CC-Beantragung von Chujo

  • [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • Ok, das mit dem Hunger dies das ist zwar nicht die originellste Idee aber an sich ganz gut.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Entschuldige. Ich muss erstmal herausfinden wie das funktioniert.

    Perfekt. Jetzt klappts ja.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Ich habe versucht mich an die Folklore zu halten mit ein paar kleinen Abänderungen. Ich kann ja versuchen mir etwas anderes auszudenken.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Habe ich das richtig verstanden, sofern du keine breacherlaubnis hast bleibst du in der Zelle? Bitte korrigieren wenns nicht so ist.


    Wäre nämlich sehr unlogisch wenn die Foundation ein Euclid Klasse SCP frei rumfliegen lässt und die Erforschung von contain Methoden abbricht, obwohl es Einsatzhunde und Personal abschlachtet.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Nein. Das SCP bleibt nicht in der Zelle. Es fängt an Leute zu töten wenn es denn eine "Breacherlaubnis" hat.

    Ich persönlich kann mir keine Containmethode von der Krasue vorstellen, und das "Private-RP" was ich mir

    vorgestellt hatte könnte ich dann so leider auch nicht führen.


    Natürlich kann ich das ganze abändern, es wäre nur überaus schade.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • wer ist auf die Idee gekommen, dass es eine gute Idee wäre den Zextblock zi zentrieren?!

    Wer soll denn das so lesen...

  • Was meinst du? Ich finde das sogar sehr angenehm zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • nach jeder Zeile an eine andere Stelle zu springen ist besonders bei langen texten wirklich sehr angenehm...

  • Das ist denke ich mal Geschmackssache. Der Text sieht in meinen Augen so schön kompakt aus.

    Ich kann's natürlich ändern.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Hiermit laden wir dich zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:20 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus


    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Solange nichts dazwischen kommt bin ich anwesend.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!