Bewerbung zum Ethikkomissar

  • Bewerbung zum Ethikkommissar von Sprick

    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -OOC Daten

    -GExtension u. Steam

    -Ingame Daten

    -Warum möchte ich in die Ethikkommission werden?

    -Stärken u. Schwächen

    -Aktivität

    -RP-Erfahrungen

    -Weshalb sollte man mich annehmen?

    -RP-Akte

    - Erklärung Ethikkommission, unethisch u. Ethisch/Ethik

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Ich habe die Bewerbung sehr simpel gelassen, tut mir leid wenn ihr etwas dagegen habt, und noch! Viel Spaß beim lesen!

    OOC Daten:

    Mein Name ist Manuel, ich gehe in die 6. Klasse und bin 12 Jahre alt.

    Meine Hobbies sind neben auf den Server zu spielen, Federball und Dame zu spielen.

    GExtension u. Steam:

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198311022771/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198311022771


    GExtension Details:

    9 Warns insgesamt, 5 aktiv , 4 inaktiv. 8 Bans.

    (Ich habe mit Henning gesprochen und ihm versichert dass, Ich aus meine Fehler gelernt habe. Und bitte sieht nicht Personen an die 9 Warns haben als kritisch, Personen können aus Fehler und Missgeschicke lernen.)

    Ingame Daten:

    Level: 90

    Spielzeit: Ich habe auf den Server insgesamt 133 Stunden


    RP-Charaktere:

    UIU Agent: Michael “Magenta” Sprick

    LCZ-Manager: Rudolf Sprick

    Ladenbesitzer: 死亡之神 Sprick

    ehem. Logistikleiter: Daniel Sprick (verstorben)

    Warum möchte Ich Ethikkommissar werden?

    Ich interessiere mich für das Amt als Mitglied der Ethikkommission, da ich die Ethikkommission als interessant finde, da sie sich bemüht die Menschlichkeit in der FD aufrecht zu erhalten. Zweitens Ich finde sie deswegen interessant weil, sie von der restlichen FD als schwach und unnötig gehalten wird. Aber , Im Hintergrund die Fäden zieht. Drittens, Ich möchte gerne mehr Erfahrungen kriegen in der FD, als Ethiker.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    1. Freundlich
    2. Beeinflussend
    3. Ehrgeizig
    4. Kann mich sehr gut durchsetzen.


             Schwächen:

    1. Vergesslich (wegen Krankheit)
    2. Emotional-Brechbar
    3. Kann recht leicht gereizt werden

    Aktivität

    • Montag : 17:00 - 00:00
    • Dienstag : 17:00 - 00:00
    • Mittwoch : 14:00 - 2:00
    • Donnerstag : 17:00 - 00:00
    • Freitag : 14:00 - 3:00
    • Samstag : 12:00 - 4:00
    • Sonntag : 12:00 - 1:00

    Weshalb sollte man mich annehmen?

    Man sollte mich annehmen weil, ich das zureichende ethische Verständnis habe, mich seriös verhalten kann, dazu neige ich Akten zu schreiben. Mir sind die meisten Ethikkomissare bekannt und würde den Anschluss finden. Zudem bin ich motiviert den Berufungen der Ethik nachgehen zu können.

    RP-Akte:

    s_34dNcmf03txr2p1BDJbOs9RpOimpkiB7Lh7ocDUkVGa4xJtN4rgVMp4TvhM46jFI7vymvzimSLbAzLifmCnPYqBkUDOT32vzlhQVjAUOcNKyB0-MIXqcp-W_bBYzFBdQx8bRlU

    Rudolf Sprick am 15.08.[REDACTED]

    in Standort-[REDACTED]


    Aktennummer: 2859 Aktenart: Personalakte

    Tätig in der FD seit: 14.02.2016

    Name des Personals: Rudolf Sprick

    Personalnummer: 2859

    Alter: 26

    Geburtstag: 13.06.1995

    Status: Lebendig

    Beziehungsstatus: Ledig

    Sicherheitsfreigabestufe: 4

    Aktuelle Aufgabe: Managen der LCZ in der oben genannten Site

    Geschlecht: Männlich


    Profil:

    LCZ-Manager Sprick ist eine sehr freundliche Person, jedoch eine vertrauensvolle-beeinflussende Person. Er trägt immer ein Anzug aus den 1920-2000er und eine schwarz blaue Krawatte.

