mich gehalten. ^^

  • Traplord  Reef der User hat einen Ban über 30 Tage erhalten

    Somit abgelehnt.


    Der User kann sich nach dem 30 Tage Bann wieder als Zone-Manager einfinden, um bei uns gut aufzufallen. Zumindest konnte ich mir kein Bild von ihm machen, wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vice Chairman

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!