Bewerbung zum Forum-Moderator von John Vick

  • Bewerbungs zum Forum-Moderator



                                                                                                           Vorwort

    Wunderschönen guten Tag, mein Name ist John Vick, ihr kennt mich sicherlich. Ich bin aus einer anderen Community und habe mich nun hier eingefunden, aber das ist nebensächlich, es geht hier um meine Bewerbung als Forum-Mod. Warum ich mich bewerbe, wie meine Vergangenheit aussieht etc erfahrt ihr in dieser Bewerbung.


                                                                                                                        OOC-Daten

    Mein Name ist John Vick (wie bereits bekannt) ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse auf eine Realschule, meine Hobbys sind Zocken, raus gehen mit Freunden, ab und zu ins Fitness Studio und nebenher betreibe ich noch Aquarismus ( Fischzucht).


                                                                                                               

                                                                                                  Aktivität im Forum/ seit wann bin ich hier?

    Vorerst, ich würde mich als ziemlich aktiv einstufen, ich bin mindestens 30 mal am Tag im Forum und das auch über längere Zeiträume hinweg. Im Forum bin ich seit 27. September 2019 also seit dem Start des Forums, seitdem habe ich auch schon einige Beiträge verfasst darunter hoffentlich auch ein paar Interessante/Hilfreiche.



                                                                                                      Meine ungefähren Onlinezeiten

    Ganz genau kann ich das mit den Onlinezeiten nicht sagen da es von Tag zu Tag variiert, die meiste Zeit bin ich aber zwischen 14:00 und 22:00 Uhr online. An freien Tagen öfter mal bis 3:00 oder länger. Ich schaue immer wieder ab und zu auf mein Handy und mein erster blick ist meistens ins Forum weswegen ich mich schon als aktiv einstufen würde.



                                                                                   Warum bewerbe ich mich zum posten des Forum-Mods?

    Ich finde das Forum ist das Herz einer Community und sollte immer gut und aktiv gepflegt werden, außerdem macht es mir spass Sachen zu Managen oder Leuten zu helfen die hilfe brauchen.



                                                                                                 Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich bin eine ziemlich offene, und glückliche Person, mich anzunehmen würde dem Server eine Art Bereicherung sein, ich bin Teamfähig und kann gut mit Kritik umgehen, punkte die für ein gutes Teamwork sehr wichtig sind. Zudem bin ich sehr aktiv und interessiert am Forum mitzuarbeiten und Leuten zu helfen. Ich kenne mich zwar mit Foren Verwaltung nicht perfekt aus aber ich denke das ist alles zu erlernen.


                                                                                                   War ich bereits Moderativ tätig?

    Ich arbeitete bereits vor 3 Jahren in einem Forum als Community-Koordinator also direkt unter dem Owner, ich sorgte dafür das die Teamler ihre arbeiten verrichteten und kümmerte mich nebenbei etwas um das Forum, auch wenn ich ein bisschen eingerostet bin, bin ich mir sicher das ich mich schnell wieder einfinden werde.



                                                                                                            Verwarnungen/Bans

    Ich besitze keine Ausschlüsse oder Forum-Verwarnungen, meine Akten sind sauber.




                                                                                                                   Schlusswort

    Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Zeit nehmen und durchlesen, ich freue mich über jegliche Kritik etc.
    Lg John Vick.

  • Bewerbung ist ok, aber bitte mach nicht zu viele leere Zeilen die strecken die Bewerbung nur unnötig.


    #neutral

  • Bewerbung ist ok, aber bitte mach nicht zu viele leere Zeilen die strecken die Bewerbung nur unnötig.


    #neutral

    So viele sinds garnicht, wenn ich noch mehr entferne sieht's aus wie ein Plattenbau :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!