CC SCP-666-D Dragon

  • Vorwort:


    Guten Tag an Alle. Mein Name lautet Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.Das Hier ist mein SCP Antrag für einen CC.Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und Lobe sowie Kritik können gerne geäußert werden.



    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198297806236


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/xX-Spyro-Xx/



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…529231744&searchtext=fire


    https://steamcommunity.com/sha…2166793&searchtext=noclip (wegen fliegen)


    https://steamcommunity.com/sha…htext=scream+dragon+sound






    Jobname:

    SCP-666-D



    Jobbeschreibung:

    SCP-666-D ist ein Anomalie im Gestalt eines Drachen.SCP-666-D ist in der Lage sich unsichtbar zu machen sowie auf 3 Verschiedenen Größen zu Wachsen.SCP-666-D konnte bis heute nicht zu 100% erforscht werden, aber was mein weiß ist das SCP-666-D seine Farbe ändern kann sowie die Größe und die Foundation eher als Friedlich sieht.



    Story:

    SCP-666-D ist geschätzt mehre Millionen Jahre Alt. Laut Zeichnungen der Damaligen Kreidezeit konnte man schon feststellen das SCP-666-D schon in der Zeit gelebt hatte. SCP-666-D wurde 18.03.1980 über Site-07 das erste mal gesichtet.Seit dem gab es mehrere Häufungen der Sichtungen ob Videos, Bilder oder über verschiedenen Standorten über den Site.Am 24.09.2009 wurde die Anomalie gefangen als dieser vor den Gates abstürzte. Von Metern Entfernung konnte man die Wärme spüren sowie auch die Angst von dem Drachen. SCP-666-D wurde auf Site-07 verschoben da dort mehr Platz vorhanden war.Zuständige Wissenschaftler konnten seinen Vertrauen gewinnen und an Ihm experimentieren. Am 12.10.2009 konnten die ersten Wissenschaftliche Experimente durchgeführt werden.Um Punkt 13 Uhr wurde versucht mit dem Wesen zu Kommunizieren.Jegliche Methode erfolglos. SCP-666-D hatte nur Rinder, sowie D-Klassen gefressen. Nach Zwei Monaten geschah ein Vorfall. SCP-666-D reagierte immer friedlich zu den Wissenschaftler, doch als Ihn ein FG Mitarbeiter angegriffen hatte brannte die Komplette Foundation.Seit dem wurde SCP-666-D nicht mehr Gesichtet.Jegliche Beweise wurden zerstört und somit blieb SCP-666-D ein ungeschriebenes Blatt und als Gescheitert. ( Wissenschaftler sollen dann im RP mehr Herausfinden ;) )




    Equipment:

    tasr_atom

    weapon_camo

    akabanedoorbreachswep

    kiwontasdoortoggleswep

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    weapon_physgun

    regeneration

    hello

    weapon_fists






    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…5838166&searchtext=Dragon




    Spawnpunkt:

    Außerhalb der Glaszellen



    HP:

    20000-30000

    AP: 0



    Welche Art von CC:

    Vorerst Privater CC



    Job Regeln:


    1.Unbewaffnetes Foundation Personal darf nicht angegriffen werden, außer diese reagieren Agressiv

    2.Erst beim Direkten Angriff darf dem Foundation Personal geholfen werden.

    3. Jegliche Zusammenarbeit mit SCP´s die gegen die Foundation Agieren ist untersagt.




    Recontainmethode:

    SCP-666-D Recontainmethode ist das man in einer Zelle oder wo auch immer ein Feuerplatz stellt und dort ein Lebewesen Draufstellt. Ob Mensch oder Tier spielt keine Rolle.Aber muss ein Mindestgewicht von 70 KG haben.




    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Ich möchte den Wissenschaftler was neues Bieten.Ich habe viele Pläne im Hinterkopf um das Erforschen langlebiger zu machen und nicht das alles in 30 Minuten erforscht ist. Ich möchte auch nicht mit dem SCP ins Negative gehen bzw als Hochgefährlich weil sonst wie bei SCP-682 nur noch stille herrscht, wenn der da ist.



    Schlusswort:

    Ich Bedanke mich fürs Lesen und würde mich sehr freuen wenn ich das CC bekommen könnte. Gruß euer Carter

  • Ein risieger Drache der bei Provokation oder angriffen durch unwissendes Personal die ganze Site in Brand steckt.


    Also wenn mir im rp so nen Drache entgegen kommt dann fühl ich mich einfach belästigt, ich finde es laufen schon genug scps frei rum.


    Außerdem kann man wissenschaftler rp momentan vergessen, es gibt nämlich keins.

