Bewerbung zum Forum-Moderator.

  • Bewerbung zum Forum-Moderator


    Hallo liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Forum-Moderator auf Sensei-Gaming.



    1.Vorstellung

    Hallo mein Name ist Janes oder auch als Elofis, mich werden einige Leute kennen von einer anderen Community. Ich habe mich nach etwas Zeit dazu entschieden euch beizutreten und mich hier zu bewerben aber nun viel Spaß beim lesen ^^.



    2.Daten

    Name: Janes

    Alter: 15

    Schule: Gymnasium 9. Klasse

    Hobbys: schwimmen, zocken und Fußball

    Steamname: Elofis

    Steam-ID: Klick mich


    3.Online Zeiten


    Day Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    von 7:00 7:00 7:00 7:00 7:00 8:00 8:00
    bis 21:00 21:00 21:00 22:00 <24:00 <24:00 <24:00



    4. Stärken/Schwächen


    Stärken:

    [+] hilfsbereit

    [+] freundlich

    [+] belastbar

    [+] nicht provokant

    [+] teamfähig

    [+] humorvoll


    Schwächen:

    [-] ein bisschen ungeduldig

    [-] handle manchmal voreillig


    5. Warum ich?

    Weil, ich eine sehr nette Person bin, gut mit Leuten umgehen kann und auch gute Supports leiste. Ich kenne mich schon mit Woltlab aus und kenne das System was man ja nur als Moderator braucht. Als ich in anderen Teams war habe ich gelernt, was man als Teammitglied für eine Verantwortung hat und kann diese auch schätzen. Ich habe mir schon einmal eine Testseite erstellt und dann etwas rum gespielt. Ich kenne das gesamte Menü, ich weiß wie man Reports bearbeitet und auch Leute bestraft, Sachen closed, bearbeitet und vieles mehr. Ich bin sehr humorvoll und verstehe auch den ein oder anderen Spaß, dadurch das ich in meinen Augen die Qualifizierungen zum Forum-Moderator habe und auch eine gute Rechtschreibung besitze würde ich gut geeignet sein. Ich bin auch wie bei diversen anderen Communitys immer aktiv im Forum und schaue auf meinem Handy meistens 24/7 vorbei ob in der Schule oder nicht. Ich möchte ganz einfach einen Server unterstützen und da ich schon seit längerem eine Community suche, in der man im Forum-Team unterstützen kann, denke bzw. finde ich mich für geeignet und denke, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Kompetenzen durchaus besitze.


    6.Erfahrungen

    Ich war wie schon erwähnt in mehreren Communitys Forum-Moderator o.a. Verwaltung, die meiste Zeit war es auf WorldLab manchmal auch auf etwas kleineren Foren Seiten, die aber meistens das selbe oder ähnliche System hatten. Ich konnte mich jetzt in 2 Foren als Moderator unter Beweis stellen und meine Fähigkeiten erweitern, testen und verbessern. Ich habe eine ca. 2 Jahre Laufbahn als Moderator und höher in Foren, aber auch auf diversen Garry's Mod Servern. Ich war auch auf Garrys Mod Servern Teammitglied einige zähle ich jetzt auf:

    Anonymous-Gaming

    Crimson-Gaming

    Liqiud-Gaming

    Artex-Roleplay


    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Resttag.

    Am Handy verfasst.

    LG Janes;)

  • Ich hab dich kaum aktiv auf dem Forum gesehen, no go also. Ich persönlich konnte sehr wenig über deine Persönlichkeit in Erfahrung bringen.


    Ich bin #Dagegen

  • Ich hab dich kaum aktiv auf dem Forum gesehen, no go also. Ich persönlich konnte sehr wenig über deine Persönlichkeit in Erfahrung bringen.


    Ich bin #Dagegen

    Moin, vorallem liegt das daran, weil die meisten Beiträge auf scp angelegt sind und ich noch nicht auf SCP:RP spiele und so dazu nichts schreiben kann, trotzdem lese ich alles/vieles.

    Danke für dein Feedback!

  • Tolle Bewerbung. Du machst einen kompetenten Eindruck. Ich kenne dich kaum, aber wenn du magst schreibe doch eine Vorstellung so wie ich :) An welchem Server hast du den am meisten Interesse?

  • #Abgelehnt



    Da ich dich noch nie gesehen hab, weder ein Wort mit dir gewechselt habe und du auf keinem unserer Server spielst konnte ich mir persönlich kein Bild von dir machen. Evtl wirst du irgendwo auf dem TS oder so aktiv damit wir uns mal kennen lernen, da deine Auftreten im Forum eigentlich für dich sprechen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!