Ein kleine Star Wars Story zu meinen Alten Sith Char | by dasKali

  • Kapitel 1. Der Jugendliche


    Im Jahr 4.990 VSY wurde Kali van Ike als Sohn einer großen Familie von Senatoren geboren. Der kleine Nautolaner zeigte wenig Interesse für die Politik, stach somit aus der Masse hervor. Seine beiden Schwestern versuchten den noch jungen Kali immer wieder zu überzeugen. Doch alles Schlug fehl. Im Alter von 4 Jahren Entdeckte man seine Begabung der Macht, Schnell machte man sich auf zum Jedi-Tempel um ihren Sohn in die Hände der Jedi zu geben. Dort wurde er nach Alten Traditionen geprüft. Man stellte raus dass er sehr Begabt sei, der Mediclorianer wert des Jungen war Überdurchschnittliche Hoch. Das machte den Jedi-Meistern Kopfschmerzen. Da so etwas noch nie entdeckt wurde. Er wurde in den Orden aufgenommen, ein guter Start für ihn und seine Familie. Dachten sie zuerst. Er änderte seinen Namen auf Rat des Jedi-Großmeister zu Kali Druna. Da die Verbindung zwischen ihm und seine Familie nun Vergangenheit sei. Er lernte unter dem Großmeister in seiner zeit als Padawan vieles. Sogar brachte er dem Großmeister auch was bei, zeigte so das auch ein Weiser Mensch noch etwas lernen kann. Er zog mit ihm quer durch die Galaxie und am ende seiner Ausbildung im Alter von 19 Jahren wurde er einer Prüfung unterzogen.

    „Meister ? Wo sind sie.“ sprach Ike in der Dunkelheit. „Padawan denke dran, lasse dich von der Macht leiten.“ sprach der Großmeister. Ike wurde es etwas zu komisch aber befolgte den Rat des Großmeisters und ging weiter in die Höhle. „Irgendwas Stinkt hier gewaltig nach Verwesung, oder ich bilde es mir nur ein.“ Ike ging tiefer in die Höhle bis er ein Licht sah. Ein Graues Wesen ging vor ihm hin und her. In der Hand hielt es eine Fackel in der andern ein Lichtschwert. „Wer bist du ?“ Ruf Ike dem Wesen zu. Es aber antworte nicht. Ike versuchte es mit der Macht zum stehen zu bringen. Dann Plötzlich sah er eine Gestalt zu dem Grauen Wesen gehen. „Was ist das“ Dachte er. Zu seinem Augenblick sah er sein Tod. Er verstand was ihm die Macht sagen wollte. Er nahm das Lichtschwert und zündete es und rannte raus. Der Großmeister fragte neugierig nach „Mein Padawan was hat dir die Macht gezeigt ? Deine Zukunft ? Deine Eigenschaften?“ Ike sagte erschrocken „Nein Meister ich sah mein Tod. Meinem eigenen Tod“ Der Großmeister fragte „Wer war der Mörder ?“ Ike sagte in einem Hasserfüllten Ton „Ihr Meister, Ihr seid der Mörder“. Der Großmeister Spürte einen Großen Druck auf seinem Hals wirken. Dann viel der Großmeisters zu Boden. Ike der nun der Dunklen Seite ein schritt näher gekommen war. Sah das der Jedi Orden kein Friedlicher und Diplomatischer Orden war. Sondern das Böse was vernichtet werden soll.



