CC Beantragung

  • Vorwort:

    Guten Abend/Tag,

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für das lesen meines CC Beantragung.

    Ich wünsche ihnen noch einen Schönen tag/abend.


    GExtension Link:

    Archer´s GExtension


    Steam Profil:

    Archer´s Steam


    Addons:

    N/A, Das Addon ist bereits auf dem Server.


    Jobname:

    Der Seraph


    Jobbeschreibung:


    -Was macht mein CC?

    Es ist weit bekannt das die Engel und Demonen sich schon seit sehr langer zeit bekriegen. Ein Engel ist ein Soldat des Himmels und beschützt diese um jeden Preis und mit allen mitteln. Ein Erzengel ist stärker in jeglicher hinsicht zu einem Engel, Die Erzengel sind Stärker und viel mächtiger jedoch gibt es nur eine Begrenzte anzahl von ihnen.

    -Ist er gut oder böse?

    Gut jedoch ist dies von va­ri­a­ti­on unterschieden, sagen wir mal Er ist Neutral.

    -Unterstützt er die Site?

    Ja und nein. Solang die Foundation nichts macht was in seiner ansicht "Böse/Demonisch" ist untersützt er sie zu einem gewissen grad.


    Object Class?:
    Keter


    Wirkung auf andere SCPs?:

    Andere SCPs so wie zum beispiel SCP-682 haben todes angst vor mir, da sie wissen was ich bin und was ich tun kann. Je mehr schaden ein SCP der menscheit zufügen tuht/möchte, des so größer ist die angst vor mir. Sollte man aber zum beispiel aber ein friedliches SCP wie zum beispiel SCP-049-Ex "Emilia" dann hat man keine angst vor mir da ich ebenfalls friedlich und freundlich bin.


    Sollte ein SCP welches ausbreacht mir über den weg laufen in der Foundation, so wird dieses SCP versuchen so weit wie möglich weg von mir zu bleiben aufgrund der Angst, manchmal laufen diese SCPs dann auch zurück in die Zellen freiwillig


    Story:

    Wir beschreiben das jahr 500 v. Christus. Die Gründerväter Roms waren beide Konsule geworden und regierten erfolgreich. Manche beschrieben mich als einen wunderschönen Mann, andere wiederum forderten mich tag und nacht zu einem Duell im Kolusseum weil ihre frauen mir nach liefen. Jedoch interessierte mich nichts davon, Ich lebte mein unsterbliches leben weiter und Beobachtete Rom wie es sich aufbaute. Ich hatte damals noch keinen namen da, ich namen als unnötig befand.


    Namen waren vergänglich jedoch war und bin ich nicht Vergänglich. Die Jahrhunderte vergingen und ich kämpfte im dunklen schatten auf der Erde alleine, Besiegte Kreaturen und Dämonen, welche die Erde erobern oder zerstören wollte. Ich kämpfte immer im verborgenen jedoch waren manchmal wurde ich dabei beobachtet, So entschand die geschichte vom Herkules. Als es wieder friedlicher tauchte ich damals unter, versteckte mich unter den massen der Menschen.

    Die Zeit verging und die menschen starben an seuchen, alterschwäche, kriegen und morden. Ich blieb nie lange an einem Ort oder Dorf, hielt mich immer weit fern von Groß- und Kleinstädte damit die Menschen mich niemals erkenne oder von mir Erfahren.


    Wir schreiben nun das Jahr 790 nach Christus, Die Menscheit schritt weiter in der Technologie, Wissenschaft und Konstruktionen. Die Langweile und einsamkeit wurde mir langsam zu viel und ich wagte mich zum ersten mal in eine Großstadt dieses Zeitalter, die Stadt war auch bekannt als Paris. Ich erkundete die Stadt und hörte schnell von Leid der dortigen armen Menschen.


