Meine CC beantragung

  • Vorwort: Hier ist mein CC ich hoffe er gefällt euch. Natürlich bin ich nach dem lesen immer noch für Vorschläge offen. Und ich möchte mich für alle Rechtschreibfehler entschuldigen.


    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198405696137

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198405696137/


    Addons: https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=stone+element


    Models:

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_airelemental.mdl

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_earthelemental.mdl

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_fireelemental.mdl

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_waterelemental.mdl


    Jobname: SCP-2299 Beschützer


    Jobbeschreibung: SCP-2299 ist ein Beschützer der die Erde beschützten will. Er ist zu jedem friedlich außer er macht etwas gegen die erde oder fügt ihm schaden zu. Um ihn zu recontainen muss man den Globus in seiner Zelle beschädigen.



    Story:

    Im Jahr ⬜⬜⬜⬜ würde bei einer Ausgrabung von ⬜⬜⬜⬜ ein Sarg mit einem Globus drauf aufgefunden. Als sie den Sarg öffnen wollten kam aus dem Globus ein Beschützer. Als darauf hin gefragt wurde was er den sei, sagte er das er ein Beschützer sei der von der Göttin ⬜⬜⬜⬜ verzaubert wurde. Als er sah was mit der Welt geschehen war seitdem er Verzaubert wurde, hat er geschworen das nichts in seiner nähe der Welt schaden zufügen wird. Daher ging er zur Foundation um sie zu schützten und zu bewahren, damit keine SCP´s rauskommen und die Welt vernichten können.


    Equipment:

    Keys

    akabanenoclipswep

    akabanekillswep

    Medkit ( zum selbst heilen )


    Spawnpunkt: Glaszellen (in der Glaszelle ein Tisch mit einem Globus drauf gestellt)


    HP: 2500

    AP: 0


    Welche Art von CC: Privater CC


    Job Regeln:

    1. Darf nur jemanden töten wenn er einen Grund hat z.B. ein Angriff auf die Foundation oder wenn er selbst angegriffen wird.

    2. Darf nicht lange im noclip sein .

    3. Kann Türen nur als Steingestalt aufmachen.

    4. NRL gilt natürlich wie üblich auch.

    5. Kann nur in seiner Wasser oder Steinform mit anderen kommunizieren.

    6. Er hat FearRP einzuhalten wenn er nur noch 20% von seinen "Leben" hat da wenn er stirbt die Regeneration lange und schmerzhaft ist.

    7. Er darf sich frei in der Foundation bewegen wenn es kein Management verbietet.

    8. Er darf sich nur selbst Regenerieren wenn er alleine ist und in der nähe seines Globuses ist.


    Klasse: Safe


    Recontainmethode: Um SCP-2299 zu Recontainen muss man in seine Glaszelle und den Globus beschädigen. Daraufhin wird er so schnell wie es möglich ist zu seiner Zelle gehen, da ein teil seiner Seele im Globus gefangen ist.


    Wie verbessert mein CC das RP?: Ich möchte mit diesem CC das Wissenschaftler RP verbessern. Und ich hoffe das ich auch das Private RP verbessern kann. Außerdem könnte mein CC auch für Events benutzt werden.


    Test ideen: Gucken wann er sich verwandelt, überprüfen wie ein teil der Seele in einem Globus ist.


    Schlusswort: Ich bedanke mich für das durchlesen meines CC und freue mich über das feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas. ()

  • Zitat von Jonas Hart

    SCP-2299 Wächter

    Ich bin mir zu 125% sicher dass der Codename Wächter schon für einen CC vergeben wurde

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich mache dir dieses Angebot jetzt ein einziges mal, nimm es an oder lass es: Wir setzen uns nächste Woche hin und machen einen richtigen CC,

    denn ich kann dir versichern, dass dieser CC unter keinen Umständen auf den Server kommen wird.


    6. Ein CC erhält nur Tools und Equipment, welche zum RP beitragen, übermächtige CC's werden nicht ohne weiteres angenommen.

    7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.

