Der Chaos Aufstand

  • 30.07.2020


    Seit der Gründung der Foundation und somit der Anfang vom A̜͕̣͙̕d͏̫͚̯͕m͇̬̭͙̜i̜̖̪n̖is̥͉t͓̬̟͙̗̠͟ṟ̳a̘̰̜͓̱̪̲t̤̱͍̼̼̫o̷͙͕̠ͅr̫̲̰ͅ haben wir viele Multiple Probleme erhalten,

    sei es ein Reptil das vom Scarlet King kommt oder eine Statur, die sich nicht bewegt, wenn man sie ansieht.

    Hattest du noch nie die Idee das zu hinterfragen?


    Der O5-Rat mag stark sein, jedoch kennen sie ihn nicht.

    Er kann sie mit einem Schnipsen töten,

    jedoch ohne den Rat gibt es keine Hoffnung.


    Der O4, eine simple Deckung.

    Der O5-Rat ein Rat der etwas eindämmt.

    Und mit der Ethikkommission will ich erst gar nicht anfangen..


    Overseer 13, dein "Held" hat dich sterben lassen im Tempel,

    warum verstehst du es den niemals?


    Verrat.

    Betrug..

    Vergeltung...


    ~Skyfall




    UIPxfy6.gif





    "Warum tue ich das noch alles?"

    "Warum sterbe ich nicht einfach?"

    "Was verbirgt der O5-Rat?"

    Fragen..


    Fragen die nicht beantwortet werden..

    Der Tempel des Todes, das wird mein Ziel sein.

    Ich muss in die Vergangenheit, und alles grade biegen.

    Overseer 13, wollte das ich es finde.

    Warum gibt es eigentlich die Chaos Insurgeny?

    Was hat es mit den D-Klassen auf sich?

    Warum..


    Angenehmen Tag O4 "Yggdrasil",

    wie ihnen bekannt ist besitzen sie eine erhöhte Freigabestufe.

    Sie wissen von den Grundrissen von SCP-001, welches nun richtig ist müssen sie für sich selber entscheiden.

    Sicher fragen sie, wer ich bin oder warum ich ihnen schreibe.

    Und da liegt der Punkt, ich schreibe sie nicht an weil, sie der Auserwählte sind oder gaben haben die mir weiterhelfen könnten,

    sie sind einfach "Neugierig".


    Und Neugier kann man nicht bestrafen, sondern nur belohnen,

    ich erwarte nicht von ihnen das sie es verstehen jedoch..

    Ihr Vater hat eins die Interessen der Foundation vertreten, er war selber ein O4 Mitglied wie sie sicher wissen.

    Leider verstarb er, woran? Nun er starb durch die Waffen der Chaos Insurgeny.

    Warum wurde er getötet, nun er war nicht begabt oder erkennbar an seinen Rang,

    er war der ehemalige Leiter des Chaos Aufstandes, er war eine Bedrohung für die Chaos.


    Der O5-Rat versuchte ihn zu schützen, Information für Informationen aus ihm zu quetschen.

    Interessant was die Herren während meiner Abwesenheit verrichten.

    Nun den, ich erwarte nicht das sie mir eine Postkarte schicken jedoch,

    machen sie mit ihren Forschungen weiter..


    ~[REVEDIERT]E̡̨̒ͣ̎ͧ̒̃̚͞R͛͏͘͞R̾ͩͬͦ͛̆̽̅ͨ͝r̡̓ͯ̓̊͆͆͠Rͧ́͊̃̓͂Ǒ̴̵͌͊̾ͭ̏̆rͤ͛ͨ̏̓̄͌͐͟ E̡̨̒ͣ̎ͧ̒̃̚͞R͛͏͘͞R̾ͩͬͦ͛̆̽̅ͨ͝r̡̓ͯ̓̊͆͆͠Rͧ́͊̃̓͂Ǒ̴̵͌͊̾ͭ̏̆rͤ͛ͨ̏̓̄͌͐͟ E̡̨̒ͣ̎ͧ̒̃̚͞R͛͏͘͞R̾ͩͬͦ͛̆̽̅ͨ͝r̡̓ͯ̓̊͆͆͠Rͧ́͊̃̓͂Ǒ̴̵͌͊̾ͭ̏̆rͤ͛ͨ̏̓̄͌͐͟ E̡̨̒ͣ̎ͧ̒̃̚͞R͛͏͘͞R̾ͩͬͦ͛̆̽̅ͨ͝r̡̓ͯ̓̊͆͆͠Rͧ́͊̃̓͂Ǒ̴̵͌͊̾ͭ̏̆rͤ͛ͨ̏̓̄͌͐͟



    Zeit.

    Fragen..

    Keine Antworten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!