Meine neue CC beantragung

  • Vorwort: Da mein anderer CC nicht so überlegt ist habe ich einen neuen zum vorstellen.


    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198405696137

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198405696137/


    Addons: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1894642111


    Models:

    models/yates/rangercombat.mdl

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_open_waistcoat.mdl



    Jobname: Aleksander Foxx


    Jobbeschreibung: Aleksander Foxx ist zwischen 30 und 35 Jahre. Er kommt aus Europa, er hat dennoch sibirische Abstimmung und spricht fliesend Deutsch.


    Rank: Besitzt keinen Rang. Kann Allerdings erst von Supervisory Seargents; Experienced Researcher; Sergeant oder höher befehligt werden. Kann Berechtigungen von Management und der AIS innerhalb von Ermittlungen erhalten - Also Befehlsgewalt.



    Story:

    Ermittler.png

    Foto wurde am 25.06.2018 im Gespräch mit der

    MTF Alpha-9 geschossen.

    Mannlich.

    Europäischer Herkunft, sibirischer Abstammung.

    Spricht fließend Deutsch.

    Alter liegt zwischen 30 und 35.


    Ehemaliges der Global Occult Coalition, hatte eine hohe Anzahl an Einsätzen in Ostsibirien.

    Nach einem Einsatz, welcher sich gegen die The Hunter's Black Lodge richtete, wurde er durch den zuständigen GOC-Kommandanten als Type-Redeingestuft und sollte exekutiert werden.

    Für weitere Details sehe Forschungsbericht Lamina;2/1


    Konnte der Exekution entkommen und begab sich zu dem Foundation Außenposten Z.21 (Sibirien).

    Wurde durch den Außenagenten [Revidiert] festgesetzt.

    Die Abteilung für Außerbetriebliche Angelegenheiten schaltete sich ein und stellte die anormalen Eigenschaften fest.

    Wurde zu Site-19 transportiert und klassifizierte.

    29.10.2019 - Wurde durch die Alpha-9 Sonderermittler für Terminierungssicherheit.

    Somit dient er in Terminierungsversuchen als Berater und bei Richtlinien-Verstößen ermittelt er.

    Steht somit in begrenzten Kontakt mit der Korruptions-Abteilung.




    Equipment:

    Keys

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_cuff_elastic

    gmod_tool

    weapon_physgun

    Kradio

    Level 3 KeyCard

    .44 Magnum

    HK XM8


    Extras: Ich brauche einen Shop wo ich die HK XM8 kaufen kann


    Spawnpunkt: Spezialeinheiten Barrake


    HP: 200

    AP: 150


    Welche Art von CC: Privater CC


    Job Regeln: Standard Serverregeln gelten.


    Wie verbessert mein CC das RP?: Der CC verbessert das RP dadurch, dass er ein Sondermittler ist, welcher durch die anormalen Fähigkeiten eben einen einmaligen Einblick bezüglich Anomalien besitzt.


    Schlusswort: Danke für das durchlesen meines CC ich hoffe er ist dieses mal besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas. ()

  • Hiermit laden wir dich am 12.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:15 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Rang: Europäisches Oberhaupt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

    Einmal editiert, zuletzt von Europa ()

  • Erstmal im 19:45 ein Termin für 18:15 ohne Datum ausmachen

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Hiermit laden wir dich am 12.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:15 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus

    ja ich habe zeit morgen um 18:15

  • Dein Custom Character

    wurde mit den

    besprochenen Änderungen angenommen.


    - 200Hp/150Ap -> 150Hp/100Ap


    - Aufgabengebiet: Läufer für die AfiS / Alpha-1 bezüglich Verhalten und Korruption

    und Beobachtung der Oberfläche. Erhält Daueraufträge

    von diesen Einheiten


    - Level 3 Wissen, Level 4 Need-to-Know der Alpha-1 und AfiS

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!