    So "Jung" wie ich noch war, ich ebenfalls naiv. Ich ging in den Nächten von Haus zu Haus und heilte die Kranken und verletzten, Jedoch wurde ich eines nachts von einem Kind erwischt, ich bat das Kind nichts zu sagen jedoch hörte man schon am nächsten Morgen in der ganzen Stadt von gerüchten über einen mysteriösen Heiler. Man fragte daraufhin das Kind und zeichnete eine Skizze von mir. Ich verschwand daraufhin wieder so dass mich niemand fand.

    Ein paar Wochen später zeichnete man ein gemälde von ihren mysteriösen Heiler und fügte ihm ein paar flügel hinzu. Das Gemälde wurde am 31.12.790 fertig gestellt und an einer Mauer aufgehängt wo man es immer sehen konnte. Es vergingen ein paar Jahre und nun war das Jahr 1802 angebrochen. Man nannte dieses Zeitalter auch die Frühe Neuzeit. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in England, genauer gesagt in umgebung Nottingham. Ich war als einfacher wanderer unterwegs und genoss die Natur mit ihrer voller Pracht.


    Einige wochen später lief mir ein Französischer Mönch über den weg, erst erkannte er mich nicht jedoch sobald ich an ihm vorbei ging, erinnerte er sich an das Gemälde und wollte mich darauf ansprechen, Er fragte mich ob ich nicht diese person am Gemälde wäre, ich fragte ihm welches gemälde und er erzählte mir davon. Ich fing dann an zu lachen und sagte zu ihm "Müsste ich aber dann nicht so umwie 900 Jahre alt sein?" Der Mönche schaute mich an und lachte dann ebenfalls, er entschuldige sich bei mir und ging weiter, Die Nächt kam und der Mönche schrieb in seinem Täglichen tagebuch wie immer und erzählte die geschichte wie er mich traf und dass ich diesem Gemälde sehr ähnlich sah.


    Die Jahrhunderte vergingen und wir schreiben nun das Jahr 1993 (Gründungs Datum der Foundation), August den 12.

    Die Stiftung wurde erschaffen und bald daraufhin fand man das Tagebuch des Französischen Mönche, die Damalige agents suchten Monatelag nach den Gemälde bis sie es schluss endlichen fand, In den Katakomben von Paris, dort war das Gemälde versteckt hinter einer geheimen tür welcher zur gesellschaft der Freimaurer gehörten, Die Freimaurer hatten diese geschichte von dem mysteriösen Heiler mit Flügel ebenfalls gehört und gelesen, Sie fanden auch das Gemälde und beschlossen es dort zu verstecken, Jedoch konnte sie keiner weiteren Information zu der Person finden da sie für ihre Zeit wenig mittel zu verfügung Hatte.

    Das SCP wurde am 05.01.1999 von der Foundation in der Region ████████ gesichtet. Der O5-Rat hat ein Vote eingelegt, wie sie mit dem neuen unbekannten SCP verfahren sollen. Die Mehrheit des O5-Rates hat für eine einmischung gestimmt. Es wurde am ██.██.████ in der Region ████ kontakt aufgenommen und es wird bis heute noch ein Vertrag ausgehandelt mit dem SCP.


    Equipment:

    babylon_gate


    keys

    cross_arms

    cross_arms_infront


    akabanenoclipswep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    gravitygun


    Models:


    models/player/suits/male_01_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_02_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_03_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_05_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_06_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.md


    models/player/suits/male_01_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_03_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_05_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_06_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_closed_tie.mdl


    models/player/suits/male_01_open.mdl

    models/player/suits/male_02_open.mdl

    models/player/suits/male_03_open.mdl

    models/player/suits/male_04_open.mdl

    models/player/suits/male_05_open.mdl

    models/player/suits/male_06_open.mdl

    models/player/suits/male_07_open.mdl


    models/player/suits/male_01_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_03_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_05_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_06_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_open_tie.mdl


    models/player/suits/male_01_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_02_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_03_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_05_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_06_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_07_open_waistcoat.mdl


    models/player/suits/male_01_shirt.mdl

    models/player/suits/male_02_shirt.mdl

    models/player/suits/male_03_shirt.mdl

    models/player/suits/male_04_shirt.mdl

    models/player/suits/male_05_shirt.mdl

    models/player/suits/male_06_shirt.mdl

    models/player/suits/male_07_shirt.mdl


    models/player/suits/male_01_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_03_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_05_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_06_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_shirt_tie.mdl