    Von einer menge Personal wurde beschrieben das LCZ-Manager Sprick ein sehr begabter Koch ist und immer etwas anbietet für die Personen in seinem Umkreis. Von selbstgemachtes Fassbrause Eis bis zu einer Russisch kommunistische Soljanka.

    Bei Breaches evakuiert immer er das Personal das sich in seiner Zone befindet, es ist bekannt das er seine Zone immer als letztes verlässt.

    Erklärungen , Ethikkomitee , Ethik, ethisch und unethisch:

    Ethikkomitee (Der FD): Die Ethikkommission ist eine unabhängige separate Abteilung der FD. Die Aufgabe des Ethikkomitee ist es, unethisches Verhalten z.B. massen Missbrauch von D-Klassen zu unterbinden. Um das durchzusetzen ist das Ethikkomitee befugt alles zu tun.

    Die Hauptaufgabe der Ethik ist es, den O5 Rat im Thema Ethik, zu beraten.

    Ethik: Ethik bedeutet im gröbsten Sinne die Interessen der Allgemeinheit und das beste zusammenleben der Menschen zu symbolisieren und dies wider zu spiegeln.

    ethisch: sollte etwas ethisch sein so ist es Menschlich gesehen korrekt oder im Sinner der Allgemeinheit

    unethisch: sollte etwas unethisch so ist es nicht im Sinne der Allgemeinheit geschweige denn Menschlich gesehen korrekt.


    Schlusswort:

    Danke an KetaCorvin fürs Detail helfen meiner Bewerbung!

    Und Ich danke fürs lesen der Bewerbung!

  • ✔ Zentriert

    ✔ unnötiges Inhaltsverzeichnis

    ✔ kurze unabhänge Sätze statt Textfluss

    ✔ Mehr Stärken als Schwächen


    Ich finde deine Bewerbung wegen den oben genannten Sünden leider nicht gut.

    Ich wäre aber bereit, dir zu helfen die Bewerbung auf ein gutes Niveau zu bringen.
    Wenn du dieses Angebot annehmen möchtest, melde dich im TS bei mir :)

  • das mit dem zentrieren war meine Idee.

  • 9 Warns insgesamt, 5 aktiv , 4 inaktiv. 8 Bans.

    (Ich habe mit Henning gesprochen und ihm versichert dass, Ich aus meine Fehler gelernt habe.)

    Das ist aber nicht sehr wertschätzend gegenüber dem Netzwerk

  • Zitat

    9 Warns insgesamt, 5 aktiv , 4 inaktiv. 8 Bans.

    wow, also Raphi Knauder wäre stolz.


    Zitat

    Ich interessiere mich für das Amt als Mitglied der Ethikkommission, da ich die Ethikkommission als interessant finde, da sie sich bemüht die Menschlichkeit in der FD aufrecht zu erhalten. Zweitens Ich finde sie deswegen interessant weil, sie von der restlichen FD als schwach und unnötig gehalten wird. Aber , Im Hintergrund die Fäden zieht. Drittens, Ich möchte gerne mehr Erfahrungen kriegen in der FD, als Ethiker.

    Ja,Punkt und kommasetzung sowie satzbau ballern.

    Ich würde es eher so schreiben:

    Ich interessiere mich für das Amt als Ethikkommisar, da ich es Intresannt finde, dass die Ethikkommission versucht die Menschlichkeit in der Foundation aufrecht zu erhalten,des Weiteren finde ich es auch Intresannt wie sie sich der restlichen Foundation gegenüber als schwach und unnütz darstellt obwohl sie im Hintergrund die Fäden zieht.

    Zu guter letzt erhoffe ich mir als Ehtiker mehr Erfahrungen innerhalb der Foundation zu sammeln

    Und zack,klingt der Satz nicht so aufgezwungen.


    Zitat

    Kann gut unter Druck arbeiten.

