Bewerbung zum Event Team |SCP:RP| by Paladin

  • Hallo und herzlich willkommen bei meine Bewerbung zum Event Team auf SCP:RP


    Gliederung

    OOC-Daten

    - Stärken / Schwächen

    - Warum bewerbe ich mich?

    - Warum sollte ich angenommen werden?

    - Schlusswort





    OOC-Daten

    Mein Name ist Rion Bunse ich komme aus NRW bin 15 jahre alt und habe eine lese rechtschreib schwäche bin aber auch ein Leidenschaftlicher gamer Ich spiele viele dinge von sci fi spielen bis hin zu mittelalter spielen

    zu Diesen Spielen gehören Garrys mod,Destiny 2 ,ARK CS:GO ,Rainbow six siege allerding spiele ich auch Pen and paper mit D&D Genres und noch weitere wenn ich alle

    aufzählen würde wäre diese liste 40 zeilen lang

    Ich habe habe in Garry,s mod 4979 spielstunden

    Auf dem Server habe ich 404 Spielstunden

    Ich bin Level 266



    Montag Dinsttag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:15-21:30 13:15-21:30 13:15-21:30 13:15-21:30 13:15-21:30 Ganztags 7:00-22:00






    Stärken / Schwächen

    [+] Gerecht



    [+] Ehrgeizig

    [+] Ehrlich


    [-] Manchmal nicht bei der Sache



    [-] Nach einiger Zeit nervig



    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt


                                          [-] Bei lügen oder vertrauensmissbrauch kann ich sehr aggressiv werden da ich in einer sehr Ehrlichen und Vertraulichen famili großgezogen worden bin und es sehr ernst nehme wenn mich wer anlügt oder wie gesagt vertrauen missbraucht


    [-]Kann sehr impulsiv sein






    Warum bewerbe ich mich?



    Ich Bewerbe mich zum Eventleiter da ich Bemerkt habe das es nicht allzu viele gibt und ich in letzter zeit öfters von einigen

    usern vorschläge bekomme habe und mir auch selbst welche eingefallen sind die noch nie in die tat umgesetzt wurden.

    mein ziel ist es ein ausgewogenes event für fast alle seiten zu machen damit alle spaß am Server haben und auch weiterhin auf diesem spielen.



    Wieso sollte ich angenommen werden?

    Ich denke ich sollte angenommen werden da ich meiner meinung nach schon etwas erfahrung in Events gesammelt habe da ich schon oft bei welchen mitgemacht haben.


    außerdem denke ich das ich für mehr spiel spaß auf dem Server sorgen kann da ich vor habe meine events sogut wie immer im Forum anzukündigen damit auch alle user

    sich an diesem tag zeit nehmen könne.



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Event Team gefallen und falls ich angenommen werde hoffe ich auf viel spaß im RP

    mit freundlichen grüßen Paladin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!