MTF | Bessere Waffen

  • Guten Tag, da der Großteil der MTF Waffen nicht sehr gut sind schlage ich hier ein paar bessere vor. (Habe die Erlaubnis von Reef)
    Sollte der Leiter einer Einheit nicht zufrieden sein mit der Waffe kann dieser mich gerne Kontaktieren. Werde es um dessen Wunsch ändern.

    MTF Nu-7 Infanterie: cw_g36c durch cw_kk_xm8 ersetzen.

    MTF Nu-7 Mediziner cw_ump45 durch cw_g4p_m16a4 ersetzen.

    MTF Nu-7 Sprengstoffspezialisten: cw_ump45 durch cw_scarl ersetzen.

    MTF Nu-7 Piloten: ??? durch cw_bizongsm ersetzen.

    MTF Nu-7 Feldjäger: ??? durch cw_scarh ersetzen.

    (Die Scouts haben meiner Meinung nach gute Waffen)

    Und allen eine cw_g4p_glock17 geben.

    Schönen Tag noch, wenn jemand Probleme damit haben sollte, kann er andere Waffen vorschlagen.

  • ich finde das die Scorpion von Ela aus R6 schon zu OP ist und nur noch mehr zerstörung reinbringen würde.

    Bizongsm: Hat nach meiner Meinung einen texture Problem aber sonst joa

  • Hey Dale, warum brauchen die Einheiten denn andere Waffen, anstatt die Stats von den aktuellen Waffen zu buffen?

    und warum ausgerechent die genannten? Und was sind die aktuellen Stats und warum / im Vergleich zu wem sind die aktuellen zu schwach?

  • Hey Dale, warum brauchen die Einheiten denn andere Waffen, anstatt die Stats von den aktuellen Waffen zu buffen?

    und warum ausgerechent die genannten? Und was sind die aktuellen Stats und warum / im Vergleich zu wem sind die aktuellen zu schwach?

    Man kann nicht verleugnen das jede GOI die FD gefühlt wegrotzt,da die MTF keine chance gegen die haben.

    Auch ist Lächerlich das eine Spezial Einheit schlechter Ausgerüstet ist als ein FG.

    #BessereWaffenFürMTF

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey Dale, warum brauchen die Einheiten denn andere Waffen, anstatt die Stats von den aktuellen Waffen zu buffen?

    und warum ausgerechent die genannten? Und was sind die aktuellen Stats und warum / im Vergleich zu wem sind die aktuellen zu schwach?

    Oke, das würde auch gehen

    Aber die Stats von den alten Waffen und den vorgeschlagenen Waffen kann ich noch dazu schreiben.

  • Die ist mit den ganzen attachments ein wenig zu stark

    Da kann man doch nur Laser (oder so), Magnum/Match patronen und sonst Visiere

    v1.png




  • Die stärkste Nahkampfwaffe ist und bleibt die MP-7

    Ich muss Dale aber recht geben. Die MTF haben aktuell extremst schwache Waffen im Vergleich zu GOIs ect.

    dann sagt doch im Vorschlag die Stats von den Waffen und den Waffen der GOIs im Vergleich und erklärt, warum die Waffen zu schwach sind. pls, ich will das auch nachvollziehen können

  • Folgendes wurde entschieden:

    Die MTF erhalten nun 125HP / 150 Armor

    Die Sprengstoffspezialisten und die Infanterie erhält am PVT+ die cw_g4p_xm8

    Bei der Infanterie wird die G36C auf SGT+ verschoben.


    Die Piloten, Mediziner und Feldjäger behalten ihre Ausrüstung.


    Dementsprechend angenommen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!