Erhöhte Inaktivität bis nächster Woche | Reef

  • Ich melde erhöhte Inaktivität bis nächster Woche, da wir momentan etwas an unserem Haus anbauen und ich dabei helfen muss. Dabei muss ich mein Zimmer erstmal ausräumen. Hab dennoch ein Laptop. Bin jederzeit per WA erreichbar und werde meistens Abends da sein.


    Diese Abmeldung gilt ab morgen.


    Trotzdem findet morgen die Ratshalle statt.


    Tom_ - Alpha-1


    Henning - Ethik


    [SG] Vendetta - CotbG


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef ( Wurde am Handy geschrieben )

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Melde mich nochmal auf unbestimmte Zeit ab, da ich momentan mental am Ende bin, aufgrund einer schweren Erkältung ( und ja ich habe mir eine Erkältung im Sommer geholt. Diese Ventilatoren sind zu nichts zu gebrauchen ) Ich gehe von 1 bis 2 Wochen aus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!