    Leidenschaftlicher Halo Fan

    AcceptableWhirlwindConure-small.gif




    6QF3nQW.png


    SCP-RP:

    Standortleiter: Dr. Karen Rosewood/Friedrich Schuschnigg

    Personalabteilung: Kurt Schuschnigg


  • Ein risieger Drache der bei Provokation oder angriffen durch unwissendes Personal die ganze Site in Brand steckt.


    Also wenn mir im rp so nen Drache entgegen kommt dann fühl ich mich einfach belästigt, ich finde es laufen schon genug scps frei rum.


    Außerdem kann man wissenschaftler rp momentan vergessen, es gibt nämlich keins.

    das die Site abgebrannt ist war nur eine Geschichte, aber da alles Beweise vernichtet worden sind weiß man nicht ob es war ist ?

  • Ein risieger Drache der bei Provokation oder angriffen durch unwissendes Personal die ganze Site in Brand steckt.


    Also wenn mir im rp so nen Drache entgegen kommt dann fühl ich mich einfach belästigt, ich finde es laufen schon genug scps frei rum.


    Außerdem kann man wissenschaftler rp momentan vergessen, es gibt nämlich keins.

    das Problem ist einfach, wenn man ein Comebat cc macht heult die Community rum, wenn man ein scp macht hat man Angst 24/7 nur in einer Zelle zu setzen und dort Selbstgespräche zu erledigen. Ich versuche nur den Wissenschaftler Spaß am erforschen zu übermitteln und nicht jeden möglichen Fgler zu killen

  • aua corona abstände und schrift größe

  • soll ich jetzt heulen ? Es geht um den Inhalt und nicht wie viele leer Zeilen existieren

    wenn du willst, aber btw den inhalt is ganz schön gut

  • true

  • soll ich jetzt heulen ? Es geht um den Inhalt und nicht wie viele leer Zeilen existieren

    Ich glaub das ein Stück Kritik drin stand.

    Sicherlich geht es auch um denn Inhalt,trz sollte man sich ein wenig mühe geben damit es für andere anschaulicher ist zum lesen.

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Dieser Kommentar allein disqualifiziert dich meiner Meinung nach von allem und jedem.

    Nein,er will einfach eine Anwort was verständlich ist,aber das CC team etc ist grad beschäftigt mit dem 5.0 Update etc,geduldige dich einfach.

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Dieser Kommentar allein disqualifiziert dich meiner Meinung nach von allem und jedem.

    Du bewertest sein RP und seine Person anhand eines Kommentars? Das ist sehr vernünftig muss ich ehrlich zugeben Cail.

    Wenn ich jetzt sagen würde das ich als Bsp alle Juden Scheiße finde (Wie gesagt Beispiel also nehmt das nicht allzu ernst) würde ich auch für alles und jeden unqualifiziert sein?

  • Du bewertest sein RP und seine Person anhand eines Kommentars? Das ist sehr vernünftig muss ich ehrlich zugeben Cail.

    Wenn ich jetzt sagen würde das ich als Bsp alle Juden Scheiße finde (Wie gesagt Beispiel also nehmt das nicht allzu ernst) würde ich auch für alles und jeden unqualifiziert sein?

    Mit so einer aussage,würdest du dich mehr als Unbeliebt machen,also ja.

    Du würdest bei fast jedem mit so einer Aussage,raus sein.

    Ob du nun Qualifiziert für was bist,wäre dann irrelevant

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Mit so einer aussage,würdest du dich mehr als Unbeliebt machen,also ja.

    Du würdest bei fast jedem mit so einer Aussage,raus sein.

    Ob du nun Qualifiziert für was bist,wäre dann irrelevant

    Die Aussage ist nach wie vor egal, nur anhand einer Aussage beurteilen, ob eine Person unqualifiziert ist, ist bullshit.

  • Die Aussage ist nach wie vor egal, nur anhand einer Aussage beurteilen, ob eine Person unqualifiziert ist, ist bullshit.

    Naja,leider gottes ist es nicht relevant ob du Qualifiziert bist,wenn du nicht falsch benimmst/falsche aussagen tätigst

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Sicherlich nicht,aber ich bezieh mich damit,dass du halt bei gewissen Personen mit so einer aussage raus bist.

    Und sowas ist Bullshit, wir sind hier in Deutschland sprich Freiemeinung genau gesagt keine Einschränkungen oder so nur weil man seine eigene Meinung sagt

  • Und sowas ist Bullshit, wir sind hier in Deutschland sprich Freiemeinung genau gesagt keine Einschränkungen oder so nur weil man seine eigene Meinung sagt

    Naja,jemand der sagt,Juden sind scheiße,ist wirklich Kritisch.

    Mich würde es nicht jucken aber viele Menschen fühlen sich halt dann getriggert

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!