CC Beantragung

  • Eben nicht, SCP-343 ist ein reality bender sprich der !!GEHT!! nur durch wände und fliegt nicht...


    Und eure Kritik in Ehren, MAN KANN SONST KEIN ANDEREN CC MACHEN DEN IHR HABT SCHON ALLES AUFM SERVER, FFS

    Klar,


    1. Alle sollen denken das er Gott ist.

    2. Ist er ein Reality Bender der Stufe 5 die im Prinzip alles machen können was Sie wollen.

    3. Und wo soll stehen das Reality Bender nicht fliegen können?.


    Klar kann man andere CC´s machen du musst dich halt damit auseinandersetzen, oder nach einem Lore SCP-Suchen. Außerdem muss ein CC kein SCP sein.

  • Und eure Kritik in Ehren, MAN KANN SONST KEIN ANDEREN CC MACHEN DEN IHR HABT SCHON ALLES AUFM SERVER, FFS

    Doch man kann noch vieles auf dem Server holen zum Beispiel kannst du ein SCP erstellen was an der Großmann Legende aus dem Schwarzwald anküpft (bzw. jetzt heißt er ja Slenderman). Oder du könntes ein fiktives Wesen wie zum Beispiel Gnar (aus LoL) oder die Gehörnte Ratte (Gottheit aus Warhammer:Fantasy) auf dem Server zu bringen. Es gibt soviele möglichkeiten du kannst sogar nen Vogel als SCP machen.

  • 1. Alle sollen denken das er Gott ist.

    2. Ist er ein Reality Bender der Stufe 5 die im Prinzip alles machen können was Sie wollen.

    3. Und wo soll stehen das Reality Bender nicht fliegen können?.

    Villeicht weil Filegen bedeuten müsste dass sie auf Luft gehen was ziemlich schwer bis unmöglich ist da Luft sich immer verändert, wohin gegen das durchgehen einer wand leichter ist???


    Ausserdem ist es so niedergeschrieben dass er nicht fliegt sonder durch die wände geht, dem entsprächend ist es nur "Fikition" dass 343 Fliegen könnte und nicht bewiesen, zeig mir den Lore beitrag wo es steht dass 343 Fliegen kann.

    [tabmenu]
  • Hiermit laden wir dich zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    19:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus

    Ich bin um 19:00 uhr vorrausichtlich frei.

    [tabmenu]
  • Du kannst nicht einfach in die Job-Datei schreiben: Fast_regeneration = true, oder was du für Vorstellungen hast.

    Im Grunde schon.

    so z.B.


    Dann kann der Spieler in dem Job F1 drücken um sich schnell zu regenerieren...

  • dass 343 Fliegen könnte und nicht bewiesen, zeig mir den Lore beitrag wo es steht dass 343 Fliegen kann.

    343 kann sich teleportieren, durch Wände gehen, seine Gestalt jeder Person, welche er trifft anders darstellen und Gegenstände aus dem nichts erschaffen....warum sollte er dann nicht auch fliegen können?

  • Und eure Kritik in Ehren, MAN KANN SONST KEIN ANDEREN CC MACHEN DEN IHR HABT SCHON ALLES AUFM SERVER, FFS

    Nicht jeder CC muss oder sollte ein SCP sein.

    mMn. sollten SCP auch ehr mit Vorschlägen vorgeschlagen werden, als dass man gute Ideen benutzt um sie dann für sich selbst zu beanspruchen, aber naja, jedem das seine.

    Wenn du Ideen für CC - SCPs brauchst, kannst du dich doch z.B. mit dem CC Team auseinandersetzen, was die so für Ideen hätten, die helfen immer gerne.

    Außerdem bietet fast jeder anormale Videospielcharakter eine gute Vorlage für CCs, besonders Charaktere aus MOBAS.


    Smolder aus UMD!Unchained bietet zum Beispiel eine gute Inspiration für einen Humanoiden SCP.

    Kindred aus League of Legends wäre auch eine fantastische Grundlage für einen Gestaltenwandler SCP.


    Auch Charaktere aus Fantasy Serien sind gute vorlagen, so könnte man zum Beispiel etwas aus Nai Muhinyi aus Karneval, einem als humanoid erscheinendem Nijim nachen.

    Castor aus 07-Ghosts bietet eine super Vorlage für z.B. einen Custom 05 oder anderes besonders, geheimzuhaltendes Personal, welches nicht contained ist.


    Ansich sollten aber CC - SCP immer primär in einer Zelle sein und dazu dienen, besonders am Anfang untersucht zu werden. Das ist immerhin der Sinn von dem Serverkonzept.

    Wenn es ersscheint, dass ein SCP nach weiterführenden Untersuchungen als safe einzustufen ist, spricht ggf. auch nichts dagegen es frei rumlaufen zu lassen, aber ein SCP mit dem Konzept zu erstellen, dass eine potentielle Gefahr frei durch die Foundation läuft, halte ich für schlecht.


    Ein CC - SCP könnte auch eine uncontainte anomalie sein, die erst gefunden und contained werden muss. Ich glaube es gibt mehr als genug Ideen die man in fantastische Konzepte umsetzen kann, die meisten CCs auf dem Server sind dies allerdings leider nicht.

  • Ein CC - SCP könnte auch eine uncontainte anomalie sein, die erst gefunden und contained werden muss. Ich glaube es gibt mehr als genug Ideen die man in fantastische Konzepte umsetzen kann, die meisten CCs auf dem Server sind dies allerdings leider nicht.

    Da kann ich @Callexpa nur zustimmen. Es gibt sicherlich so viele neue Ideen die man da umsetzen könnte welche einfach nicht genutzt werden. Die Hälfte der CCs sind irgendwelche FGs mit besonderen Kräften oder SCPs die sich allmächtig fühlen und die andere Hälfte die wirklich was bringt ist so gut wie nie da.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Hiermit laden wir dich zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    19:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus

    Tom_


    Termin vorschläge:

    Morgen (08.08.2020) - 16:30

    Übermorgen (09.08.2020) - 16:30

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!