CC Beantragung, Archer

  • Vorwort:

    Guten Abend/Tag,

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für das lesen meines CC Beantragung.

    Ich wünsche ihnen noch einen Schönen tag/abend.


    GExtension Link:

    Archer´s GExtension


    Steam Profil:

    Archer´s Steam


    Addons:

    Das Addon ist bereits auf dem Server.


    Jobname:

    Der Seraph


    Jobbeschreibung:


    -Was macht mein CC?

    Es ist weit bekannt das die Engel und Demonen sich schon seit sehr langer zeit bekriegen. Ein Engel ist ein Soldat des Himmels und beschützt diese um jeden Preis und mit allen mitteln. Ein Erzengel ist stärker in jeglicher hinsicht zu einem Engel, Die Erzengel sind Stärker und viel mächtiger jedoch gibt es nur eine Begrenzte anzahl von ihnen.

    -Ist er gut oder böse?

    Gut jedoch ist dies von va­ri­a­ti­on unterschieden, sagen wir mal Er ist Neutral.

    -Unterstützt er die Site?

    Ja und nein. Solang die Foundation nichts macht was in seiner ansicht "Böse/Demonisch" ist untersützt er sie zu einem gewissen grad.



    Object Class?:
    Thaumiel



    Story:

    Wir beschreiben das jahr 500 v. Christus. Die Gründerväter Roms waren beide Konsule geworden und regierten erfolgreich. Manche beschrieben mich als einen wunderschönen Mann, andere wiederum forderten mich tag und nacht zu einem Duell im Kolusseum weil ihre frauen mir nach liefen. Jedoch interessierte mich nichts davon, Ich lebte mein unsterbliches leben weiter und Beobachtete Rom wie es sich aufbaute. Ich hatte damals noch keinen namen da, ich namen als unnötig befand.


    Namen waren vergänglich jedoch war und bin ich nicht Vergänglich. Die Jahrhunderte vergingen und ich kämpfte im dunklen schatten auf der Erde alleine, Besiegte Kreaturen und Dämonen, welche die Erde erobern oder zerstören wollte. Ich kämpfte immer im verborgenen jedoch waren manchmal wurde ich dabei beobachtet, So entschand die geschichte vom Herkules. Als es wieder friedlicher tauchte ich damals unter, versteckte mich unter den massen der Menschen.

    Die Zeit verging und die menschen starben an seuchen, alterschwäche, kriegen und morden. Ich blieb nie lange an einem Ort oder Dorf, hielt mich immer weit fern von Groß- und Kleinstädte damit die Menschen mich niemals erkenne oder von mir Erfahren.


    Wir schreiben nun das Jahr 790 nach Christus, Die Menscheit schritt weiter in der Technologie, Wissenschaft und Konstruktionen. Die Langweile und einsamkeit wurde mir langsam zu viel und ich wagte mich zum ersten mal in eine Großstadt dieses Zeitalter, die Stadt war auch bekannt als Paris. Ich erkundete die Stadt und hörte schnell von Leid der dortigen armen Menschen.


    So "Jung" wie ich noch war, ich ebenfalls naiv. Ich ging in den Nächten von Haus zu Haus und heilte die Kranken und verletzten, Jedoch wurde ich eines nachts von einem Kind erwischt, ich bat das Kind nichts zu sagen jedoch hörte man schon am nächsten Morgen in der ganzen Stadt von gerüchten über einen mysteriösen Heiler. Man fragte daraufhin das Kind und zeichnete eine Skizze von mir. Ich verschwand daraufhin wieder so dass mich niemand fand.


    Ein paar Wochen später zeichnete man ein gemälde von ihren mysteriösen Heiler und fügte ihm ein paar flügel hinzu. Das Gemälde wurde am 31.12.790 fertig gestellt und an einer Mauer aufgehängt wo man es immer sehen konnte. Es vergingen ein paar Jahre und nun war das Jahr 1802 angebrochen. Man nannte dieses Zeitalter auch die Frühe Neuzeit. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in England, genauer gesagt in umgebung Nottingham. Ich war als einfacher wanderer unterwegs und genoss die Natur mit ihrer voller Pracht.


