Custom Charakter Beantragung "He Who Walks Beneath Dreams" | MeSilas

  • OW_tl.pngCC-Beantragung SCP-6193 "He Who Walks Beneath The Dreams"


    Vorwort

    Hiermit beantrage ich meinen zweiten CC.

    Ich besitze 2 CC Pakete, wobei bereits eines für "O5-01 The Founder" verwendet wird.

    Somit soll diese zweite CC Paket für einen weiteren CC verwendet werden. (duh.)

    Ich wünsche viel Freude beim Lesen.



    Job-Daten

    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198843974854


    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…archtext=dead+by+daylight



    Jobname:

    SCP-6193 He Who Walks Beneath Dreams


    RP-Name:

    SCP-6193; Morpheus; Oneiroi



    Jobbeschreibung:

    SCP-6193 wurde als Keter klassifiziert und stellt eine Wesenheit unbekannten Ursprungs dar.

    Es wurde als sogenannten Cognitohazard eingestuft - Seine Fähigkeiten sind unter Anderem die Traummanipulation oder die Erschaffung verschiedener Illusionen.

    Die Motive der Wesenheit sind unbekannt; Es agiert nicht pur Feindselig gegenüber Menschen, Verhalten welches beobachtet wurde, umfasst Psychische Folter; zwang in einen konstanten Zustand des Schlafes, welcher bis zum Tod führt; Beobachtung; Beschränkte Schützende Funktionen für bestimmte Personen und direkte, helfende Interaktion.

    Desweiteren steht es mit SCP-1936, dem Oneiroi-Kollektiv und der Victory-Soceity in Verbindung, genauere Informationen erfordern weitere Forschung.



    Ausrüstung:

    kiwontasmodelklauswep

    weapon_claws

    scp_999

    weapon_defibrillator

    akabanecloakswep

    akabanedoorbreachswep

    blink

    weapon_bur_magic

    transporter

    weapon_mor_ebony_longsword

    tasr_atom

    weapon_ciga

    swep_sonicsd



    Standard Ausrüstung:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Models:

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_open_waistcoat.mdl

    models/players/mj_dbd_qk_playermodel.mdl

    models/player/slow/rorschach.mdl

    Klassifizierung:

    Keter


    HP:

    3000


    Privater CC



    Story, Beschreibung und Fähigkeiten

    Hintergrund:

    Beschreibung:

    Fähigkeiten:


    Weitere Erklärungen

    Verhaltensweisen:

    Eindämmung:

    Jobregeln:


    PS: Ich war retarded und hab das Thema bei RP-Storys geposted, bitte moven (@Forumteam)

  • Hiermit laden wir dich am 28.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus


    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

    Einmal editiert, zuletzt von Europa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!