Bewerbung zu SCP-343 “Gott”

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Technische Daten

    2. Onlinezeit

    3. Persönliche Daten

    4. Wer ist SCP-343?

    5. Wieso bewerbe ich mich?

    6. Schlussworte.



    1. Technische Daten

    Steam-Name: Medusa

    SteamID: STEAM_0:1:177160904

    Verwarnungen: Keine

    Bans: Keine

    Ingame-Namen:


    [S] Hans Dieter

    MTF E9-546 “Medusa”

    Class-D Max Fetti


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198314587537



    2. Onlinezeiten

    Mo-Do (Schulzeit): 14:00-17:00

    Fr-So (Schulzeit): 13:00-21:00

    Mo-So (Ferien, Feiertage): 13:00-23:00



    3. Persönliche Daten

    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Bayern und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Dadurch dass ich schon mein Abi habe, werde ich nach den Ferien ins Uni gehen und nicht mehr so aktiv sein. In den Ferien bin ich aber bis zu 10 Stunden aktiv.

    Meine Hobbys sind das Zocken, Kickboxen und mit Freunden Treffen.

    Ich bin eher eine ruhige Person und selten werde ich wütend. Gleichzeitig bin ich auch geduldig und kann nicht so schnell provoziert werden.


    4. Wer ist SCP-343?



    5. Wieso bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich, da es keinen aktiven User gibt, der SCP-343 regelmäßig spielt. Ich finde, ich könnte die Rolle gut übernehmen und denke ich könnte auch guten RP daraus machen.


    6. Schlussworte

    Ich hoffe ich könnte euch mit meiner Bewerbung positiv beeindrucken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

  • Wird in der nächsten TB Besprochen. Ist somit #In Bearbeitung

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Dadurch dass ich schon mein Abi habe, werde ich nach den Ferien ins Uni gehen

    Ok.


    Bisschen wenig nicht?

    1acb5ffec14be49b0c48fd0faba65d96.png

    4. Wer ist SCP-343?

    2847-25bc0423-4a69-40f7-ac68-78e46d505b63-jpeg

    Bisschen wenig nicht?

    Ingame-Namen:


    Nehmt diesen Jungen Mann! Auch wenn ich keine Ahnung habe Warum... Nehmt ihn einfach endlich jemand der denn Inaktivsten job spielen will!

    Bullshit, der Job 343 ist schon ein wenig komplex, wir können da nicht einfach jeden deppen reinhauen.

    Vorallem jemanden der sich nicht mal die Mühe macht, einen Ausführlichen Text über das SCP zu schreiben.

    No Front, aber meine Meinung.




    Kein Ingame name?

    Interessant.

    Ich sehe deine Bewerbungen überall, mit null mühe, wenig Spielzeit.

    Würd mir stinken wenn ich du wäre.


    Ich bin aufgrund der Mangelnden Spielzeit/Bewerbung dagegen.

    Gib dir mal nen Bisschen mühe.

  • Hä? Sicher dass du die Bewerbung richtig gelesen hast??

    1. Ingame Name steht da

    2. Ich bewerbe mich nicht zum O5 oder so, wo ich ganze Lebensgeschichte schreiben muss, sondern zu einem normalen Safe SCP.

    3. Wenn du 12 Stunden auf einem Server wenig findest, dann wünsche ich dir noch viel Glück in deinem Leben, wo deine private Zeit dir nicht wichtig ist. Leben besteht nicht aus PC spielen..


    Nur weil du mehr Spielzeit hast oder vielleicht (was ich nicht glaube) bessere Bewerbungen schreiben kannst, musst du hier nicht die Neuen haten

  • Hä? Sicher dass du die Bewerbung richtig gelesen hast??

    1. Ingame Name steht da

    2. Ich bewerbe mich nicht zum O5 oder so, wo ich ganze Lebensgeschichte schreiben muss, sondern zu einem normalen Safe SCP.

    3. Wenn du 12 Stunden auf einem Server wenig findest, dann wünsche ich dir noch viel Glück in deinem Leben, wo deine private Zeit dir nicht wichtig ist. Leben besteht nicht aus PC spielen..

