Vorstellung vom Kali

  • Juten Tach zusammen, da mir grade langweilig ist denke ich verfasse ich mal wieder Hochwertigen Schwachsinn für die Haare.


    Ich bin dasKali und komme aus dem Wunderschönsten Bundesland Deutschlands, NRW und aus der besten Region dem Bergischen Land. Ich bin 216 Monate Alt(18) und erfreue mich auf diesen Wunderschönen Planeten im Sol-System geboren zu sein. Ich bin Beruflich Fachkraft im Fahrbetrieb und muss daher ständig unsere Mitbürger die sich kein Auto leisten können oder sich zu Grün dafür fühlen von A nach B Fahren was aber auch lustig sein kann.

    In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am Schlafen ebenso schreibe ich gerne Geschichten und spiele am Computer. Ich interessiere mich für Politik,Geschichte,Star Wars/Star Trek und das Stärkere Geschlecht.

    Neben dem Schlafen und Schreiben von Geschichten, belästige ich die Natur mit meiner Anwesenheit und gehe gerne Wandern druch Bergige Landschaften. Zu meiner Verteidigung im bereich Manga und Anime kann ich sagen das ich sehr gut mich mit den Alten Streifen, Dragon Ball (Z,GT),Sailer Moon,Chin Chan,Naruto,InuYasha und Bleach auskenne und auch ein großer Fan war. Ich bin kein großer Fan von Manga's trotzdem habe ich paar Bänder von Naruto und Bleach gelesen, ebenso habe ich eine kleine Sammlung an Yaoi Manga's gesammelt die ich dann aber leider abgegeben habe (Jeder hat ja ein Komisches Hobby was er Sammelt).

    Ich glaube fest an den Glauben von Dodo-Jesus und dem Heiligen Internet Gott-Imperator, sonst verbiete ich mir jegliche Form von Religion außer ,es findet ein Kreuzug gegen einem anderen Glauben statt dann ziehe ich für unseren kleinen Stadtstaat in Rom auch in den Krieg.


    Das war alles über meine Person was sie wissen müssen um ein gutes Bild über mich zukriegen.


    Mit (un)freundlichen Grüßen


    dasKali,Gesandter der Schwarzen Göttin Kali

  • Ich interessiere mich für (...) das Stärkere Geschlecht.

    Katzen sagst du? Find ich gut! Willkommen! Hoffentlich findest du dich hier gut ein!

    [tabmenu]
  • Willkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!