Kleine D-klassen veränderung

  • Wunderschönen guten Tag/Mittag/abend

    Letztens ist mir aufgefallen das wir ein viel besseres D-klassen model auf dem Server haben und es nicht benutzen also schlage ich hiermit vor dass dieses Modell anstatt des jetzigen verwendet werden sollte


    models/player/kerry/class_d_1.mdl

    models/player/kerry/class_d_2.mdl

    models/player/kerry/class_d_3.mdl

    models/player/kerry/class_d_4.mdl

    models/player/kerry/class_d_5.mdl

    models/player/kerry/class_d_6.mdl

    models/player/kerry/class_d_7.mdl


    Und noch etwas ich schlage vor das man Den D-klassen Fettsack mit dem D-klassen SChläger austauscht der einzige unterschied wäre dass er ein anderen Skin (models/cultist/bor.mdl) ausgetauscht wird und das eine Andere Jobbeschreibung eingefügt wird der grund weshalb ich dies vorschlage ist das ich einen Schläger im D-trakt besser finde als einen Fettsack.


    Jobbeschreibung :


    Drogendelikte Raubüberfälle Mord und Vergewaltigung brachten ihnen die Todesstrafe ein und schließlich die Rekrutierung für klasse D-Personal in der SCP Fondation.

    Sie gelten als Alpha Tiere im D-trakt und versuchen andere unter ihnen einzuordnen oft führen sie eine kleine gruppe von D-klassen als anführere an.

  • Drogendelikte, Raubüberfälle, Morde und Vergewaltigungen brachten ihnen die Todesstrafe ein und schließlich die Einsetzung als Klasse D-Personal in der SCP-STIFTUNG.


    Sie gelten als Alpha-Tiere im D-Trakt und versuchen andere unter ihnen einzuordnen, oft führen sie eine kleine Gruppe von D-Klassen als Anführer an.

  • Drogendelikte, Raubüberfälle, Morde und Vergewaltigungen brachten ihnen die Todesstrafe ein und schließlich die Einsetzung als Klasse D-Personal in der SCP-Fondation.


    Sie gelten als Alpha-Tiere im D-Trakt und versuchen andere unter ihnen einzuordnen, oft führen sie eine kleine Gruppe von D-Klassen als Anführer an.

    Danke

  • SCP-Fondation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin der Meinung dass der Fettsack besseres RP bietet als der Schläger weshalb ich dagegen bin diesen auszutauschen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin der Meinung dass der Fettsack besseres RP bietet als der Schläger weshalb ich dagegen bin diesen auszutauschen

    Das Rp des Fettsacks beschränkt sich nur auf essen und Toilette benutzen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und das RP des Schlägers auf Leute töten.

    Und in wie fern ist der Fettsack mit seinen Failacts Rp förderner ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also willst du einem Rob Hellford unterstellen dass er Failacts macht als Fette D-Klasse. Na dann hab ich wieder alles gehört.

    Hellford ist ein leider Einzelfall, es gibt genug die sowas machen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gerade Benjaimin Blümchen ist eine Bereicherung, nicht nur sein enorm großer Hunger und seine unterdurchschnittliche Intelligenz, sondern

    seine fast absolute Gewaltfreiheit (außer er wird provoziert) und große Hörigkeit gegenüber Autoritätspersonen machen den D Klassen Fettsack

    zu einem idealen Bewohner des D Traktes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!