    Spawnpunkt:

    Spawn raum


    HP: 500 (mit schneller regeneration)

    AP: 0


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    Der CC unterwirft sich allen Server regeln, Ausnahme sind NLR* , FearRP* und Amnestika(Amnestika egal welcher stufe haben keine effekte auf das SCP).


    *NLR ansich wird nicht ausgeschaltet, er hat sowie die MTF einen timer und er darf sich nicht zurück an den ort wo er verletzt(starb) zurück kehren für die zeit, jedoch das "vergessen" von vorherigen leben wird ausgelassen und er erinnert sich an alles zu jeder zeit.


    Recontainmethode:

    Es gibt zwei möglichkeiten das SCP zu recontainen. Das SCP ist in einer HCZ Glas Zelle zu recontainen.


    1.ste - Man hollt sich eine D-Klasse und führt mit ihre macht ein bestimmten Ritual*, durch diese wird die D Klasse von einem Dämon besesse, sobald man diese D Klasse dann in meine Zelle stellt und mich per Lautsprecher mir bescheid sagt dass eine besessen D Klasse in meiner Zelle wäre.


    *Ritual = Man muss einen dämonen pentagram auf dem boden zeichen und die zwei D-Klasse in die mitte stellen (notfalls und nicht bevorzugt: tier opferung) eine der D Klassen bekommt dann ein messer und muss die kehle der Zweiten D Klasse aufschneiden und warten bis diese ausgeblutet ist, danach muss er einen Dämon rufen (dabei ist zu beachten dass die D Klasse keinen falschen wunsch aussert sonst wird der Dämon der D Klasse helfen). Der Spruch lautet "Oh, ihr finsteren mächste der Unterwelt, entsendet mir einen Dämon welcher von mir besitzt ergreifen soll" es darf nicht von dem spruch abgeändert werden sonst wird der Dämon der D Klasse helfen! Sollte sich die D Klasse versprechen und/oder ihre eigenen ziele verfolgen, so muss man die D Klasse erschießen bevor der Dämon da ist.


    2.nd - Man schneidet sich mit einen messer leicht in die hand und zeichnet dann eine Engels Sigil in der nähe des SCPs, dies verursacht dass das SCP für 30 minuten verschwinden in den Himmel bevor er eingesperrt in der Zelle zurück kehr! Man sollte diese methode nur im notfall nutzten da dies den SCP Schmerzen zufügt.


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Mein CC kann und sollte von den wissenschaftler untersucht und interviewt werden, Er wird eventuell fragen beantworten zu anderen SCP oder dem wesen des universum, jedoch bedeutet dies nicht dass er es beantworten müsse. Ausserdem erweitert er das RP von den D-Klassen etwas.


    Der Seperah wurde von dem echten Gott(nicht 343) entsendet um auf der Erde zu helfen, seine aufgabe beläuft darauf hinaus Dämonen, Gefallene Engel sowie Falsche Götter(343, reality bender etc) zu fallen zu bringen.


    Schlussworte:
    Ich bedanke mich nochmal an folgende personen für ihre hilfe Europa , Tom_ und NosTras

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer ()

  • SCP-682 hat Todesangst, man kann ihn aber in einer Glaßzelle gefangen nehmen




    SCP-682 gefällt das


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der O5-Rat hat ein Vote eingelegt, wie sie mit dem neuen unbekannten SCP verfahren sollen. Die Mehrheit des O5-Rates hat für eine einmischung gestimmt

    Das ist mir nicht zu Ohren gekommen das es so einen Vote gab


    Mein CC kann und sollte von den wissenschaftler untersucht und interviewt werden, Er wird eventuell fragen beantworten zu anderen SCP oder dem wesen des universum, jedoch bedeutet dies nicht dass er es beantworten müsse. Ausserdem erweitert er das RP von den D-Klassen etwas.


