Bewerbung zur GOC

  • Von:


    Bent


    Steam Name:BinImmerAmEssen








    An:


    GOC


    (senseigaming)








    Das ist meine Bewerbung für die GOC




    Sehr gehrte GOC,


    mit sehr großem Interesse möchte ich mich bewerben für die GOC


    Derzeit besuche ich die 9 klasse und spiele Fußball, in der Freizeit bin ich auf dem SCP-RP Server (senseigaming) unterwegs.


    Über ein persönliche Einladung (Ts oder Server) würde ich mich Freuen. Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann


    und ,dass ich wenn ich etwas anfange es auch durchziehe.




    Warum möchte ich zur GOC ,


    ich möchte zur GOC weil ich die Meinung über die SCP teile


    das man sie einfach vernichten solle, dar sie eine große Gefahr für die Menschheit


    sind.






    Was macht die GOC

    Die Global Occult Coalition ist eine Grupp.

    Die GOC ist Momentan eine offen politische Organisation die sich spezialisiert Objekte bzw. Anomalien ,,SCP´s,, zu zerstören um die Weltbühne zu verringern.Die GOC selber sprechen sich mit Codenamen an um die Identität zu schützen.






    Mehr zu mir,


    ich bin 14 Jahre alt und lebe in der nähe von Bremen.


    Ich spiele Fußball und meine Mannschaft und ich kommen in die Aufstiegsliga für die Landesliga.


    ich Baue viel aus Holz und mein anliegendes Praktikum möchte ich in einer Tischlerei


    machen.


    ich spiele neben Fußball auch Tischtennis was mir spaß mach.


    In der Schule bin ich gut in Mathe und Naturwissenschaften ich habe mal als ich noch 12 war habe ich mit freunden RP im echten leben gespielt was man klaube ich larpen nennt dies hat mich geprägt bei Gmod RP zu spielen.






    Mit freundlichen Grüßen Bent

  • -John-

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!