    Kapitel 2. Der Weg


    Ike nahm das Lichtschwert seines Meisters mit, steigte in das Schiff und flog weg. „Diese Kraft, das ist also die Dunkle Seite“. Ike sah wie Vorteilhaft diese Macht war. Er Studierte die Archive die im Schiff waren, gründlich bis auf den letzten Vers. „Hm es gab also schon mal solche Ausbrüche, interessant“. Ike der nach Dagoba flog erkannte die Macht, wie sie Funktionierte. Auf Dagoba angekommen baute er sich eine Kleine Hütte. In dieser er die Dunklen Künste Studierte. Er schuf für ihn neue Machtfähigkeiten und verfasste sie alle in einem Buch. Das Buch der Dunkelheit, das wohl größte Archiv der Dunklen Seite. Nach seiner Langen Studie von 140 Jahren sah er seine zeit gekommen. Er stieg in dann Schiff, mit dem Kurs nach Korriban. Dort waren bereits die Sith Herrscher der Welten. Er stellte sich dem Rat der Sith vor, als Prüfung das er würdig sei als Jedi in den reihen der Sith zu dienen. Sollte er 10 der Besten Schüler der Ratsmitglieder schlagen. Ike der bereits seine Lichtschwerter Modifizierte so das ihre Klinge Schwarz wurde. Verstand diese Prüfung nicht; Er soll Schüler abschlachten nur als Bewährung. Er nahm den Kampf auf. Mit seinen Machtfähigkeiten und seinem Schnellen Kampf still mit seinen Lichtschwertern war es ihm sehr schnell möglich 8 Schüler binnen von 2 min zu schlagen. Die zwei anderen waren etwas geübter. Er Kämpfte mit ihnen eine Halbe stunde lang bis auch das letzte der Schwerter zu Boden ging. Die Ratsmitglieder staunten. Zwei von den stiegen hinab um es sicherzustellen. Ike sah dies als Zeichen des Sieges. Plötzlich als er sich umdrehte spürte er die Aktivierung einer Klinge. Er sprang Meterhoch hinter die Sith in einem Ultraschnellen Tempo den ersten Köpfte er mit Leichtigkeit. Den zweiten verwundete er schwer am Hals so das er als Gewinner hervor kam.

    In einer anderen Prüfung sollte er sein Wissen über die Dunkle Seite zeigen. Diese Prüfung war für ihn leicht. Er überzeugte die Ratsmitglieder so dass sie ihm den Titel eines Darth nach nur 2 Monaten im Orden der Sith verliehen. Ike nannte sich ab da Darth Scio, Lord des Wissens. Er trat als Lehrmeister für Schüler und als Berater des Sith Rates und des Imperators ein.



    Kapitel 3. Die Macht ist eine Ader


    Schnell erkannte Darth Scio das er immer Schwächer und Älter wurde. Irgendwann als er mit einem Soldat in der Wüste Korribans unterwegs war. Sah er eine Art Flamme im Soldaten, eine Komische Erscheinung, Darth Scio dachte es sei wegen der Hitze aber Nautolaner haben mit Hitze keine Probleme ? Wasser hat er auch genug. Er ging also näher an die Flamme des Schlafenden Soldaten und berührte sie und zog sie zu sich. Die Aura die den Körper des Soldaten umgab erlosch. Darth Scio fühlte sich etwas jünger und stärker als davor. Das erste mal dass er die Kraft eines anderen Raubte. Als er in seinem Büro ankam schrieb er das in sein Buch. Er nannte diese Fähigkeit „Machtraub“. Er Klassifizierte sie als Gefährlich da er die Ausmaße nicht kannte. Aber er wusste dass wenn er Leben möchte mehr Macht brauchte. So holte er sich eine Sklaven Familie in sein Haus. 4 Sklaven: 1 Mutter 3 Kinder. Perfekt dachte er es sich, die Besten Versuchsobjekte. Darth Scio erreichte bereits das Alter von 198 Jahren. Zeit für sein Erstes Opfer die Sklaven Familie behandelte er wie Gäste in seinem Haus. Die beiden kleinsten nannten ihn oft Vater was Darth Scio am Arsch vorbei ging. Die Mutter versuchte öfter ihren Herren zu verführen was oft Fehlschlug. Eines Nachts aber Schaffte sie es. Aber Darth Scio hatte es so geplant. Er sah wieder die Flamme und die Aura um den Körper er nahm die Flamme und riss sie raus. Die Sklavin viel zu Boden, er aber fühlte sich wieder etwas Jünger und Stärker. Den Kindern erzählte er dass ihre Mutter an einem Herzinfarkt starb. Die drei Kinder im Alter von 12,8 und 2 zog er alleine groß. Natürlich nur solange bis sie reif genug waren sie zu ernten so nannte Darth Scio denn Prozess des Machtentzugs. Als der Jüngste der Geschwistern und auch der einzigste Junge. Zeigte das er Macht Empfänglich war, schickte Darth Scio ihn auf die Akademie auf Korriban. Die anderen behielt er zuhause und erntete sie Stück für Stück. Er schaffte sich neue Sklaven an dieses mal als Arbeiter. Sein quasi Sohn kam irgendwann nach Hause. Und bemerkte das seine Schwestern nicht mehr da waren. Er fragte seinen Vater was los sei. Darth Scio stand am großen Fenster vor seiner neuen Schiffs bucht die er bauen ließ und sagte. Sie sind Tod, von Jedi umgebracht. Scio sagte „Nun mein Sohn dein Name als Sklave ist Vergangenheit ab heute heißt du Druna“. Er erntete weiter viele Seelen und Alterte nicht, Druna starb im Alter von 35 bei einem Ehrenkampf um den Titel des Sith-Lords.