    1. Mein Fehler, habs grade gesehen.

    2. Doch.

    3. Es geht darum das du Spielerfahrung sammeln sollst, das hat nichts mit deiner Zeit zutun, ich lasse auch keinen User der sich zum Teammitglied

    bewirbt mit 20 Stunden rein, weil er eben Spielerfahrung sammeln soll, das gleiche Prinzip trifft auch hier zu. Das ganze hat nichts mit "Privaten Zeti"

    zutun, die kannst du immernoch nach 50 Stunden haben.

    Flex Flex ;)

    c79e0bda7adbad723fec91fff5bc6e4b.png

  • Du kannst niemals wissen, ob ein 12 Stunden Spieler viel Spielerfahrung hat oder nicht und deswegen gilt das, was du machst als Vorurteil. Wenn du wirklich interessiert an Spielerfahrung bist, dann schau nicht nur auf Gextension sondern auch auf meinem Steam Profil usw.

  • Du kannst niemals wissen, ob ein 12 Stunden Spieler viel Spielerfahrung hat oder nicht und deswegen gilt das, was du machst als Vorurteil. Wenn du wirklich interessiert an Spielerfahrung bist, dann schau nicht nur auf Gextension sondern auch auf meinem Steam Profil usw.

    Ohh man, ES GEHT UM DIE ZEIT IN UNSEREM NETZWERK!

    Na klar kann ich sagen, ich habe 2000h Gmod und viel Spielerfahrung, aber jeder Server ist anders, genauso wie die Regeln zu dem SCP, darum geht es.

    Ich habe es dir jetzt erklärt und die Diskussion ist beendet, bevor noch ein Forum-Mod einmischt.

  • Spielerfahrung auf dem Server, du hast zu wenig für Bewerbungsjobs, ich stimme Yuri voll und ganz zu. Sammel Erfahrung, spiel auf dem Server usw. . Nur weil ich 3600 Stunden in Gmod habe, heißt das nicht das ich Spielerfahrung in jedem Gamemode habe.

  • Ohh man, ES GEHT UM DIE ZEIT IN UNSEREM NETZWERK!

    Na klar kann ich sagen, ich habe 2000h Gmod und viel Spielerfahrung, aber jeder Server ist anders, genauso wie die Regeln zu dem SCP, darum geht es.

    Ich habe es dir jetzt erklärt und die Diskussion ist beendet, bevor noch ein Forum-Mod einmischt.

    Jawohl es dauert ja auch 100 Stunden um sich die Regeln usw. merken zu können nh.

  • Jawohl es dauert ja auch 100 Stunden um sich die Regeln usw. merken zu können nh.

    Bevor du in einen Posten mit Verantwortung gesetzt wirst, musst du Erfahrung IN DIESEM Netzwerk sammeln, nicht in MG, nicht bei GGC und auch nicht bei LOS. Wenn du es nicht verstehen möchtest, dann verstehe es nicht.


    Funfact:

    Ich bewerbe mich, da es keinen aktiven User gibt, der SCP-343 regelmäßig spielt. Ich finde, ich könnte die Rolle gut übernehmen und denke ich könnte auch guten RP daraus machen.

    Du mit deinen 12 Stunden würdest den Job dann aktiv spielen?

  • Bevor du in einen Posten mit Verantwortung gesetzt wirst, musst du Erfahrung IN DIESEM Netzwerk sammeln, nicht in MG, nicht bei GGC und auch nicht bei LOS. Wenn du es nicht verstehen möchtest, dann verstehe es nicht.

    Das ist jetzt aber nicht wertschätzend

  • Das ist jetzt aber nicht wertschätzend

    Es ist auch nicht wertschätzend auf eine Anmerkung wie der von Yuri mit so einer Ignoranz zu antworten, dass man überhaupt gezwungen ist sozu schreiben damit die andere Person es versteht. Wertschätzung geht von zwei Seiten aus Tamiel

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!