CC Beantragung| By Anderson

  • Grüße.

    Ein paar alte Hasen von GGC/IVB kennen vielleicht noch die Site Direktorin "Dr. Karen Rosewood",

    mein ehemaliger CC den ich schon zu GGC und IVB Zeiten besaß.

    Ich hoffe euch gefällt mein neuer CC und die Story die MeSilas der Ehrenmann für mich geschaffen hat.

    CC-Story

    GOC.pngRosewood.png

    Bild wurde Agent "Spring" von einem anonymen Informanten übermittelt.

    Dieses stellt die Standort-Direktorin Rosewood der SCP-Foundation dar.

    Der Ort und der Zeitpunkt der Aufnahme des Bildes sind unbekannt.

    Weiblich.

    Europäischer Herkunft, vermutlich britischer Abstammung.

    Spricht fließend Englisch, Französisch, Deutsch und Latein.

    Bestätigte non-humane Eigenschaften, für genaueres siehe Bericht-Insecta#4/3.

    Körperliches Erscheinungsbild lässt auf ein Alter von circa 30 schließen.



    Ehemals Mitglied der forensischen Entomologie-Abteilung der Chaos Insurgency.

    Diese Abteilung hat innerhalb der Insurgency die Funktion, Anomalien die im Zusammenhang mit Insekten zu stehen zu erforschen und im weiteren Sinne die Interaktion zwischen Insekten und Anomalien jeglicher art zu beobachten und klassifizieren.

    Wechselt häufig den Wohnsitz zwischen mehreren Standorten in Europa, insbesondere innerhalb der Benelux Staaten.

    Vielleicht, um Spione abzuschrecken, oder auch aus geschäftlichen Gründen?



    Dokumente berichten, dass sie augenscheinlich eine mechanische Art sich zu gestikulieren und artikulieren besitzt.

    Diese berichte beschreiben sie als bemerkenswert un-empathisch.



    Weiteren Berichten zufolge soll sie großes Interesse an Forschungen hegen, welche vor aerokinetischen vorbeugen sollen.

    Anmerkung: Was soll Aerokinetik sein?



    Job-Beschreibung

    Dr. Karen Rosewood Standort-Direktorin.

    Weiblich.

    Europäischer Herkunft, vermutlich britischer Abstammung.

    Bestätigte non-humane Eigenschaften

    Körperliches Erscheinungsbild lässt auf ein Alter von circa 30 schließen.

    Ehemals Mitglied der forensischen Entomologie-Abteilung der Chaos Insurgency.

    Dokumente berichten, dass sie augenscheinlich eine mechanische Art sich zu gestikulieren und artikulieren besitzt.
    Diese berichte beschreiben sie als bemerkenswert un-empathisch.
    Weiteren Berichten zufolge soll sie großes Interesse an Forschungen hegen, welche vor aerokinetischen vorbeugen sollen.

    Equipment

    khr_cz75

    weapon_physcannon

    weapon_cuff_elastic_op

    gmod_tool

    weapon_physgun

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level5

    weapon_medkit (für Regeneration)

    keys

    surrender


    OOC Infos/Regeln

    1. Medkit: Darf nur für die eigene Regeneration verwendet werden, wenn sich keine anderen Personen in der Nähe befinden.

    Zitat

    Diese Insekten können jegliche Form annehmen und dies erlaubt dem Humanoid beschränkte Fähigkeiten der Gestalltwandlung, zusammenhängend mit einer erweiterten Regeneration.

    So wurde berichtet, dass der Humanoid dazu in der Lage ist, Gliedmassen innerhalb weniger Minuten zu regenerieren.

    2. Parasiten: Sollte ich eine Person mit den Parasiten befallen, werde ich per AKT den Fortschritt der Parasiten im Körper der Zielperson durchgeben und dann entscheiden was mit ihr passiert z.B. Hirnfunktionen manipulieren bis zum Tod/Bewusstlosigkeit oder einfach Kleinigkeiten wie die Person nervös machen/sie Schmerz fühlen lassen.

    Es können keine Gliedmaßen gesteuert werden um z.B. eine Person dazuzubringen jemanden zu Verletzen, jedoch könnte ich seine Hirnfunktionen so manipulieren das sie z.B. einen Wutausbruch erleidet oder die Aggressivität gesteigert wird.

    Zitat

    Ein nur wenige Millimeter großer Käfer, welcher sich durch eine Körperöffnung in den Körper des Wirts begibt.

    Sobald der Käfer sich im Körper befindet, begibt sich dieser zum Gehirn und kann sich dort einnisten.

    Somit kann der Humanoid über den Käfer einige Körperfunktionen regulieren - Wie Hormonhaushalt, Schmerz empfinden und Ähnliches.

    Name: Dr. Karen Rosewood

    HP/AP: 100 | 100

    Models: models/players/mj_rerev2_gina.mdl | models/players/mj_re2_annette.mdl | models/player/undead/undead.mdl

    Spawn: SD Büro

    Art: Privat

    Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1655861921| https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1674371356

    GEx.

    Steam

    "Security Commander Zeta-0" soll durch diesen hier ersetzt werden.

    Leidenschaftlicher Halo Fan

    AcceptableWhirlwindConure-small.gif




    6QF3nQW.png


    SCP-RP:

    Standortleiter: Dr. Karen Rosewood/Friedrich Schuschnigg

    Personalabteilung: Kurt Schuschnigg


  • Ich hoffe die ist noch Single.

  • Ich hoffe die ist noch Single.

    Ist sie, soweit ich mich noch an GGC erinnern kann :D

    [tabmenu]
  • Dr. Rosewood, wie sehr ich sie vermisst habe, wäre ich dafür, der alten Zeiten Willen

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Definitiv! Ich erinnere mich noch damals aus GGC Zeiten an SCP-040-DE, weiß aber nicht mehr wer die spielte damals xD

    Wenn ich mich nicht irre, Lisa Schmidt

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Hiermit laden wir dich am 12.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Rang: CW-RP Moderator

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit 15.03.2020

    Headadministrator seit dem 17.05.2020

    Donator+ seit dem 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

    Einmal editiert, zuletzt von Europa ()

  • Luca Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt
  • Luca Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!