Connor Kenway - KIA



  • Wir haben es nun den 6. August 2020.

    Die Schlacht und damit verbunden, Operation "Peace for our Time", geht jetzt schon gut eine Woche. Peace for our time, Frieden für unsere Zeit, wer kam auf diesen Namen ? Frieden wird es hier auch nicht geben wenn noch zweihundert weitere unserer Leute sterben.

    Für einen kurzen Moment sah es wirklich so aus als ob wir vorankamen, nur um dann wieder zurückgeschlagen zu werden, immer und immer wieder und wieder.

    Und wie geht es Connor ? Nun, er schlägt sich gut, schlug sich gut. Er war der einzige der neben mir und Leonie von Site X einberufen wurde, hab gehört die haben Site X wieder dichtgemacht, werden wir wohl zurück nach 05 verlegt, sollten wir das hier überlebe. Leonie... nicht so eine schöne Geschichte, rannte an Tag zwei direkt in das Feuer einer Flak rein, von ihr wahr nichts übrig, schade drum, ein gutes Mädchen. Connor wie gesagt, schlug sich gut, war immer gleich mit an der Front um sich um die Verwundeten zu kümmern. Ein guter Arzt, sein Humor hat meistens echt den Tag gerettet.

    Scheiße, wie soll ich das Andrews erklären ?

    Tag für Tag machen wir hier die selbe Scheiße durch, Tag für Tag sterben Leute im Feuer dieser Geschütze und wenn wir dann einmal den Luxus haben dass das Dauerfeuer stoppt kommt so ein scheiß Scharfschütze und versaut alles.

    Dieses Feige Stück Sche*ße, wenn ich den in die Finger kriege...

    Glatter durchschuss,direkt ins Kreuz vom Helm. Haben diese Arschl*cher noch nie was von der Genver Konvention gehört ?

    Aber die Mission muss ja weiter gehen, habe gehört ein Bataillon der Epsilon-06 wird zur Unterstützung hier her versetzt, wenn die wüssten was sie hier erwartet, würden die noch im Helikopter umdrehen.

    Ich werde mich mit meinem Zug an diesem Angriff beteiligen, mal sehen ob ich da lebend wieder rauskomme, wenn nicht wird es vermutlich eh niemand erfahren. Ich habe Connors Totenschein hier mit rangeheftet, für den Fall der Fälle.

    Ich werde mich jetzt etwas hinlegen, ich brauche Schlaf, sonst wird der Angriff sicher nichts.

    Möge Gott uns beistehen

    Agent Sparrow


    ~Log ende




    Guten Tag Herr Site-Director

    Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen dass ihr Feldarzt Connor Kenway im Dienst für die Foundation umgekommen ist.

    Im Bereich des PfoT Schadensbegrenzungsprogramms wird ihrer Sie ein Ersatz zugeteilt.

    Hierbei handelt es sich um den Stabsfeldarzt Dr. Jonathan Harker dessen Personalakte sie auch demnächst erhalten werden. Dr. Harker wird ca. am 24.August in ihre Site versetzt und wird da alle Aufgaben und Pflichten Kenways übernehmen. Ich danke für ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch eine weitere geordnete Arbeitszeit.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Gordon Sullivan

    (PfoT/Omega-23 Schadensbegrenzung)


    Secure. Contain. Project

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • schönes bild

    Danke sehr, hat mich auch etwas an Zeit gekostet das zu finden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ein spannender Erlebnisbericht, eine Kurzdarstellung für den Side-Director und passende Bilder (gute Planung)

    Das Zitat finde ich ein wenig zu lang geraten, es lässt zunächst den Bericht etwas untergehen.

    Fazit: eine runde Sache, gefällt mir!

    :)

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • ein spannender Erlebnisbericht, eine Kurzdarstellung für den Side-Director und passende Bilder (gute Planung)

    Das Zitat finde ich ein wenig zu lang geraten, es lässt zunächst den Bericht etwas untergehen.

    Fazit: eine runde Sache, gefällt mir!

    :)

    Danke sehr, eigendlich wollte ich ein kürzeres nehmen aber am Ende hat mir das doch besser gefallen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!