    Einige wochen später lief mir ein Französischer Mönch über den weg, erst erkannte er mich nicht jedoch sobald ich an ihm vorbei ging, erinnerte er sich an das Gemälde und wollte mich darauf ansprechen, Er fragte mich ob ich nicht diese person am Gemälde wäre, ich fragte ihm welches gemälde und er erzählte mir davon. Ich fing dann an zu lachen und sagte zu ihm "Müsste ich aber dann nicht so umwie 900 Jahre alt sein?" Der Mönche schaute mich an und lachte dann ebenfalls, er entschuldige sich bei mir und ging weiter, Die Nächt kam und der Mönche schrieb in seinem Täglichen tagebuch wie immer und erzählte die geschichte wie er mich traf und dass ich diesem Gemälde sehr ähnlich sah.


    Die Jahrhunderte vergingen und wir schreiben nun das Jahr 1993 (Gründungs Datum der Foundation), August den 12.

    Die Stiftung wurde erschaffen und bald daraufhin fand man das Tagebuch des Französischen Mönche, die Damalige agents suchten Monatelag nach den Gemälde bis sie es schluss endlichen fand, In den Katakomben von Paris, dort war das Gemälde versteckt hinter einer geheimen tür welcher zur gesellschaft der Freimaurer gehörten, Die Freimaurer hatten diese geschichte von dem mysteriösen Heiler mit Flügel ebenfalls gehört und gelesen, Sie fanden auch das Gemälde und beschlossen es dort zu verstecken, Jedoch konnte sie keiner weiteren Information zu der Person finden da sie für ihre Zeit wenig mittel zu verfügung Hatte.


    Das SCP wurde am 05.01.1999 von der Foundation in der Region ████████ gesichtet. Der O5-Rat hat ein Vote eingelegt, wie sie mit dem neuen unbekannten SCP verfahren sollen. Die Mehrheit des O5-Rates hat für eine einmischung gestimmt. Es wurde am ██.██.████ in der Region ████ kontakt aufgenommen und es wird bis heute noch ein Vertrag ausgehandelt mit dem SCP.


    Equipment:

    sfw_zeala

    m9k_damascus

    keys

    fist (modifiziert, warte auf skro)

    cross_arms

    cross_arms_infront

    akabanenoclipswep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    gravitygun


    Models:


    models/player/suits/male_01_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_02_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_03_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_05_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_06_closed_coat_tie.md

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.md


    models/player/suits/male_01_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_03_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_05_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_06_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_closed_tie.mdl


    models/player/suits/male_01_open.mdl

    models/player/suits/male_02_open.mdl

    models/player/suits/male_03_open.mdl

    models/player/suits/male_04_open.mdl

    models/player/suits/male_05_open.mdl

    models/player/suits/male_06_open.mdl

    models/player/suits/male_07_open.mdl


    models/player/suits/male_01_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_03_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_05_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_06_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_open_tie.mdl


    models/player/suits/male_01_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_02_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_03_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_05_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_06_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_07_open_waistcoat.mdl


    models/player/suits/male_01_shirt.mdl

    models/player/suits/male_02_shirt.mdl

    models/player/suits/male_03_shirt.mdl

    models/player/suits/male_04_shirt.mdl

    models/player/suits/male_05_shirt.mdl

    models/player/suits/male_06_shirt.mdl

    models/player/suits/male_07_shirt.mdl


    models/player/suits/male_01_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_03_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_05_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_06_shirt_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_shirt_tie.mdl


    Spawnpunkt:

    HCZ Glaszellen


    HP: 100 000 / 10 000 oder Godmode (kann sich besprechen lassen)

    AP: 0


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Wer weiß über das SCP bescheid?:

    O5, Ethik-kommission und die Alpha-1. Jegliche Personal ausserhalb der erwähnten personen werden direkt mit Klasse-A amnestika behandelt.


    Job Regeln:

    Der CC unterwirft sich allen Server regeln, Ausnahme sind NLR und FearRP.


    Recontainmethode:

    Man kann ihm höfflich fragen ob er zurück zur Zelle geht, jedoch bedeutet dies nicht dass er es tun muss.


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Es gibt viele Demonen und finstere wesen in der Foundation, Wie man es kennt sind Engel und Erzengel dafür da diese zu bekämpfen.