    Der Seperah wurde von dem echten Gott(nicht 343) entsendet um auf der Erde zu helfen, seine aufgabe beläuft darauf hinaus Dämonen, Gefallene Engel sowie Falsche Götter(343, reality bender etc) zu fallen zu bringen.

    Das mit den Wissenschaftlern funktioniert das doch eh nicht, und was soll iese D-Klassen RP sein?

  • Gut, wo fangen wir an.


    Erstens, du hast wieder die selben Zeitgeschichtlichen Fehler wie beim letzten Mal gemacht. Nochmal, wenn du von Fortschritt, Wissenschaft und Technologie reden willst, ist 790 (Frühmittelalter) eine ganz klar falsch gewählte Zeit. Besser wäre hier um das 14. bis 15. Jahrhundert.


    Zweitens, die Anzahl deiner Model ist nicht gerade wenig. Es beläuft sich hier auf insgesamt 49 verschiedene Models, sowas muss einfach nicht sein.


    Drittens, warum sollte dein CC im Spawnraum spawnen? Gibt es da einen bestimmten Grund dafür?


    Viertens, deine Eindämmungsmethoden sind deutlich nicht vereinbar mit der Prämisse, dass dein CC das D-Klassen RP fördern würde. Das einzige "RP" was ich hier sehe ist, dass eine D-Klasse eine andere absticht und dann einen Text aufsagen muss (was die meisten eh nicht richtig hinbekommen werden). Außerdem, warum die erste Methode nehmen wenn man nicht die leichtere zweitere Methode benutzen kann, solang das SCP nicht zerstört wird ist es egal was es dabei fühlt.


    Fünftens, deine Rechtschreibung... Wie beginnt man da am besten, du schreibst teilweise einfachste Dinge falsch, hältst keine grammatikalischen Richtlinien ein oder vergisst hier und da Satzzeichen und Wörter. Das zeugt nicht gerade davon, das sich hier wirklich viel Zeit genommen wurde, um den CC besser zu machen.


    Und zu guter Letzt, die Ungereimtheiten. Dein CC ist also, solange die Foundation nichts "dämonisches" macht, der Foundation treu und hilft ihr sogar. Das passt aber nicht mit der Klassifizierung Keter überein. Ein Keter SCP hat wohl eine der schwersten Eindämmungsmethoden und bei deinem muss man nur jemanden Opfern oder sich in die Hand schneiden? Das kommt mir eher wie Euclid vor. Desweiteren, um die anderen Klassen wurde sich auch nicht gekümmert (zeugt wieder davon wieviel Mühe sich hier gegeben wurde).


    Nun, was kann man so Abschließendes sagen? Ich muss ehrlich sagen das ich keinen Grund sehe warum das CC-Team deinen CC so annehmen sollte. Hier wurde klar nicht nachgedacht und einfach nach derzeitiger Lust und Laune etwas schnell dahingeschrieben.


    Edit: Ich sehe gerade das dein CC die NLR-Regelungen umgeht, von daher eh ungültig meines Wissens nach.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    Einmal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • O-O


    Ich denke mal nicht das du die alle brauchst...

    Brauchen nein aber ich würde gerne abwechlungs von den anzügen haben.

    [tabmenu]
  • Edit: Ich sehe gerade das dein CC die NLR-Regelungen umgeht, von daher eh ungültig meines Wissens nach.

