Titel von Beiträgen

  • Hi, und zwar folgendes, der Titel von einem Beitrag ist dazu da, zu erkennen worum es in dem Beitrag geht, nicht mehr und nicht weniger.


    Irgendwelche Obskuren Sonderzeichen wie "P̮̱͇͉͔̲ " oder auch Runen sorgen dafür, dass man nicht weiß worum es in dem Beitrag geht und den Beitrag außerdem nicht über die Suchfunktion wiederfinden kann.


    Weiter sorgen die Sonderzeichen dafür, dass Teile der Webside abgedeckt und unleserlich werden. Ich kann kurz demontrieren was ich damit meine:

    ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝

    Hi, das hier ist wichtiger Text

    So extrem ist es natürlich noch nicht vorgekommen, aber es passiert durchaus bei solchen Titeln dass man z.B. nicht mehr erkennen kann, in welchem Forenabteil man sich befindet.

    Es geht mir Hierbei nicht darum, wenn z.B. einzelne Runen im Titel sind, weil diese Relevant sind, etwa weil sie aus einem Missionsnamen stammen oder so, aber Titel die nur aus unleserlichen Zeichen bestehen verfehlen ihren Zweck.


    Daher schlage ich vor, dass Titel verpflichtend "hauptsächlich aus Buchstaben" bestehen.

    Das gleiche sollte für sachen wie Morsecodes usw. gelten, der Titel ist nicht dafür da, RP zu machen.

  • ich meine man kann es einfach so machen indem man den Namen Nochmal dahinter schreiben muss.

    z.B.:


    ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝

    Hi, das hier ist wichtiger Text | Hi, das hier ist wichtiger Text

  • ich meine man kann es einfach so machen indem man den Namen Nochmal dahinter schreiben muss.

    z.B.:


    ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝ ͖͎̪̗̞̗̝

    Hi, das hier ist wichtiger Text | Hi, das hier ist wichtiger Text

    Absolut, es geht mir primär darum dass am Titel erkennbar ist worum es geht und dass der Beitrag suchbar ist.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Wird so umgesetzt, Titel die aus störenden Sonderzeichen bestehen werden vom Forum-Team abgeändert oder angepasst. Angenommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!