UIU-Bericht 2020-27

  • NPfemD1XwH-jWsF2KoUYffzL3SGUgh07RK1Tq0Thrd2Yt7a0cvs3KK4iYoFnk20ZfILZ-la_2_To3kz7n29DHNSXv_7wfKgwZ9RNn8XlVYF_yQjaj01p8rxQmKBnV0qiZgbbCBM9

    Fidelity, Bravery, Integrity


    UIU-Bericht 2020-027 “Chernobyl 2.0”


    Beschreibung:

    Dieser Bericht ist über ein nukleares Kraftwerk, welches ‘Chernobyl’ oder Vladimir Lenin Kraftwerk genannt wird.Das Kraftwerk ist in Arkham um 20:45 am 26.08.2020 explodiert. Und hat somit eine atomare Kernschmelze verursacht welches das ganze Dorf verstrahlt hat. Nach speziel Maßnahmen wurde die Radioaktivität schnell eingedämmt und Beweise von Zivilisten zerstört.

    Das Kraftwerk hatte 4 Personal, eine Wache (tot) und drei anderes Personal deren Status ist unbekannt sind aber bei der Polizei gemeldet in ganz USA und sollen direkt unter Arrest gestellt werden. Die Ausmaßen der Kernschmelze und Explosion des Reaktor hat folgende Atomische Isotope ausgestrahlt : Caesium, Iod und waffenfähiges Uran + Reaktor Uran. Der Reaktor ist in zwei Stufen explodiert, die erste eine massive Explosion mit Lichtern welche die ganze Stadt erleuchtet hat dazu noch das ganze Kraftwerk zerstört hat und die zweite eine atomare Kernschmelze welche so viel Radioaktivität ausgestrahlt hat welche jede Person im Umkreis von 500m direkt töten konnte.

    Maßnahmen:

    Ein weiteren Agent in Arkham senden lassen. (Agent “King”)

    Dorf evakuieren.

    Absperrung vom Gebiet.

    Proben nehmen von Isotopen.

    Nach Erkundung von Gebiet.

    Bildaufnahmen.

    Informationsbeschaffung von mehreren Personen.

    Bilder:

    Anmerkung:

    Ich möchte Wissen wer zu Hölle es erlaubt hat in Alaska ein Atomkraftwerk zu bauen! Das Kraftwerk war doch wieso voller kommunistische Propaganda!

    Weitere Anmerkung, Agent “King” machte sehr gute Arbeit beim Vorfall.


    QRivNgvPGENOhGmjlgj1R4kIqeLsOQZ4Ao6Wr_d-NO1xfASc13D76voYOREHTBOWeEfBj3pMmQe79LDh4YvpW8Qnc9FNOcLnXHloc00kvOz7vNy7oF_OhOAtuguQgzGhZj9Ae0fJ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!