Ich bin dann mal weg

  • Hey,

    Ich habe in letzter Zeit mehr und mehr gemerkt wie Viele Leute hier in der Community mir Vorspielen meine freunde zu sein und ich immer wieder nur das 5. Rad am wagen zu sein.

    Ich werde keine namen nennen ich denke einige werden sich hier angesprochen fühlen wenn nicht schämt euch :)

    Lumine du bist davon ausgeschlossen da ich mit dir soweit alles geklärt habe und ein kein Problem mehr mit dir habe

    Nun das einzige was mich letztendlich dazu bewegt hat zu gehen war eine Entscheidung die heute getroffen wurde...

    Ich habe mich lange nicht mehr so Verarscht gefühlt wie heute :)


    Letztendlich kann ich einfach nur sagen das ich noch nie von einer Community so enttäuscht war wie von dieser hier selbst wenn die Leitung die beste ist die ich je gesehen habe Dennis Akabane sehr sympathisch

    Tom_ Ich denke zu dir brauche ich nicht sagen du bist und bleibst mein Liebling :* xD


    Vielleicht sehen wir uns alle nochmal wieder was mich freuen würde!

    Lg

    SergeantNiner

    366f5d6713254d9ef717e38999d9fc2a.gif

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • +1 bin dann auch raus :)

    Mfg. Henry


  • Ein weiteres Hängebauchschwein verabschiedet sich, alles gute!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich werde den besten Serverleiter unter dem ich je gearbeitet habe sehr vermissen ( @Callexpa  @Konoa nicht persönlich nehmen?). Ich hoffe stark der Kontakt bleibt weiterhin bestehen.

    Auf Wiedersehen mein Freund

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!