CC-Beantragung | O5-01 "The Founder | MeSilas

  • Steam: MeSilas https://steamcommunity.com/profiles/76561198843974854/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854


    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2173292692

    Danke an G I B B für‘s porten des Models

    Name: O5-01 The Founder

    Jobbeschreibung: Der Erbauer der vermutlich unmenschlichsten Organisation der Welt und Vorsitzender des O5-Rats.

    Wer diese Person ist, ist schwer in Worte zu fassen.

    Die Realität ist ungenau, es kam bereits zu unzähligen Veränderungen der Geschichte, tausende Zeitstränge und auch unendliche andere Universen und doch ist er immer da.

    Eine Konstante in der Welt der Unkonstanten.


    Mit einer gigantischen Sammlung an antiken und anormalen Relikten überwacht er die Aktivitäten der Foundation.

    Und auch er hat das Motto eingeführt - Secure. Contain. Protect.

    Die Frage ist nur die, was genau muss eingedämmt werden?


    Foundation Rang: O5



    Equip:

    teleporter (NepNep SWEP)

    cw_g4p_mp412_rex

    weapon_keycard_level5

    akabanecloakswep

    impaler_xp

    weapon_mor_glass_longsword

    kiwontasmodelklauswep

    kradio [Standard O5 Channels]

    weapon_cuff_elastic_op

    transporter

    weapon_fists

    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep



    Models:

    1. models/curator_trenchcoat_nohat.mdl

    2. models/cultist_kun/herr_doc.mdl

    Spawn: O5 Büros


    HP: 100

    AP: 100


    Regeln:

    Da mir selber klar ist, dass dieser CC als Person, welche in den RP-Alltag eingreifen würde, wenn z.B ein Kampfeinsatz oder eine Revolte wäre, übermächtig wäre, gibt es zwei Regeln.

    1. Einmischung in jeglichen Kampfeinsatz aus Eigeninitiative ist verboten, egal ob Breach oder Revolte.

    2. Um die Geheimhaltung zu wahren, wird das Noclip Swep / Modelklau Swep nicht vor regulärem Personal genutzt.

    3. Das Modelklau Swep wird nur zur Tarnung genutzt (Dadurch, dass O5-01 oftmals ein verschiedenes Alter besitzt). Somit darf es nicht genutzt werden um z.B so zu tun, als hätte man eine Identität geklaut.

  • Dein Custom Character wurde vom CC-Team besprochen und wird

    ohne ein Gespräch, welches für einen CC dieser Art nicht notwendig ist,

    mit einer Änderung angenommen,

    das impaler_xp Swep wird nicht zur Verfügung für diesen CC gestellt.


    Dementsprechend Angenommen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Der CC wurde implementiert.

    [tabmenu]



  • Luca Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Luca Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!