CC-Beantragung von Crisper_duc

  • Vorwort:
    Es wirkt wirklich komisch ein Charakter aus dem Halo Universum zu nehmen,trz bin ich der Meinung das er noch auf SG fehlt. Und 117 muss nicht umbedingt ein SCP sein, aber so klingt es ein wenig besser x3.


    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198078996780

    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198078996780/

    Addons:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=174067327&searchtext=Halo

    https://steamcommunity.com/sha…731412656&searchtext=Halo


    Jobname:

    SCP-117-DE(Privat)


    Jobbeschreibung:
    SCP-117-DE ist eine neutrale Person, die Wort wortkarg ist und sich nicht viel um Menschliche Begierden schert.
    Er stammt aus einem anderen Universum, ist aber durch ein Dimensionsriss auf die Erde gekommen.
    Er wurde früher nur mit seinem Rang angesprochen, namens Master Chief.

    Story:

    SCP-117 stammt aus einem anderen Universum und wurde von einem künstlich Erschaffen Dimensionriss in das Universum
    Wo SCP spielt Teleportiert. Er war in seinem Universum die letzte Hoffnung der Menschheit und versucht wieder zurück zu gelangen, was aber Problematisch ist da er kein wirkliches Wissen über Technologie besitzt.
    SCP-117 war eigentlich ein Mensch vom Planeten Erde was im Sol-System liegt. Eines Tages wurde er als Kind mitgeschleppt und wurde mehr als nur Unmenschlich trainiert, sowie wurde ihm Spritzen verliehen, die ihn Genetisch verändern, wo nur die Hälfte der Sogenannten Spartens II überlebt haben.


    Equipment:

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_camo

    sfw_eblade


    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=125456150


    Spawnpunkt:

    Außerhalb der FD

    HP: Muss besprochen werden

    AP: Muss besprochen werden


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:Er CC darf Fear RP wie die A1 „Etwas Brechen“.
    Egal welche Schmerzen er empfindet, er wird kein Wort über das was er weiß rausrücken.
    Genau so ist es nicht möglich ihm ein Chip etc. zu verabreichen.


    Wie Fördert er das RP?
    Erstmal wird er das Wissenschafts RP fördern, da er mit Wissenschaftler Kooperieren wird.
    Er wird als Anomalie gesehn, da er letzendlich übermenschliche Fähigkeiten besitzt, es gibt aber keine Recontaim Methode für ihn. Er ist neutral zu jeder GOI gestellt, weswegen er auch das RP der anderen GOI's fördern könnte.


    Schlusswort:
    Da das hier mein erster CC versuch ist würde ich auch ein abgelehnt akzeptieren, hoffe es aber trz nicht. Und beachtet meine Rechtschreibfehler bitte nicht, danke x3.
    Kritik ist gern gesehn, um mich zu verbessern.
    LG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    10 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • +1/Werde ich beim nächsten mal verbessern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Gerne xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Fehlen nur noch die smileys xD

  • Ich kann dir ziemlich sicher sagen das du so nicht angenommen wirst, weil ich dir einfach mal unterstelle das du so ein SCP nicht spielen kannst welche keine Recontain Methode hat.

    Er muss nicht umbedingt ein SCP sein,müsste man genauer besprechen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hiermit laden wir dich am 30.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Hiermit laden wir dich am 30.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus.

    Sollte ich warnehmen können

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Da dieser Charakter 1zu1 aus dem Spiel Halo übernommen wurde und keinen Mehrwert für das RP hat, wurde dieser CC #Abgelehnt

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!