ᛞᛁᛖ ᚨᛈᚲᚨᛚᛁᛈᛏᛁᛊᚲᚺᛖᚾ ᚱᛖᛁᛏᛖᚱ

  • Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

    Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind

    auf der Jagd nach dem verlorenen goldenen Reif

    der zurückgeholt werden muss ins Dämonenreich

    Sie reiten über die Erde wie der Sturm

    dunkle Gestalten mit höllischem Murren

    fegen alles hinweg mit stampfenden Hufen

    überall vernimmt man ihr Schreien und Rufen


    l̶̙̮̫͛a̵̜̙̰̬͍̮̜͆͐̊̆û̵͖̥͗̍̀͐́̀̆̐ͅf̸̛̯̰̀ ̵̢̨͎̪̬̤͓̾̊̀̂̌̕ų̷̘̱̗̗̺̅̾͛m̵̨̱̣̖̻̬̅͜ ̶̲̘̈́͗̑̑͆̾̄͝d̷̪̬͔̠̱̤͆͊͐́̅̚͜e̴͈͍̳̖̼̲̰̮̻̾́̿̈̿͊̈́ͅi̸̤̍̋͗͝n̷͚͎͔̞̰̎͗̽̽̂ͅ ̷̗̭͆̌̽̄̽͒͝Ļ̶͍̱̩̺͔̹̗̻̠̑͑̋̋e̷̡̟̺̙̻̣̭̟̍͒̒̓̿͂̃͝͠ͅb̵̨̢̧̢̤͕̜̦̝̠̍̊̏é̷̝̹͒̔̈́͒͌̊̇̒͠n̸͕̭̹̫̤̳̥̝͔̓,̶̟̮̼̘̠̖͚̯̳̿͛ͅ ̵͓̮̿̌̈́̿́̕l̸̝̫̱̮̹̿͋̽̈̊̎͛a̶͓̻̥̭̺̦̪̗̗͋̀̆̕͜͠͝ư̷̧̠͈̹̔̈́̈f̵̹͖̺̪̉́͝


    wenn die Berge beben und sich die Kontinente teilen


    l̸͉̯̠͔̹̠͍̞̅̅̄̔͝ȧ̶̢̹̠͖̱̳͎̣͜͝͝ͅư̵̧͕͍̮͕̋̎̂͘f̴̙̒͗̈́͛̕̕̕͝,̴̱̪͈̳̬̳́́̓ ̵̦̥̈́̌̌̓̽͒̏͠l̶͚̝̖̲̖̼̬͐̕ȁ̵̩̙̊ụ̸͇̰̙̟̲̹̠͇̔͋f̵̡̡̭͇̅̆͂̔̒̋̎̕͠ ̴̫̣́̌̽̀͂͌͆͘̚͝ư̶̭̜͚̙̙̼͍̫̔͒̉̅̃̇̓̈́͂m̷̛̬̘̉̀̀ ̶̧͔͉͖̥͚̳̟̈́d̶͕͆͋̀̀̾̐̚e̴̪̗͕̙̓̅͜į̶̭̖̗́n̸̨͇̲͉̠̼̙͜͝ͅͅ ̸̹͙̯́̉̆̾͋̇̎̚L̵̗̤̭̈́͑e̶̙͊̃̈́͘͠b̶̡̗̩͎̻͈͇̲̙̔̒͒̈́ͅȩ̵̤̬͉̖̥͎̙͈̠͒̓̒ń̷̯̬̹͕̤͌̊̉̂̃͠





    Was schwebt so stürmisch wie der Wind?

