CC Beantragung von Crisper

  • Vorwort:

    Ich versuch es diesmal mit meinem eigenen Spartan.


    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198078996780

    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198078996780/

    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=174067327

    https://steamcommunity.com/sha…731412656&searchtext=Halo

    Zweite Wahl


    Jobname:

    Crisper-099(Privat)


    Jobbeschreibung:

    Crisper-099 ist ein Spartan aus einem anderen Universum,der versucht wieder zerück zu kommen.

    Er steht zu jeder GOI/FD Neutral und Handelt entsprechend.

    Story:

    &thumbnail=1


    Crisper-099 stammt aus einem anderen Universum und wurde von einem künstlich Erschaffen Dimension riss in das Universum

    Wo SCP spielt teleportiert. In seinem Universum gehörte er zu der Fraktion UNSC.

    Mit sechs wurde er als Kind verschleppt und wurde zu einem Spartan ausgebildet.

    Die Ausbildung war Unmenschlich und Risikohaft, trotz allem hat es Crisper-099 durchgestanden.

    Die Allianz hat fast alle 600 Kolonien der Menschheit ausgerottet, bis nur noch ganz wenige existierten.

    Bevor die Allianz die Erde zerstören hätte können, mussten sie Reach zerstören, was sich als nicht so einfach herausstellte.

    Es wurde ein groß Teil des Militärs nach Reach entsandt, sowie fast alle Spartans die im Dienst waren, somit auch Spartan Crisper-099.

    Die Allianz hat Reach nach zwei anstürmen, fast komplett verglast und somit die komplette Bevölkerung sowie das Militär terminiert.

    Die meisten Spartans sind dabei auch ums Leben gekommen, es gab nur ganz wenige mit etwas mehr Glück die es überlebt habe.

    Nach dem Fall von Reach war der Heimat Planet Erde bedroht, denn man um jeden Punkt Beschützen musste, was sich auch als nicht so einfach herausstelle.

    Das konnte der Spartan aber nicht mehr mit erleben, da durch das Verglasen, von Reach ein Dimension riss entstanden ist, der das jetzige Universum mit dem Universum wo SCP spielt.

    Der Spartan konnte noch in den Riss flüchten der entstanden ist, wodurch er in das SCP Universum teleportiert wurde. Er wurde in die Nähe zur Site 65 Teleportiert.

    UNSC: Das United Nations Space Command ist eine Organisation des United Earth Government, die im interplanetaren Krieg gegründet wurde und seit 2525 für alle Operationen im Weltraum zuständig ist.

    Allianz: Das Allianzimperium war eine religiöse Hegemonie verschiedener außerirdischer Rassen, welche einen sehr großen Teil des Orion Gürtels bevölkern und beherrschen.

    Spartan: Der Begriff Spartan wird hauptsächlich als Bezeichnung aller Mitglieder der Supersoldaten-Programme des UNSCs genutzt.


    Equipment:

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_camo

    sfw_eblade


    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=139247091


    Spawnpunkt:

    Außerhalb der FD

    HP: Muss besprochen werden

    AP: Muss besprochen werden


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:Er CC darf Fear RP wie die A1 „Etwas Brechen“.

    Egal welche Schmerzen er empfindet, er wird kein Wort über das was er weiß rausrücken.

    Genau so ist es nicht möglich ihm ein Chip etc. zu verabreichen.


    Wie Fördert er das RP?

    Erstmal wird er das Wissenschafts RP fördern, da er mit Wissenschaftler Kooperieren wird.

    Er ist Neutral zu jeder GOI/FD weswgen er bei gewissen Sachen helfen kann,da er alles in einer anderen Perspektive sieht.

    Durch denn Riss der Entstanden ist,ist es möglich intressante Events in der Richtung zu machen,was das RP für jeden Fördert.


    Schlusswort:

    Das hier ist mein Umgewandelter CC,damit er kein Char mehr aus Halo kopiert.

    Ich danke fürs Lesen meiner CC Bewerbung,und hoffe auf Neutraler Kritik.

    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    3 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Hast du das Weapon pack schon ausprobiert, denn denke es sind nur models und keine richtige waffen

    Thx mir nicht aufgefallen das ich noch denn falschen Link drin hatte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • und würde dir den playermodel empfehlen, hat ne etwas bessere Auflösung https://steamcommunity.com/sha…1&searchtext=Master+Chief


    hab´s grad ausprobiert und sieht wesentlich besser aus

    Nochmal danke,ich hab noch keine ahnung wie man Models testet xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • ganz ez, einfach downloaden und im singleplayer ausprobieren

    Es gibt ein Singelplayer? XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich werde versuchen heute Online zu kommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!