Telegram Gewinnspiel

  • Ja moin, was geht.

    Wie man unschwer im Titel erkennen kann, verlose ich etwas und jeder, der teilnimmt hat die Chance etwas davon zu gewinnen.

    Nein nein diesmal ist es kein Merch. Und ich werde den Preis auch nicht persönlich liefern, wie beim letzten Mal :S


    Der Gewinn ist ziemlich unspektakulär. Es ist einfach Geld. Egal ob PayPal oder ein Steam-Game. Ich kann euch sogar ne Pizza nach hause bestellen oder sowas, Hauptsache ich muss es nicht im Brief verschicken oder so... Der Gewinn beträgt mindestens 1x 5 Euro wird aber erhöht umso mehr Teilnehmer mit machen. Würde mal vorsichtig ca. 5 Euro aller 10 Teilnehmer sagen, aber das werde ich nochmal genauer fest legen, nachdem ich ungefähr die Teilnehmerzahl weiß.


    Und wer jetzt sagt: "Niemand verschenkt einfach so Geld" hat recht! Es gibt eine Bedingung.

    Und zwar muss man ein Spiel über meinen Link spielen. Das Spiel läuft über Telegram und ist ein textbasiertes Spiel. Ihr müsst nicht einmal eure E-Mail angeben oder so. EInfach Telegram runter laden, anfangen zu spielen und Level 3 erreichen, was ungefähr 1x25 Minuten (Erklärungen eingeschlossen) und nach min. 5h Wartezeit 1x5 Minuten benötigt. Für mich kommt dabei nur Ingamezeugs raus, was sich meiner Meinung nach aber lohnt.

    Mitmachen darf jeder, wirklich jeder. Ihr könnt auch euren Freunden, Eltern und Haustieren bescheid sagen oder so. Außerdem könnt ihr auch mehrmals teilnehmen. Dazu braucht ihr aber jedes Mal eine andere Telefonnummer, die ihr braucht um Telegram zu nutzen. Wer Sorgen um seine Daten hat, kann beruhigt sein. In der App könnt ihr euch einen Benutzernamen geben und eure Telefonnummer verstecken. So bekomme ich nix außer euren Benutzernamen raus. Das Spiel bekommt genauso viel über euch raus btw.


    Um eine Übersicht zu haben, wer mit macht und wie oft, werde ich eine Telegram-Gruppe machen, wo es dann den Link gibt, genauer erklärt wird was ihr machen müsst und Fragen beantwortet werden.


    Einfach Telegram downloaden, was bereits einige von euch nutzen werden und den Account @Nuke6 (Selbes Profilbild wie im Forum) anschreiben (oben bei der Lupe einfach "@Nuke6" eintragen und meinen Account zu finden)

    Weitere Infos folgen über die Gruppe.


    Falls ich nicht antworten sollte, einfach bis spätestens Samstag abwarten, da ich dann sicherlich Zeit gefunden habe. Ansonsten nochmal anschreiben.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.09.20.


    Falls ihr weitere Fragen habt, bitte unter diesem Beitrag melden. Falls ihr der Meinung seid, dass ich vergessen habe, ebenfalls hier drunter melden.


    Tschau mit V und bis denne.

  • Klingt ganz intressant,nur kann ich leider kein Telegramm benutzen.

    An alle anderen.

    GOOD LUCK!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • DerTable und Dale waren die einzigen, die mit gemacht haben und ich hab beiden einfach 5 Euro gegeben lul.


    Ich würde gern eine 2. Runde machen.


    Ihr braucht ein Steam Spiel (zb. Among Us) oder wollt einfach nur 5 Euro gewinnen? Dann liked den Beitrag um mir zu zeigen, dass ihr interessiert seid.

    Wenn der Beitrag 5 Likes bekommt, mach ich eine 2. Runde und was man machen muss erkläre ich dann nochmal besser.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!