CC-Beantragung von Kali


  • Vorwort

    Guten Tag, liebe Damen und Herren. In diesem Beitrag stelle ich ihnen, meinen CC vor dieser auf dem Server vielleicht bald zusehen ist.

    Ich würde mich freuen wenn sie ihre Verbesserungs Vorschläge gerne unter diesem Beitrag verfassen. Danke schön


    GExtension/Steam-Profil

    *Link mich an*

    *Steam mich an*


    Addons

    Playermodel


    Jobname

    SKP-979 / SCP-9791


    Jobbeschreibung

    SCP-9791 ist ein Werwolf ähnliche Gestalt, sie erinnert an den ägyptischen Gott Anubis. Er trägt ebenso ein ägyptisches Gewand, mit einem Schwert. SCP-9791 ist ein sehr friedliches SCP, er hilft das Wartungspersonal beim Instandhalten seiner Zelle (Er hilft der Foundation in technischen Angelegenheiten). SCP-9791 wird als sehr begabter Baumeister beschrieben, ebenso wirkt alles in seiner Umgebung Tod und leise. SCP-9791 wird sehr selten aggressiv, hauptsächlich passiert das in Anwesenheit von Waffen. SCP-9791 kann mit anderen Wesen Kommunizieren.


    Geschichte hinter SCP-9791

    [tabmenu]



    Equipment

    weapon_physgun

    weapon_physcannon
    gmod_tool
    akabanekillswep
    cross_arms
    surrender

    keys


    Playermodel

    models/player/captainpawn/anubissmite.mdl

    Spawnpunkt

    Glaszelle


    HP und AP

    1500 HP

    50 AP


    Art von CC

    Privater CC

    Jobregeln

    1. Das Töten von unbewaffneten Menschen ist untersagt.

    2. Darf alles nicht Menschliche in einem Radius 5m Töten (Hunde,Katzen,Vögel etc.)

    3. Darf nie Gewaltvoll Handeln

    4. Darf nur Gewaltanwenden wenn Waffen (Pistolen,Schwerter,Gewehre etc.) in der nähe sind.

    5. Muss stehts Freundlich zum Foundation Personal sein außer es verstößt gegen Regel 4. oder 2.

    6. Darf in seinem Eindämmungsbereich sachen Bauen z.B. Möbel,Maschienen die nicht zu Komplex sind.

    7. Darf nur Breachen wenn Regel 4. In Kraft tritt und er in einer Raserei verfällt.

    Recontainmethoden


    Freundlich bitten in die Zelle zurückzugehen, ohne Waffe im Anschlag oder in der Hand. Wenn SCP-9791 durch Waffen in einer Raserei verfällt, muss von Earth, Wind & Fire das Lied September durch die Lautsprecher abgespielt werden was SCP-9791 beruhigt und sogar zum Tanzen bringt, danach kann man die Verhandlung mit ihm Aufnehmen.


    Verbesserung des Roleplays

    Mit meinem CC, könnten sie Techniker auf dem Server sehr gutes RP führen, oder man auch allgemein da er sehr Gesellig ist und auch mit sich reden lässt und zudem kann man ihn weiter Erforschen da über ihn nicht so viel bekannt ist, wie z. B. Herkunft usw. Ebenso habe ich mir zum CC auch sehr viele Gedanken gemacht und denke das man ihn auch irgendwann auch frei in der HCZ herumlaufen könnte, da er wie gesagt nur bei Waffen (Egal, ob gesichert oder nicht) gewalttätig wird.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf Gute Kritik, für die ich immer zu haben bin.



  • Hiermit laden wir dich am 28.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:15 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus.


    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

    2 Mal editiert, zuletzt von Europa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!