Einheitsbeitrag der MTF


  • Einheitsbeitrag der MTF


    [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



    Einmal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • [-] SGT "Bird" wird der Einheit verwiesen und erhält eine permanente Sperre, aufgrund missbrauchen unseres Vertrauens. Mehr kann derjenige auf TeamSpeak erfahren.


    [] Lance Corporal "Death Angel" wurde aufgrund von guten Leistungen zum Corporal befördert!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



    5 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • [+] [PFC] N7-153 "Panther", [SGM] N7-135 "Horizon" & [CWO] N7-372 "FlukS" sind nun Teil der Scouts!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • [+] [LCOL] N7-294 "Mute" wurde nach Site 05 geschickt und unterstützt nun die MTFs!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • [-] [LCOL] N7-294 "Mute" wurde nach Site-// ausgesandt.


    [Info: Tom_ hat sich selber zum CSM demotet. Ich bedanke mich im Namen der Offiziersebene für seine Leistung bei den MTFs und wünsche ihn weiterhin viel Glück als Unteroffizier(/zuständiger O5)]


    [] [MAJ] N7-774 "Henning" wurde zum Command Sergeant Major demotet.


    [Info: Henning. Ich bedanke mich im Namen der Offiziersebene für seine Leistung bei den MTFs und wünsche ihn ebenfalls viel Glück als Unteroffizier.]


    Beide haben viel für die MTFs getan.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • [-] [COL] N7-391 "Reef" verlässt die MTF.


    Info: Infos zu meiner Nachfolge werden folgen. Vielen Dank an die ehemaligen/momentanen Offiziere für die schöne Zeit. Falls wer was noch anmerken möchte, kann er dies tun. Aber der Beitrag wird so oder so geclosed aufgrund fehlender Notwendigkeit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • [+] [SGT] N7-999 "Jerusalem" wird durch Kompetenz zum, SSGT Promoted.


    [+] [PFC] N7-201 "Iron" wird durch Kompetenz zum, SPC Promoted.


    [+] [CSM] N7-640 "Marauder" wurde nach einer kleinen Diskussion zum WO Promoted.


    [+] [LT] N7-371 "Reef" wurde nach Site 65 geschickt und unterstützt nun die MTFs!


    [-] [MAJ] N7-372"FlukS" wird durch Inaktivität zum WO Demoted.




    [Info: Die N7/Piloten dürfen ab sofort wieder in der Site patrouillieren.]

    Unutma beni Canim.






    7 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc () aus folgendem Grund: "Patrollieren" zu "patrouillieren" geändert.

  • [-] [SGT] D5-326"Eco" wird durch Inaktivität, und keiner Abmeldung bei der Sitzung zum CPL Demoted.


    [-] [CSM] O1-835"Mayer" erhält durch keine Abmeldung ein Negativ Aufgefallen.


    [-] [SPC] N7-696"Cortex" erhält durch negatives Auffallen beim Angriff ein Negativ Aufgefallen.





    [Info: Die Delta-5 sucht wieder aktive MTF, bei Interesse sich an mich oder den COL wenden.]

    Unutma beni Canim.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • [-] [WO] N7-372"FlukS" wird durch Inaktivität zum PVT Demoted.


    [-] [WO] N7-640"Marauder" bekommt ein Negativ aufgefallen durch Misshandlung eines MTF.


    [-] [COL] O1-471"Alert" tritt denn Posten als COL ab und übergibt O1-190 denn Posten als COL.

    Wir danken ihnen für ihre Dienste!



    Unutma beni Canim.






  • [+] [SPC] N7-037 "Shax" wurde zum Lance Corporal befördert.

    [+] [SGT] N7-454 "Wolf" wurde zum Staff Sergeant befördert.

    [+] [SFC] N7-693 "Legion" wurde zum Master Sergeant befördert.

    [+] [LT] N7-111 "Reaved" wurde zum Captain befördert.

    [+] [LT] O1-838 "Ghost" wurde zum Captain befördert.

    [+] [LT] N7-371 "Reef" wurde zum Major befördert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA





  • MTF Besprechungsprotokoll | 14.04.21


    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • [tabmenu]

    Unutma beni Canim.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!