Versammlung der CotBG

  • Guten Tag Anhänger des Patriarchen,


    Am 5.9.2020 um 15:00 Uhr wird es Einzelgesprächen mit jeden in der CotBG geben.

    Danach werden noch ein Paar dinge besprochen.


    Ihr werdet einfach rein gemoved aus einer Warteschlange heraus oder so.


    Hier drunter Abmeldungen drunter schreiben mit Grund.

    Anwesenheit wird empfohlen da ihr vielleicht dazu was sagen wollt.


    Beispiel Abmeldung:

    Name: BRS-3864 "Disruption"

    Grund: Sterben

  • Zitat von Disruption

    Anwesenheit wird empfohlen

    Na dann melde ich mich mal lieber ab

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Aufgrund Technischer Probleme und anderen Problemen wird die Versammlung abgebrochen.

    Alles was in der Besprechung zu besprechen war wird hier besprochen.


    Anhänger:

    Kardinal von Papen; Rauswurf Inaktiv

    Thomas “RainmakerHeisenberg ; unnötig nur ein RP-Char in der Chruch. Rauswurf

    Anxiety (Sebi) ; Rauswurf inaktiv

    Adam Rodriguez ; Inaktiv Rauswurf

    Hans “ghost” geinz ; Inaktiv Rauswurf

    Warrior:

    “Excellence” | Aktiv| keine Maßnahmen

    “Rainmaker” | Inaktiv | Rauswurf

    Confession” | Inaktiv | Rauswurf

    “Terrace” |Aktiv | 1 Woche sperre; Befehlsverweigerung; versteht nicht Church Prinzipien; Putsch versuch; Versucht Leuten Radom RP-Tode zu verteilen ;Will raiden mit der den Grund das es keine Definition für Raiden im Regelwerk steht

    “Fusion” | Aktiv 50%; Alle ok eigentlich | Sollte Aktiver werden

    “Chronik”| Inaktiv | Rauswurf

    “Marshal”| Inaktiv | Rauswurf

    Guardians:

    “Smoker” |Aktiv; Verteidigt nicht die Basis | Mündliche Verwarnung

    “Ares | Inaktiv| Verteidigt Basis | War abgemeldet

    “White” | Positives Verhalten | Promote Dekan

    Researcher

    Isaac Fost |Aktiv | Wissenschaftlich aktiv | generelles Trolling; RDM; | Strenge Beobachtung

    Alle anderen werden aufgrund von Inaktivität Rausgeworfen


    Generelles:

    Warrior kriegen eine Neue Nummer Zuteilung.

    Ich werde versuchen die Beziehung von Negativ auf Positiv zu Bringen mit der FD

    TO

    Am Samstag (5.9) Wir es einen TO für die CotbG geben.

    Jeder hat die möglichkeit beizutreten. Auch die ,die Rausgeflogen sind.

    Inhalt:

    -Rangordnung + wie es funktioniert

    -CotbG Allgemein Wissen

    -Verhaltens Fragen

  • Du hast es geplant .

    Mein Fehler

    Wenn ich etwas Plane ziehe ich das auch durch, Falls du mich nicht kennst ich mache keine leeren Planungen oder Drohungen. Aber es ist schon ziemlich frech ein Urteil hinter mein Rücken auszusprechen und es mir nicht ins Gesicht zusagen und es mit mir zu besprechen aber du bist ja der Profi von uns beiden.

    Befehlsverweigerung

    Ah. Du meinst diese Teamspeak³ Befehle, die laut Regelwerk als Metagaming gewertet werden würden. Oki Doki


    versteht nicht Church Prinzipien

    Kannst mich doch Aufklären was ich nicht verstehe ;D

    ersucht Leuten Radom RP-Tode zu verteilen

    Situation Beispiele oder so wären auch mal so freundlich oder vielleicht mal Aufnahmen wo ich sowas starten wollte LOL

    Will raiden mit der den Grund das es keine Definition für Raiden im Regelwerk steht

    Mhm, du hast bisher gesagt "Will raiden" das Problem ist halt so wenn man etwas hinterfragt ist es nicht automatisch Verboten und ich hab noch nie mit dieser Argumentation ein Raid angefordert und wenn das so ist komischerweise hast du bei jedem Raid wo ich dabei war mitgemacht mhm merkwürdig ^^


    Aber ich will dich ja nicht hinterfragen du hast ja bestimmt sehr ausgeklügelte und auch deiner Kompetenz entsprechenden Nachdenkungen gestartet und dieser Wochen verweis ist gerechtfertigt

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Das ist kein Platz zum Diskutieren, klärt das Privat.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!