  • Das finde ich jetzt natürlich HART zu verarbeiten.

    Ich mache dir dieses Angebot jetzt ein einziges mal, nimm es an oder lass es: Wir setzen uns nächste Woche hin und machen einen richtigen CC,

    denn ich kann dir versichern, dass dieser CC unter keinen Umständen auf den Server kommen wird.


    6. Ein CC erhält nur Tools und Equipment, welche zum RP beitragen, übermächtige CC's werden nicht ohne weiteres angenommen.

    7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.

  • Ich mache dir dieses Angebot jetzt ein einziges mal, nimm es an oder lass es: Wir setzen uns nächste Woche hin und machen einen richtigen CC,

    denn ich kann dir versichern, dass dieser CC unter keinen Umständen auf den Server kommen wird.


    6. Ein CC erhält nur Tools und Equipment, welche zum RP beitragen, übermächtige CC's werden nicht ohne weiteres angenommen.

    7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.

    danke auf das angebot werde ich gerne zurückgreifen.

  • den namen kann ich ja ändern das ist für mich jetzt kein problem

    Gut, ich will ungerne dass es zu Verwechslungen kommt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • guck auf den namen ist das mit Wächter noch zu nah drann?

    Reicht mir schon, wollte nur nicht dass beide eine ähnliche Nummer und den gleichen Namen haben, obwohl das nicht ganz CC bezogen ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mir ist auf gefallen er tötet jeden der der Erde etwas an tut, da möchte ich nur sagen dann werden ein groß teil der Menschen sterben da wir die Erde so zu sagen abbauen.

    Somit will ich sagen müssten alle die du fast schon siehst töten da wir die Erde "Verletzen".

    ( So verstehe ich das zu mindestens )

  • Mir ist auf gefallen er tötet jeden der der Erde etwas an tut, da möchte ich nur sagen dann werden ein groß teil der Menschen sterben da wir die Erde so zu sagen abbauen.

    Somit will ich sagen müssten alle die du fast schon siehst töten da wir die Erde "Verletzen".

    ( So verstehe ich das zu mindestens )

    Dann wäre die Frage, was passiert wenn du deinen Jogurtbecher auf den Boden fallen lässt ? Killt er dich dann ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dann wäre die Frage, was passiert wenn du deinen Jogurtbecher auf den Boden fallen lässt ? Killt er dich dann ?

    Eig ist Jogurt ja ein Natur Produkt, Wegen dem becher könnte ich mir vorstellen dass du halt geschimpft bekommst aber töten wegen Jogurt wär zu übertrieben XD

    (meine meinung, er kann es ja anders machen und oder ganz andere gedanken haben)

    [tabmenu]
  • Okay zur frage mit dem beschützen der Erde ist gemeint, dass er es versucht das die Erde keinen schaden nimmt. Also ist sowas wie ein jugurt der ruter geworfen wird würde ihm nicht auffallen da er ja nicht einfach raus kann und innerhalb der Foundation wird es nach einer Zeit ja sauber gemacht. Also wird er nicht dauern jmd killen und zu dem SCP-457 brennt ja aber nur Totes holz das bringt der Welt nichts mehr, und solange er nicht rauskommt wird meiner auch Friedlich mit ihm sein.

  • Dabei denke ich bein beschützen z.b. ohne grund etwas wegbomben ( Ausgenommen sind breaches da es der Welt ja hilft wen die SCP´s weg sind) oder mit Napalm mal eben die ganze OF zu verbrennen also eigentlich nur sachen die auch nicht mehr so einfach rückgänig gemacht werden können.

  • Ich mache dir dieses Angebot jetzt ein einziges mal, nimm es an oder lass es: Wir setzen uns nächste Woche hin und machen einen richtigen CC,

    denn ich kann dir versichern, dass dieser CC unter keinen Umständen auf den Server kommen wird.

    Da du dieses Angebot angenommen hast, werde ich den Beitrag auf #Freezed setzten, bis der Beitrag überarbeitet wurde :D

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Rang: Europäisches Oberhaupt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!