Beschwerde gegen die FG/MTF

  • Guten Tag,



    ich verfasse hier eine Beschwerde aufgrund des Massiven Acidrain Spam auf 682.


    Ich sehe es nicht ein das wenn ich in meiner Zelle recontaint werde und da auch brav bleibe trotzdem auf mich gespamt wird wie sonst auf was. So gibt man A dem SCP Spieler kaum eine Chance weg zu kommen ebenso kriege ich dadurch weiter Schaden. Ich kann es mir also aussuchen ob ich durch das Wasser sterbe oder durch die FG/MTF. Da finde ich denkt keiner mit.

    SCP-682 kann auf dem Server nicht Unterwasser Atmen, das sollte doch wohl jedem Klar sein, somit kann ich auch nur max. 15sek unterwasser hocken bis ich Schaden kriege.


    Meiner Meinung sollte man mit der FG/MTF ebenso über die Benutzung sprechen, da ein Dauerspam wie als wäre es ein MG42 sehr unfair ist. Ebenso frage ich mich wo da auch der Spielspaß bleibt. Ich finde man sollte das den Leuten sagen das wenn SCP-682 wieder in seine Zelle ist nur auf das Tor wenn überhaupt geschossen wird und nicht ein Kugelhagel in den Eindämungsbereich fällt wie Bomben im 2.WK auf Deutsche Städte.


    Somit würde ich es mir Wünschen wenn die Einheitführung der FG/MTF sich mit den Leuten auseinander setzt und erklärt das ein Spam keinen von beiden was bringt, klar haben die FG/MTFdann keine Bedrohung mehr, aber trotzdem ist das nicht der Sinn eines RP-Servers die sachen so einfach zu Regeln ich denke wenn die Foundation es in RL geben sollte, das dort auch kein FG-Soldat das Ding Spam't .



    Danke fürs Lesen,



    PS: Auf mich zu Schießen mit der P90 bringt euch auch nicht weiter und ich bitte auch das zu Unterlassen.

  • Ich sehe es nicht ein das wenn ich in meiner Zelle recontaint werde und da auch brav bleibe trotzdem auf mich gespamt wird wie sonst auf was

    Big Nose


    'Tschuldigung, das nächste Mal werden die Leute es einfach erriechen dass du ein freundliches 682 bist und du nicht mehr versuchst den Bösewicht zu spielen.


    Ebenso frage ich mich wo da auch der Spielspaß bleibt.

    Ebenso frage ich mich tatsächlich wo das RP bleibt wenn du im Gegensatz einfach alle tötest, aber nun gut. Wer bin ich schon der sowas sagen und fragen darf.



    PS: Auf mich zu Schießen mit der P90 bringt euch auch nicht weiter und ich bitte auch das zu Unterlassen.

    Doch, du wirst geschwächt. Natürlich besitzt SCP-682 regenerative Fähigkeiten, aber geschwächt wird er in irgendeiner Form dennoch (auch wenn nicht wirklich, da es halt einfach nen Halbgott ist dem sogesehen die Säure selbst auch egal sein kann. Im Endeffekt vertreibt 682 nur seine langeweile indem es Menschen tötet etc...)

  • Wenn man keine Ahnung hat....


    Lies dir bitte mal die Lore zu 682 durch.


    Bei einem 682 Breach Wird normalerweise gehofft, dass er freiwillig wieder zurückgeht, nachdem man ihn ein bisschen geschwächt hat.

    Ansonsten heißt es nämlich ck-class und Nuke. Aber da die Foundation Angst hat, dass er sich auch an eine Nuklearwaffe anpasst, haben die Angst sie einzusetzen.


    Jede Form von Aggression gegen 682 ist zweifelsfrei gerechtfertigt, erst Recht bei einem Breach.

  • "aber trotzdem ist das nicht der Sinn eines RP-Servers die sachen so einfach zu Regeln"


    Du kannst froh sein, das wir hier die SCP’s nicht Tasern. So wie auf anderen Servern. Da hast du es noch gut.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Die MTF musste weiterhin auf dich schießen als du in der Zelle warst, denn sonst wärst du zum Gate gegangen und hättest den Techniker getötet, der Gerade das Gate reparierte.
    Und wir haben anfangs nur auf das Gate geschossen, aber dadurch dass der Techniker das Gate reparieren musste, haben wir auf dich in der Zelle geschossen, damit du weiterhin paralysiert bleibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!