    Ist mit dem CC Team abgesprochen... les dir mal "Schlussworte:"

    [tabmenu]
  • Ist mit dem CC Team abgesprochen... les dir mal "Schlussworte:"

    Warum wurde dann ein anderer CC genau deswegen abgelehnt? Mir scheint es eher als hätte man das übersehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Warum wurde dann ein anderer CC genau deswegen abgelehnt? Mir scheint es eher als hätte man das übersehen.

    Nein man hat es nicht übersehen, wir haben das aktiv besprochen. Ich hab einen NLR Timer jedoch behalte ich mein wissen weil der CC ein Himmlisches wesen ist.

    [tabmenu]
  • Es ist weit bekannt das die Engel und Demonen sich schon seit sehr langer zeit bekriegen.

    Oh Gott, wo soll ich anfangen wenn man bei einem "Engels CC" das Wort "Dämonen" falsch schreibt.



    Er ist Neutral.

    untersützt er sie zu einem gewissen grad

    Hääää?



    Object Class?:
    Keter

    Da schließe ich mich G I B B Meinung an, das Ding oder wie man es nennen möchte ist Euclid.



    Zu den Models:


    Ich denke, dass von jeder "Sparte" dieser Models jeweils maximal zwei gebraucht werden.

    Brauchen nein aber ich würde gerne abwechlungs von den anzügen haben.

    Die Auswahl zwischen massig Anzügen und Krawatten hast du auch mit einem Model, die verschiedenen Models ändern nur das Gesicht, was meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig ist.


    Das heißt du bräuchtest max, wenn überhaupt:


    models/player/suits/male_01_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_02_closed_coat_tie.md


    models/player/suits/male_03_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_closed_tie.mdl


    models/player/suits/male_05_open.mdl

    models/player/suits/male_06_open.mdl

    models/player/suits/male_07_open.mdl


    models/player/suits/male_01_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_open_tie.mdl


    models/player/suits/male_03_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl


    models/player/suits/male_05_shirt.mdl

    models/player/suits/male_06_shirt.mdl


    models/player/suits/male_07_shirt_tie.mdl




    HP: 500 (mit schneller regeneration)

    Wie stellst du dir das vor?

    Du stellst keinerlei Swep btw. Script vor welches "schnelle Regeneration" unterstützt vor.


    Du kannst nicht einfach in die Job-Datei schreiben: Fast_regeneration = true, oder was du für Vorstellungen hast.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Oh Gott, wo soll ich anfangen wenn man bei einem "Engels CC" das Wort "Dämonen" falsch schreibt.

    Es gibt verschiedene arten diese zu schreiben, Im englischen "Demon" oder im deutschen "Dämon"

    LyI7DP1.png

    Wie stellst du dir das vor?

    Du stellst keinerlei Swep btw. Script vor welches "schnelle Regeneration" unterstützt vor.


    Du kannst nicht einfach in die Job-Datei schreiben: Fast_regeneration = true, oder was du für Vorstellungen hast.

    Keine Ahnung? Beschwer dich bei Skro? Der hatte mir nicht detailiert beschrieben wie er das machen wird. Ich fragte nur ob es möglich wäre und er sagte es ist möglich.


    Da schließe ich mich G I B B Meinung an, das Ding oder wie man es nennen möchte ist Euclid.

    EH Nein? Keter SCPs sind schwer einzudämmen bzw bleiben nicht lange in der Zelle, was bei mir der Fall ist...


    Hääää?

    Beispiel:

    Helfend(bzw freundlich gegenüber foundation): O5 Rat würde einen Terminierungs versuch für SCP-682 anordnen (event) und sie würden alles versuchen, sprich sie würden ihrgend wann auch mal auf mich zurückgreifen.


    Neutral: Alltag wenn gerade nichts ansteht oder sonstigen.

    [tabmenu]
  • Also ich fasse mich jetzt mal kurz auch ernst mit der Beantragung auseinander.