    Über dunklen Wolken wie Donner klingt

    Es sind die Krieger der dunklen Macht

    Schwerter durchblitzen die schaurige Nacht

    Wenn nicht bald gefunden all das, was verloren

    blutige Rache sie auf ewig geschworen


    l̷͕̂̏́̎̌͒́̿ͅa̷̡͇̞͇̬̲̳̣̘͂̆ŭ̷̜̜͑͘f̵͇͇̫̑̿͝ ̷͈̠͈͍̤̓̈͜u̸͚̅̓̋̅̓̂͛̀̏͒m̶̧͈͔̀̆͝ ̷͇͔̥̱̑̈̆̎̇̈́̀̍d̴̨͉̦̣͎͕̉̊̆͌̿̊͌̌ͅe̷͉̲͕̻͇̓̿̏͆͝͝i̵̢̛̠͉̭̼̠̤͓͇͊̽́̉͆̓̉͘n̴̡̡̲͚̟̟̱̜͋̈́͂̆̋̃͑̊̃ͅ ̷̨̛̥̪͍̗̺̭͌̎̐͂̏̓͠͝L̸͕̖̘̬̠̩̰̭̻͒͑̅̋e̴̥̖̘̔͂͗̾b̷̢̟͔̰͍̠͚̍̓̉̋͠e̸̢̢͙̻̗͉͖̮̤̟̋̄͆̐͑͑́̾̾n̸̯̻͍̭͚͍̰̝̓̌̏̒́̿͜,̶̯̻̥͕͕͛̓̐͐̅͝ ̷̡̃̒̍̒̽̋͐̇̔l̸̤͈̝̺͕̤̥͖̝̼͗a̶̛̲̳͇̻̬̠̩͒͛̆͜ͅͅu̸̺̱͌ḟ̵̬͍̓̐̀̚


    wenn die Berge beben und sich die Kontinente teilen


    l̸͉̯̠͔̹̠͍̞̅̅̄̔͝ȧ̶̢̹̠͖̱̳͎̣͜͝͝ͅư̵̧͕͍̮͕̋̎̂͘f̴̙̒͗̈́͛̕̕̕͝,̴̱̪͈̳̬̳́́̓ ̵̦̥̈́̌̌̓̽͒̏͠l̶͚̝̖̲̖̼̬͐̕ȁ̵̩̙̊ụ̸͇̰̙̟̲̹̠͇̔͋f̵̡̡̭͇̅̆͂̔̒̋̎̕͠ ̴̫̣́̌̽̀͂͌͆͘̚͝ư̶̭̜͚̙̙̼͍̫̔͒̉̅̃̇̓̈́͂m̷̛̬̘̉̀̀ ̶̧͔͉͖̥͚̳̟̈́d̶͕͆͋̀̀̾̐̚e̴̪̗͕̙̓̅͜į̶̭̖̗́n̸̨͇̲͉̠̼̙͜͝ͅͅ ̸̹͙̯́̉̆̾͋̇̎̚L̵̗̤̭̈́͑e̶̙͊̃̈́͘͠b̶̡̗̩͎̻͈͇̲̙̔̒͒̈́ͅȩ̵̤̬͉̖̥͎̙͈̠͒̓̒ń̷̯̬̹͕̤͌̊̉̂̃͠


    lauf um dein Leben, wenn sie reiten

    sie suchen den goldenen Reif der Gezeiten

    Es ist die Macht der schwarzen Reiter

  • Zwei Sachen:

    Erstmal, warum so ein Titel?

    Ich meine, solche Titel sind aus welchen Gründen auch immer noch nicht per Regelwerk verboten, aber niemand kann das Lesen, geschweige denn jemals über die suche wiederfinden.


    Zweitens befindet sich im Titel eine Othala-Rune, ein Zeichen des Nationasozialismus. Muss echt nicht sein. Darauf hat mich btw. @Boris Jelzin hingewisen.

  • Zwei Sachen:

    Erstmal, warum so ein Titel?

    Ich meine, solche Titel sind aus welchen Gründen auch immer noch nicht per Regelwerk verboten, aber niemand kann das Lesen, geschweige denn jemals über die suche wiederfinden.


    Zweitens befindet sich im Titel eine Othala-Rune, ein Zeichen des Nationasozialismus. Muss echt nicht sein. Darauf hat mich btw. @Boris Jelzin hingewisen.

    Dieses Zeichen ist vom Verfassungsschutz verboten und könnte Strafrechtlich verfolgt werden.

  • Ich denke nicht das "Die apokalyptischen Reiter" was mit der Hitler-Jugend zutun haben.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

  • Das ist nicht ganz korrekt, es ist nur im Zusammenhang mit diesen Organisationen strafbar.


    Siehe oben, letzten 3 Zeilen.


    Sry, für das abändern des Titels

    Laut dieser Aussage, wäre es ja auch in Ordnung Uniformen von Wehrmacht angehörigen als Profilbild zu setzen, den diese Galt genauso wie die ebenfalls hier verwendete Tiwaz Rune (SA-Führerschule und Hitlerjugend) als Aushängeschild höchst

    verbrecherischer Organisationen. (Im Falle der Othala Rune : 7. SS-Freiwilligen-Gebirgsdivision "Prinz Eugen" die auf Qualvolle Art und weise in Kroatien Morde begannen hat.)