    Zitat

    Emotional-Brechbar

    passt irgendwie nicht gut zusammen, bitte denk da um


    Zitat

    Sex: Männlich

    ganzer Steckbrief auf Deutsch und dann das, willst du uns vermitteln mit welchem Geschlecht er gerne Sex hat oder haste da nicht aufgepasst xD


    Joa das ist eigentlich alles was mir aufgefallen ist. Ich hoffe ich konnte etwas helfen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sex heißt auch Geschlecht. Er meint damit sicher nicht das Geschlecht seiner Sexualpartner, wenn ja, dann bin ich raus.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Sex heißt auch Geschlecht. Er meint damit sicher nicht das Geschlecht seiner Sexualpartner, wenn ja, dann bin ich raus.

    Sex ist das englische Wort für Geschlecht. Wenn allerdings der restliche Steckbrief auf deutsch ist kann man das daraus schließen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 9 Warns und der Großteil davon wegen FailRP.....


    Ich bin dagegen :D

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee mit fliegenden Props an der Oberfläche rumzufliegen mit Schwerelosigkeit?

    Andere Frage sollte, dass eine Bewerbung sein, die auf RP aufgebaut ist oder eine OOC Bewerbung weil wenn ich so nachschaue, sieht das eher wie eine OOC im IC Bewerbung aus ^^

    Beeinflussend

    Ich würde das nicht unbedingt als Stärke bezeichnen


    Vergesslich (wegen Krankheit)
    Emotional-Brechbar
    Kann recht leicht gereizt werden

    Wenn du dich gut durchsetzten kannst aber auch sehr leicht Brechbar ist, liegt da ein kleiner Fehler vor LOL.

    Also das du mitten in der Woche bis um 2:00 in der Nacht wach bist Respect.

    9 Warns insgesamt, 5 aktiv , 4 inaktiv. 8 Bans.

    (Ich habe mit Henning gesprochen und ihm versichert dass, Ich aus meine Fehler gelernt habe.)

    Sagt auch dein mommentaniger aktiver Ban, genauso wie du diesen Satz komischerweise bei jedem Warn oder Ban gebracht hast mhm, bestimmt nur ein Versehen

    .

    -Quellen

    Es steht Quellen im Inhaltsverzeichnis aber es wurden keine Quellen angegeben.

    Danke an Strahller Kantenscheitel fürs helfen meiner Bewerbung!

    Und Ich danke fürs lesen der Bewerbung!

    Hat er dir die Bewerbung geschrieben? eine kleine Erläuterung was er gemacht hat wäre nett.

    Ich interessiere mich für das Amt als Mitglied der Ethikkommission, da ich die Ethikkommission als interessant finde, da sie sich bemüht die Menschlichkeit in der FD aufrecht zu erhalten. Zweitens Ich finde sie deswegen interessant weil, sie von der restlichen FD als schwach und unnötig gehalten wird. Aber , Im Hintergrund die Fäden zieht. Drittens, Ich möchte gerne mehr Erfahrungen kriegen in der FD, als Ethiker.

    Du hast es geschafft 3 Sätze zumachen um zusagen, „Ich finde euch interessant, und will Erfahrung als Ethiker machen" bisschen gestreckt findeste nicht?


    Ich würde noch mehr schreiben aber die Zeit und lust fehlt mir ;D


    LG Anon

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ganz einfach #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • 5 aktive Warns und 8 Bans, ich willja nichts sagen aber zu meiner Zeit im Team hieß es ab 7 Bans Permabann.

    Schön dass du aus deinen Fehlern gelernt hast, diese Zahl sagt nämlich was anderes.

    Abgesehen davon muss ich sagen dass ich Persönlich dein RP für nicht sehr Gut fand.


    Über die Ethik fehlen so Sachen wie Euphemismen oder warum die Ethik als Schwach angesehen werden will.


    Weil ich dir aber helfen Will:


    http://scp-wiki.wikidot.com/ethics-committee-orientation


    Allerdings bin ich wegen der Anzahl der Warns/Bans, der mangelhaften Bewerbung und der schlechten Erfahrungen mit dir

    #Dagegen

  • Sehr geehrter Herr Sprick,



    das Komitee hat sich entschlossen, sie abzulehnen. Wir sind zu diesem Entschluss gekommen, da sie in ihren letzten Positionen sehr oft negativ aufgefallen sind und wir so nur ein schlechtes Bild von ihnen machen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Ethikkommission





    [#abgelehnt]

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!