MTF | Trainingschangelog

  • Trainingsankündigungslog


    In diesem Thema wird von nun an immer mind. 48 Stunden vor Beginn eines Trainings dieses Angekündigt.

    Falls man in diesem Zeitraum verhindert ist muss man sich in diesem Thema wie folgt abmelden

    Name - E6-999 "Alpha"

    Rang - LCPL

    Abmeldungsgrund - Euer Grund für die Abwesenheit

    falls nicht 48 Stunden oder mehr zwischen Ankündigung und Trainingsbeginn liegt,

    ist es nicht verpflichtend diesem beizuwohnen oder sich für dieses Abzumelden.

    Hiermit wird auch direkt das erste Training angekündigt, welches als Vorlage genutzt werden sollte.


    Trainingsart - Non-Pflichttraining

    Trainingsbeginn - 02.08.2020 | 19:00 Uhr

    Trainingsleitung - [CWO] R9-372 "FlukS"

    Themen - Koordination in der Site

    Koordination auf der Oberfläche

    Recontainmethoden der SCP´s

    Sonstiges [RKT Ausbildungsinhalte]

    Trainingsdauer - schätzungsweise 2 Stunden

    Abgemeldet -

  • Gilt diese Abmeldungspflicht demnach für alle Mitglieder der MTF? Als jemand der seinen MTF PFC einfach bei Bedarf mal spielt finde ich es übertrieben, praktisch alle 12 Stunden überprüfen zu müssen, ob nicht kurzfristig ein Training angekündigt worden ist und sich ggf. jedesmal einzeln abmelden zu müssen. So etwas kann man meiner Meinung nach machen bei z. B. monatlichen Manöver oder Besprechungen, aber nicht bei mehr oder weniger spontanen Trainings. Als MTF auf einem RP-Server zu spielen ist ja schließlich immer noch ein Hobby, keine Teilzeitbeschäftigung mit Rufbereitschaft ;)

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

  • Gilt diese Abmeldungspflicht demnach für alle Mitglieder der MTF? Als jemand der seinen MTF PFC einfach bei Bedarf mal spielt finde ich es übertrieben, praktisch alle 12 Stunden überprüfen zu müssen, ob nicht kurzfristig ein Training angekündigt worden ist und sich ggf. jedesmal einzeln abmelden zu müssen. So etwas kann man meiner Meinung nach machen bei z. B. monatlichen Manöver oder Besprechungen, aber nicht bei mehr oder weniger spontanen Trainings. Als MTF auf einem RP-Server zu spielen ist ja schließlich immer noch ein Hobby, keine Teilzeitbeschäftigung mit Rufbereitschaft ;)

    Danke für deine Kritik, ich werde dass Berücksichtigen und die Zeit zwischen Ankündigung und Trainingsbeginn auf 48 Stunden erhöhen.

    Ich hoffe das in dieser Zeit es für alle möglich ist dies zu Kontrollieren.

  • Ein MTF Training wird Samstag, den 12.12. Stattfinden. Es startet um 18:30 Uhr. Es sollen ca. 10 Leute Teilnehmen. Jeder Teilnehmer hat eine direkte Aufstiegschance bei guter Führung und Aufgabenbewäktigung im Training.

    Geleitet wird das Training von Defix im Rahmen seines WO Eignungstests.


    Kurzfassung:

    Art: Kein Pflichttraining

    Beginn: 12.12. 18:30 Uhr

    Triningsleiter: Defix [CSM] N7-135 "Horizon"

    Themen: Wissensstandsprüfung

    Dauer: 1-2 Stunden


    Mit freundlichen Grüßen

    Colonel D5-471 "Alert"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!