ᛞᛁᛖ ᚨᛈᚲᚨᛚᛁᛈᛏᛁᛊᚲᚺᛖᚾ ᚱᛖᛁᛏᛖᚱ

  • Schon merkwürdig irgendwelche Diktatoren aus aller Herren Länder als Profilbild (übrigens hat ein Profilbild die Funktion, das Bild zu sein, was man zuerst von einer Person sieht) zu nehmen und sich im nachhinein dann aufgrund persönlicher Präferenzen über eine Rune zu beschweren, da diese von SS-Divisionen genutzt wurde.


    Außerdem ist dies hier dein politischer Kompass:


    nls6vbhb.png



    Und das der von bekannten Personen, man achte darauf wo du stehst und wo Hitler stand:


    axeswithnames.gif



    Und bevor hier gemeint wird, dass dies andere Grafiken seien, diese verfolgen beide das gleiche Schema, sind bloß anders benannt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Absolut unnötig hier, genau wie das Problem mit den TS-Avataren, hauptsache sinnlos diskutieren um im Endeffekt wieder eine Klatsche zu bekommen, ich warte nur bis die ganzen Sinnlosen Antworten hier drunter gelöscht werden, mal ehrlich, sowas ist absolut unter jedem Niveau, wegen so etwas rumzuheulen, zu dem handelt die Forum-Moderation anders als z.B. die TeamSpeak-Moderation, was das Thema "Auf dem TS sind Bilder untersagt und sowas hier" entkräftigt, im Endeffekt unterliegen Strafen dem jeweiligem Teammitglied und im eigenem Ermessen, wenn Sound und Ich sagen, wir wollen solche Avatare auf TS nicht, muss es nicht sein, dass jeder Forum-Moderator auch im Forum etwas dagegen sagt, wobei sich die Aussagen teils spiegeln, weil über sowas nicht diskutiert werden muss.


    Ich muss Karter bei diesem Thema mehr als Recht geben.


    Finde ich gut wie hier unnötig über vermeintlich verfassungswidriger Inhalt mit der Forumverwaltung diskutiert wird anstatt auf die Story einzugehen.


    Ich mag die Story :3

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Was schwebt so stürmisch wie der Wind?

    Es ist der Karter mit seinem Kind

    Andkilde - Twitch



    Ich finde es gut wie hier geschichtliches Wissen verglichen wird, da es ursprünglich ja auch um eine Geschichte geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    cool Story bro, gibt ne 10/10. Dichter als Schiller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!