    Kapitel 4. Die Reise


    Darth Scio erkannte im Alter von 950 Jahren das er bald seine Stellung aufgeben sollte. Alle Sith haben sich von Korriban zurückgezogen als die Republik diesen Besetzte. Darth Scio setzte sich in seiner Unterirdischen Anlage zu ruhe und Forschte dort weiter für Jahrhunderte der Machtforschung. Im Alter von 2.998 Jahren nahm er allen übrigen 200 Seelen seiner Anlage die eine Bevölkerung von 800.000 Sklaven entsprach die Kraft, flog vom Planeten weg. In seinem Alten Jedi Schiff setzte er sich in einem 1000 Jährigen Schlaf und wartete darauf dass die Jedi vernichtet werden und die Sith ihn erwecken um nach neuer Kraft nach diesen Krieg zu gewinnen. Er hinterließ in einem Selbstgebauten Fake Grab eine Nachricht. Auf Basic untypisch für ein Sith Grab aber sinnvoll für die Zukunft da Darth Scio es vorhersah das diese Sprache irgendwann aussterben wird. Darth Plauges und sein Schüler Darth Sidious fanden diese Nachricht im Jahr 34 VSY auf Korriban. Darth Sidious wollte dieses Buch unbedingt haben. So entledigte er sich seinem Meister und führte seine Pläne zur Herrschaft durch. Im Jahr 17 VSY fand er das Alte Schiff am Rande der Galaxie. Er befahl es zu stürmen und es zu sichern. Als er auf dem Deck des Alten Schiffes war spürte er eine Präsenz der Macht. In einem Völlig abgedunkelten Raum sah er ihn. Darth Scio in einer Art Stasis versetzt zusammen mit seinem Buch der Dunkelheit. Er setzte ihm aus der Stasis und wollte sich seinem dar sein entledigen ,als er das Lichtschwert nach und es an seinem Hals hielt und sprach „Sith ihr habt mich aus meinem Schlaf geweckt ihr seit wohl der bestimmte Herrscher der Galaxie. Ich bin Darth Scio Berater der Sith und Wächter des Buches der Dunkelheit“. Sidious lächelte und sprach nun gut Darth Scio stellt euch in meinem Dienst oder ihr werdet zusammen mit diesem Schiff untergehen. Sidious ahnte das nur er das Buch lesen konnte somit brauchte er ihn um die Fähigkeiten darin zu Erfahren. Lord Vader hielt er ihm geheim und sagte nur das er ein Berater des Senats sei. So wurde Darth Scio einfach unter dem Namen Scio als Berater und Jedi Jäger im Dienste des Imperiums Tätig



    Bei interesse das ich sie weiter führen soll einfach mir das mitteilen, ich denke ich kriege da noch was raus.


    MfG

    dasKali

  • Da merkt man wieder wie schade es ist das SWTOR Rp eingestellt wurde..

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe tatsächlich mal für die Community von einem meiner Freunde ein ganzes Archiv mit Lore-Wissen bezüglich SWTOR gemacht. Wenn das jemand ansehen möchte ist es hier.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Hier eine kleine anfertigung zum Weg des Hexer's made by me and friends

    https://docs.google.com/docume…bOStfukGPbVsfLOZl_JI/edit


    Dazu noch nen kleiner Steckbrief zu nem RP-Char von nem Kollegen

    https://docs.google.com/docume…V3RRM0eePU7M0Oos0q1I/edit

    Und dazu noch

    https://vc-rp.de/index.php?thr…erei-ein-kurzer-einblick/


    Ich hab mich sehr mit der Sith Hexerei beschäftigt als ich noch in der Szene war

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!