Alex Horn

  • Schön den Herrn Horn wieder da zu sehen. Werde mich echt auf dein RP freuen, haha.

    v1.png




    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Kenne dich nicht,freu mich aber bekannschaft zu machen xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dein RP mag gut sein, aber bist du nicht der, der Gequittet ist, weil es nicht nach deinem Willen ging?
    Weil dir eine RP Situation nicht gepasst hat?


    Wo ich noch SL war und knapp 2 Stunden mit dir darüber reden musste?


    Indem Sinne, Welcome Back.

    Nein, das ich letztendlich getöt wurde war einer der gründe warum ich kein SD mehr spielte geschweige so Aktive war, gegangen bin ich weil mein Gesellenstück vom Prüfungsausschuss zu Anspruchsvoll war. Ich konnte leider nicht alles unter ein Hut bringen was mir lieb war, da ich sowieso als SD tot war habe ich es dann erstmal wider gut sein lassen.

    Wenn du es aber so sehen magst sehr gerne, habe ich nichts gegen :S

    Wollte ich gerade sagen, ich erinnere an diese legendäre Szene:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff Ja, Das war einer der Sachen wo ich kläglich versucht habe beiden am ende ein Kompliment zu machen :D

    Ui der Typ der O5-06s Sohn beleidigt hat ist wieder da.


    Ne spaß willkommen zurück :^)

    Einer muss diesen Job ja übernehmen, sonst würde er ja alleine sterben:huh:

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!