Der große Site 73 Heist | #Gönnjamin

  • Der große Site 73 Heist


    Heute ist der große Tag, der Tag des Ausbruchs.

    Mein Partner und ich haben es über zwei Monate hinweg geplant, was auch einen Blick an meine Zellenwand bestätigt

    senseigaming.de/index.php?attachment/3230/

    All die Informationen, die wir durch harte Arbeit zusammengesucht haben, all das was wir in den letzten zwei Monaten getrieben haben bringt uns auf diesen Punkt.

    Ich schaue meinem Partnerin seine Kastanienbraunen Augen.

    "Bist du bereit?"

    "BRRRRRRR"

    "Perfekt, was anders habe ich auch nicht erwartet"

    Und mit diesen Worten öffnen sich unsere Zellentür und wir stürmen los, an den Wachen vorbei, aus dem Trakt auf den Flur.

    Hinter uns hört man die Schreie des Wachpersonals.

    "Wo jetzt lang ?"

    "BRRRRRRRRRRR"

    "Perfekt auf geht's"

    Dank Jeffrey's Wegbeschreibung finden wir den Weg ziemlich schnell und befinden uns kurz darauf in einer dunklen Zone. Als wir an einem Schild vorbei laufen fängt Jeffrey an aufgeregt zu schwabbeln und zu Brrrn "SCP-049, Objectclass Euclid, ein Freund von dir ?"

    "BRRRRR"

    "Dein Partner vom ersten Heist ? Gut holen wir ihn raus"

    Ich öffne die Zellentür und ein Mann im Seuchendoktor Kostüm schreitet langsam aus der Zelle

    "Brrrrr"

    "Oh verstehe, ein zweiter Versuch, natürlich mache ich mit"

    Zu dritt schlagen wir uns weiter Richtung Ausgang, währenddessen findet der Seuchendoktor immer wieder "geheilte" die uns scheinbar gerne helfen, auch wenn ich kaum verstehe wo diese herkommen, aber es scheinen Korrupte Wachen zu sein.

    Nach gut 15 Minuten haben wir es endlich zum Ausgang geschafft, ich Jeffrey und Seuchendoktor, achja und nicht zu vergessen seine ganzen Freunde.

    Als wir durch das große Tor gelaufen wussten wir wir haben es endlich geschafft, der Heist war gelungen.

    Voller Freude sprangen wir uns in die Arme und wussten dass wir nun unser neues Leben beginnen können.

    Ich weiß nicht was Seuchendoktor vor hat aber Jeffrey und ich Planen diese Geschichte zu veröffendlichen und damit Millionen zu machen.

    Sollte das geschehen haben wir ausgesorgt.

    Aber bis dahin ist der Weg noch weit aber wir sind zuversichtlich.

    Bis dann, dein Felix


    Männer, die Lage ist ernst.

    Am gestrigen Tag sind eine D-Klasse und zwei SCP's entkommen.

    Hier sind ihre akten

    Ich will dass ihr sie wiederfindet und lebend zurückbringt, aber passt auf den Schleimhaufen auf, er ist vermutlich der Kopf der Organisation

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Glaube da ist was schief gelaufen :/

    Huch ? Wird mir gar nicht angezeigt, welches ist das, dann änder ich es

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!