Ein Schmuckstück oder ein Freund für's Leben | SCP-2941-DE

  • Leutnat William guckt immer noch etwas verwirrt in die mit styropor gefüllte Holzkiste, in der eine kleine Box gefüllt mit Purpurender Seide und einem Silberen Amulett liegt. Daneben ein Zettel:

    Zitat von E̛͖͓̙ͥͥͣ͊̅̓̄ͭ͘i̿̊̌̉͠͏̩̯̫n̸͖̻̟̦͔͕ͯͦ̊̎́̚ ̗̭̝̦̰͛̐̎͋̊ͦ͘F͍̳̳̭̃͢͡r̶̢͚̼̩̗̦̓́ͦ̔͊̓e͇̖͍̰̠͌͊͊̋u̟̹̱ͬ͒͛ͦ̉͐̿͐ͮn͓̫̦̣ͬ̃̾̈́ͣ̀̑͜͟d̉͗̽̋ͦͪ̓ͤ̏͡͏̳̟͎̺͙̱͉̦

    Es ist immer gut jemanden hinter sich stehen zu haben, allerdings fängt eine Person die hinter dir steht keine Kugeln für dich ab, da ist es doch besser eine Person zu haben, die mit gezogenen Schwert vor ihnen steht. Behandeln sie es gut...

    Langsam hebt er es hoch und betrachtet es von allen Seiten. Vorne scheint es zu einer art Rose geformt worden zu sein, wärend hinten ein Komisches Symbol eingestampft wurde. Die Kette selber scheint von wenig Wert zu sein und hängt nur am Amulett um es tragbar zu machen.

    Leutnat William guckt es noch etwas an und legt es dann zurück.

    "Was denken sie hat das zu bedeuten sir ?"


    "Ich weiß es nicht,holen sie mir Verschwendungspersonal her, wir sollten es mal testen"


    Eine Minuten danach wird Joham Graves in den Raum gebracht, ein Fabiger Mann, mitte 20, dazu noch Homosexuell, genau die art von Mensch auf die Leutnat William und seine Organisation es abgesehen habe. William wirft dem Verschwendungspersonal nicht mal einen Blick zu "gut Abschaum, leg

    dieses Ding an und wenn du nicht verreckst wissen wir dass es sicher ist"

    Joham Graves hat kein Wort verstanden, die denn auch ? Er hat in seinem ganzen Leben nie ein Wort deutsch gesprochen.

    Ihm wird das Amulett etwas ruppig über gestreift und kaum liegt es richtig an seinem Körper steigt Schwarzer Rauch aus dem Boden auf und eine Kreatur verlässt erhebt sich daraus. Eine art Ritter, Samurai oder Paladin, schwer zu beschreiben, mit Rot leuchtenden Augen und einer Goldenen Lackierung auf der Rüstung. Die ringsum verteilten Wachmänner gehen sofort in Stellung.

    "Jesus Christ what the fuck is this"

    Die Kreatur dreht sich zu Graves, verbeugt sich und antwortet auf perfektem Hochdeutsch sodass William ihn problemlos versteht:

    "Ich bin der Wächter, ich existiere um euch zu beschützen"


    "I see, can you Help me to get out of here"


    "Was wie kann er das verstehen ? Er spricht doch gar kein Deutsch" Leutnat William wirkt erzürnt und greift nach dem Amulett, man hört ein Zischen und William's Unterarm fällt mit einem sauberen Schnitt zu Boden. Arthur William stolpert erschrocken zurück und sieht dass die Kreatur ein Schwert in der Hand hält. "Good and now kill hi-" Graves hat seinen Satz noch gar nicht beendet da rollt schon Leutnat William's Kopf von seinen Schultern. Die Umstehenden Soldaten, sichtlich mit der Situation überfordert richten ihre Waffen auf die Kreatur.

    "Das würde ich ihnen nicht raten, ich bin ihnen bei weitem "Feuer!" " Sofort peitschen mehrere Schüsse durch die Luft und prallen an der Rüstung der Kreatur ab, welche sich im Schritttempo auf die Soldaten zu bewegt. Kaum kommt es bei der ersten an, rammt es ihr das Schwert in die Brust, dem zweiten ergeht es nicht anders. Die Soldaten, welche langsam eingesehen haben dass ihre Schüsse nichts bringen, stellen das Feuer ein,legen ihre Waffen beiseite und nehmen die Hände hinter den Kopf.

    Joham rennt nach vorne, schnappt sich ein Sturmgewehr und richtet es auf die Soldaten. "Okay me and my new Friend will go and you cant-" Ein Schuss trifft Graves genau in die Stirn und kurz darauf stürmen in schwarzen Kampfanzügen gekleidete Männer mit Sturmgewehren das Gebäude.







    "Ja wir haben es beim stürmen eines 4th Reich Standorts gefunden, einer der Männer hatte es um den Hals"


    "Wissen sie denn schon ob es mit der Anomalie aus den Videoaufnahmen zusammenhängt ?"


    "Noch nicht sir, aber wir werden es zur Untersuchung schicken"


    Die Anomalie sowie das Amulett als solches wurde als SCP-2941-DE bezeichnet und vorläufig als Euklid klassifiziert.

    Ob es zu Cernnunos oder Ticonderoga umklassifizert werden kann bzw. muss wird sich noch herausstellen. Da es aber soweit keine Gefahr darstellt wird es hiermit zur Forschung sowie zum tragen freigegeben.


    O5-■■

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!