CC-Rework | SCP-7666


  • Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)

    Steam 64: 76561198163058242

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242

    Addons: https://steamcommunity.com/sha…632&searchtext=Glitchtrap



    Name: SCP-7666 "Glitchtrap"



    Jobbeschreibung:

    SCP-7666 ist eine etwa 1,90 große humanoide Gestalt, die ein Kostüm trägt, das einen Hasen repräsentiert. Es wird berichtet, dass es erst gesichtet wurde nach dem bestimmtes Personal [REDACTED] aufgehoben hat. Weiteres ist bisher unbekannt. (Weitere Forschung ausstehend)




    Object Class:


    Item #: SCP-7666 BRkmyM0.png

    Containment Procedures: Bei sichtung einer [REDACTED] von SCP-7666 wir umgehend darum gebeten diese zu verwaren oder zu vernichten. Das SCP kann sich nur Manifestieren wenn alle 3 gegenstände die mit dem SCP zu tun haben von Leuten gefunden werden. Sollten die Gegenstände in einer Zelle liegen mit genug Abstand zu Personal gilt das SCP als Contained.


    SCP-7666 benötigt keinerlei Recontain Methode da es auf die Befehle des Managements hört. Sollte dies nicht der Fall seien kann man ihm mit einer Meldung an das Management drohen.




    *NEW* Information: SCP-7666 ist eine ungefähr 1,90 Große Humanoide Gestalt. SCP-7666 zeigt ein Interesse daran Menschen zu Manipulieren und sie für seine zwecke zu Missbrauchen. Das SCP verfügt über einen Hypnotischen Blick der bei Blick Kontakt das gegenüber dazu bringt ihm alles zu "gestehen". Kurz vor diesem "Effekt" beginen seine Augen Lila zu glühen. Das SCP ist sich seiner Fähigkeit bewusst, aber setzt diese aus einem unbekannten Grund nur selten ein. Das SCP ist im Nahkampf bewaffnet und trägt nur selten Fernkampf-Waffen bei sich die er meist dem Foundation-Personal entwendet. SCP-7666 kann seine Form jeder zeit variieren meist ändert er seine Größe oder Klamotten-Farbe, aber er besitzt auch die Möglichkeit sein Aussehen dem eines anderen Wesen anzupassen. Er hat eine bisher unerforschte Form die er als "Bendy" betitelt, in der er sich in letzter Zeit rumbewegt. Er scheint diese Form immer öfter zu "nutzen".


    hDK43bR.png

    SCP-7666-3: SCP 7666-3 ist eine Box die 320–340 mm in Länge und 100–125 mm in Höhe groß ist. Die Box besteht aus einem Unbekannten Metall. An der Vorderseite der Box befinden sich 2 Schlösser. Der verbleib der Schlüssel ist Unbekannt.

    Die Box blieb bis jetzt ungeöffnet nach Vorfall in Site-⬛️⬛️ wurden jegliche versuche die Box zu öffnen von O5-[REDACTED] verboten. Die Box befindet sich zurzeit in Site-⬛️⬛️








    Equip:

    New:

    kiwontascloakerswep

    kiwontasmodelklauswep

    m9k_machete


    Job Regeln: "Hypnotisieren" kann SCP-7666 nur alle volle Stunde verwenden.



    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point



    Models:


    +NEU: https://steamcommunity.com/sha…?id=903545741&searchtext=



    HP: 4000 (-2000 da er sich potenziell in Kämpfen beteiligen "Könnte")

    AP: 100




    _________________________________________________________



    0D092BFCB61ABFF1A8EE2F7A72995379BC07BEA6



    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.



    Ich danke hier nochmal für das Lesen meines CC-Reworks und hoffe das es euch gefallen hat.

    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.



    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    8 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!