SD Besprechung am 07.08


  • OOC-Info:

    Die Besprechung ist dazu gedacht, dass wir euch kurz über die relevanten Änderungen informieren können und wir uns allgemein als SDs untereinander etwas abstimmen. Von unserere Seite sollte es nicht länger als eine halbe Stunde gehen, sollte von eurer Seite noch Themen aufkommen kann es aber natürlich etwas länger gehen (deshalb bitte eine Stunde einplanen). Das Ganze ist mehr als "Abteilungsbesprechung" zu sehen und nicht wie z. B. das O5 Meeting als Event geplant. Es wird daher auch auf dem TS stattfinden, soweit wie möglich aber auch im Semi-RP gehalten.


    Im Vorfeld holen @DerKoenig und ich uns ein wenig allgemeines Feedback von verschiedenen Abteilungsleitern ein. Nichts dramatisches, einfach damit wir "Arbeitsklima" in der Foundation einschätzen können. Am Ende der Besprechung verfassen wir einen Bericht an die Overwatch.


    Die Besprechung selbst soll euch einfach auf den neusten Stand bringen, wie wir uns die Zusammenarbeit innerhalb der SDs vorstellen. Es wäre uns daher wichtig, das ihr nach Möglichkeit erscheint oder zu mindestens rechtzeitig Bescheid gebt, wenn ihr verhindert seit. Wir planen zwar, zwecks Bericht an die O5 solche Besprechungen monatlich abzuhalten, in welcher Form und Umfang ist aber noch variabel und wird von uns bei Bedarf geändert.


    NosTras  Karter  Dale  Frank Herrlich


    LG

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Die Besprechung wird wie angekündigt um 18 Uhr in einem von König oder mir erstellten, privaten Channel stattfinden. Da wir keine Abmeldungen erhalten haben, freuen wir uns schon auf Anwesenheit aller Standortleiter.


    Der O5 Rat wird dann bis Sonntag einen entsprechenden Bericht erhalten.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!