    Das offended mich.

  • ich habe nur in einen Runen translator "Die Apokalyptischen Reiter" eingegeben. Ich habe nicht beabsichtigt ein Nazi Zeichen mit herein zu schreiben. Sollte dies wirklich ein Problem sein dann schreibt mir bitte und ich werde den Titel bearbeiten.

  • Laut dieser Aussage, wäre es ja auch in Ordnung Uniformen von Wehrmacht angehörigen als Profilbild zu setzen, den diese Galt genauso wie die ebenfalls hier verwendete Tiwaz Rune (SA-Führerschule und Hitlerjugend) als Aushängeschild höchst

    verbrecherischer Organisationen. (Im Falle der Othala Rune : 7. SS-Freiwilligen-Gebirgsdivision "Prinz Eugen" die auf Qualvolle Art und weise in Kroatien Morde begannen hat.)

    Das offended mich.

    Ka was du mir gerade sagen möchtest, aber ist auch egal, solange etwas nicht strafrechtlich verboten ist, darf er es benutzen.


    Da gibts auch nichts zu diskutieren

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • entweder bin ich blind oder ich finde die Rune im tittel gar nicht wo genau ist die den?

    Ich habe sie entfernt


    Zitat von Sensei Fleck


    Das ist nicht ganz korrekt, es ist nur im Zusammenhang mit diesen Organisationen strafbar.

    Siehe oben, letzten 3 Zeilen.

    Sry, für das abändern des Titels

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Finde ich gut wie hier unnötig über vermeintlich verfassungswidriger Inhalt mit der Forumverwaltung diskutiert wird anstatt auf die Story einzugehen.


    Ich mag die Story :3

    [tabmenu]
  • So, die Othala-Rune ist tatsächlich erlaubt, es sei denn sie hat Haken unten. Die Bundeswehr nutzt diese noch heute. Auch die Wolfsangel war eine Zeit lang komplett verboten, ist jedoch vor ein paar Jahren wieder erlaubt wurden, solange sie nicht im Zusammenhang mit der Organisation Junge Front steht.


    Meiner Meinung nach aber auch befremdlich wenn man sich über verbotene Zeichen mokiert, aber nicht mal die Begebenheiten dahinter kennt. Aber das soll hier nicht zur Debatte stehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Das offended mich.

    Konrad, lass es einfach bleiben.

    Du bist unlustig.

    Deine Vergleiche hinken und jeder weiß es.


    Diese Runen sind hunderte bis tausende von Jahren alt und wurden von den Nazis missbraucht.

    Die Wehrmacht wurde direkt von den Nazis ins Leben gerufen und kennt keinen anderen Kontext, als den Nationalsozialismus.

    Die Runen allerdings kennen auch den Kontext, einfach nur eine nordische Rune zu sein, die weder aus dem Nationalsozialismus hervorging oder unweigerlich mit diesem in Verbindung steht.

  • Sie beschreiben mit den Untern Sätzen vorzüglich auch das Hackenkreuz, wohl angemerkt.


    Aber dein 2.klassig geschichtliches Wissen kann Leute in die Irre führen.

  • Sie beschreiben mit den Untern Sätzen vorzüglich auch das Hackenkreuz, wohl angemerkt.


    Aber dein 2.klassig geschichtliches Wissen kann Leute in die Irre führen.

    Hast wohl den Beitrag nicht ausführlich genug gelesen, oder? :)

    [...] aus dem Nationalsozialismus hervorging oder unweigerlich mit diesem in Verbindung steht.

    Ich würde einfach mal sagen, dass das Hakenkreuz unweigerlich mit den Nazis in Verbindung steht.

  • Ich würd mal Behaupten die SS, SA und HJ stehen auch unweigerlich mit dem Nationalsozialismus zusammen.

    Hast du auch absolut recht.

    Die Runen stehen auch im Kontext mit diesen Gruppen unweigerlich mit dem Nationalsozialismus in Verbindung.

    Aber ohne den Kontext dieser Gruppen eben nicht.


    Diese Runen können eben nicht dem Nationalsozialismus als ganzes in Verbindung gebracht werden, sondern nur expliziten Institutionen innerhalb von diesem.

    Das Hakenkreuz ist allerdings dem gesamten Nationalsozialismus angehörig, nicht nur spezifischen Gruppen darin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!