    Warum so viele models ? das verstehe ich nicht. Warum überhaupt so ein Unsterblichkeitsding, als ich die Story gelesen habe wusste ich die ersten Zeilen nicht einmal was du mir sagen willst. Ebenso die Idee finde ich irgendwie komisch, ich schließe mich da mal Comrat an und finde das du mehr RP Zerstören wirst als neues zu schaffen.

  • PS: Mit dem Noclip swep bist du ja quasi sehr schwer Einzudämmen außer du willst mit 106 ne Zelle teilen.

    Es gibt ne regelun für die No Clip swep, dass ich diese nur benutzte wenn niemand mich dabei sieht, sprich wenn niemand in der nähe ist. Anders als gewisse 343 Spieler die einfach in der luft fliegen <,<

    [tabmenu]
  • Die Jahrhunderte vergingen und wir schreiben nun das Jahr 1993 (Gründungs Datum der Foundation), August den 12.

    Dürfte ich an den Beitrag der Chaos Insurgency verweisen. Dort steht ich Zitiere: "

    Die Chaos Insurgency ist eine Splittergruppe der Foundation, gegründet von Abtrünnigen, die sich 1924 mit mehreren sehr nützlichen SCPs davongemacht haben."

    Somit macht es kein Sinn das die Foundation 1993 gegründet wurde, ebenso gibt es die Foundation als SKP-028 dort wird ebenfalls auf die Foundation aufmerksam gemacht und das im Jahr 1940, ebenso wird dies anders herum von der Foundation als SCP-028 bezeichnet. Also entweder schreibst du nur Müll oder ich kann nicht Lesen.

  • Es gibt ne regelun für die No Clip swep, dass ich diese nur benutzte wenn niemand mich dabei sieht, sprich wenn niemand in der nähe ist. Anders als gewisse 343 Spieler die einfach in der luft fliegen <,<

    Die gewissen 343 Spieler dürfen das auch. ^^


    Wie gesagt der CC ist abermals zu OP und zerstört in meinen Augen das RP, Engel in Ehren aber wenn man auch so einen CC macht sollte man sich auskennen.


    Außerdem ist kein Skro verantwortlich Dir irgend ein Swep mit Regeneration zu basteln.

  • Außerdem ist kein Skro verantwortlich Dir irgend ein Swep mit Regeneration zu basteln.

    Was wo ?

    Keine Ahnung? Beschwer dich bei Skro? Der hatte mir nicht detailiert beschrieben wie er das machen wird. Ich fragte nur ob es möglich wäre und er sagte es ist möglich.

    Ja es ist möglich aber ich denke das war kein eindeutiges Ja... oder was sagt Skro meine lieblings Ente dazu ?

  • Was wo ?

    Ja es ist möglich aber ich denke das war kein eindeutiges Ja... oder was sagt Skro meine lieblings Ente dazu ?

    Deine Lieblings Ente sagt, dass wenn der CC angenommen wird, sie das in 5 Zeilen Lua Code machen würde

  • Die gewissen 343 Spieler dürfen das auch. ^^


    Wie gesagt der CC ist abermals zu OP und zerstört in meinen Augen das RP, Engel in Ehren aber wenn man auch so einen CC macht sollte man sich auskennen.

    Eben nicht, SCP-343 ist ein reality bender sprich der !!GEHT!! nur durch wände und fliegt nicht...


    Und eure Kritik in Ehren, MAN KANN SONST KEIN ANDEREN CC MACHEN DEN IHR HABT SCHON ALLES AUFM SERVER, FFS

    [tabmenu]
  • Durch das Systematische Disliken der Kritik die an dir geäußert wurden und deinen schlechten Argumenten die du mir als Fraß vorwerfen willst attackieren mich langsam schon persönlich.

    HGW jetzt weißt du wie ich mich fühle wenn man kritik aus übt die keinen nutzten hat, Würdest ihr mal die "Schlussworte" lesen dann wisst ihr dass alle kritik punkte bisher schon angesprochen und geschwächt wurden, Aber nein euch kann man ja NIE zu frieden stellen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!