    Ebenso wird die Esoterik Abteilung wieder mehr zu tun haben. In anderen worten wird die wissenschaftler wieder mehr zu tun bekommen um zu verstehn was oder wer genau ich bin.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Archer ()

  • so dann gucken wir mal

    Punkt 1auf meiner Liste

    Zitat von Archer

    Ja und nein. Solang die Foundation nichts macht was in seiner ansicht "Böse/Demonisch" ist untersützt er sie zu einem gewissen grad.

    da würde ich mich frage wie weit du böse auslegst, wenn ein FG dich beleidigt und du ihn deswegen in seine Bauteile zerlegt bringt das niemanden etwas.

    findest du das nicht ein paar zu viele Models ? Also ich schon, denk mal an das arme Schwein was die alle einfügen muss xD


    Zitat von Archer

    HP: 100 000 / 10 000 oder Godmode (kann sich besprechen lassen)

    also godmode wird sehr wahrscheinlich nichts, auch Engel können sterben


    unter diesen Umständen ist dein SCP weniger Thaumiel als Euklid oder Keter


    Zitat

    Wer weiß über das SCP bescheid?:

    O5, Ethik-kommission und die Alpha-1. Jegliche Personal ausserhalb der erwähnten personen werden direkt mit Klasse-A amnestika behandelt.

    heißt, läufst du einmal übern Flur müssen alle amnestisiert werden ?

    Ich hoffe du hast nh gute Deckstory parat.


    Zitat

    Es gibt viele Demonen und finstere wesen in der Foundation, Wie man es kennt sind Engel und Erzengel dafür da diese zu bekämpfen.

    Diesen Job macht unser Demonslayer Dargon eigentlich schon hervorragend.


    Zitat

    Ebenso wird die Esoterik Abteilung wieder mehr zu tun haben

    welche Esoterik ? Ne mal ernsthaft habt ihr die irgendwann mal wieder gesehen ? Da sind Brandt,Konrad und Hipper im Auftrag des Vatikans sogar besser für geeignet.


    Zitat

    wird die wissenschaftler wieder mehr zu tun bekommen um zu verstehn was oder wer genau ich bin.

    eigentlich sollte die Wissenschaft mehr als genug zu tun haben, ganz nebenbei kann ich dir aus langer Erfahrung sagen dass frei herumlaufene SCP sowieso selten erforscht werden.

    Alles im allem sehe ich kaum Ansätze die das Rp fördern oder es so noch nicht auf dem Server gibt. Aber die Rp Story gefällt mir

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • da würde ich mich frage wie weit du böse auslegst, wenn ein FG dich beleidigt und du ihn deswegen in seine Bauteile zerlegt bringt das niemanden etwas.

    Nein... Sowas ist einfach kindisch und darüber steht die person

    findest du das nicht ein paar zu viele Models ? Also ich schon, denk mal an das arme Schwein was die alle einfügen muss xD

    Notfalls kann ich ja helfen beim schreiben <,<

    also godmode wird sehr wahrscheinlich nichts, auch Engel können sterben

    Ja und nein, Anscheinend liest bzw forscht niemand nach. Ich werde keinen tipp geben da die tipps schon im antrag stehen.


    unter diesen Umständen ist dein SCP weniger Thaumiel als Euklid oder Keter

    Es ist und bleibt Thaumiel, da gibts nichts zu diskutieren. Der CC hat die fähigkeit SCPs auszulöschen.


    heißt, läufst du einmal übern Flur müssen alle amnestisiert werden ?

    Ich hoffe du hast nh gute Deckstory parat.

    Nein? Es müssen nicht alle amestisiert werden. Wenn ich über den Flur laufe, schau ich aus wie jeder andere Anzug träger.. Solang man meinen Namen/Zweck nicht kennt muss man nicht amnestisiert werden.


    Ja ich hab eine deckstory parat.


    Diesen Job macht unser Demonslayer Dargon eigentlich schon hervorragend.

    Nein tuht er nicht, Der Job ist genau so inaktiv wie die meisten anderen CCs... Informier dich vorher bevor du eine falsch aussage machts.


    welche Esoterik ? Ne mal ernsthaft habt ihr die irgendwann mal wieder gesehen ? Da sind Brandt,Konrad und Hipper im Auftrag des Vatikans sogar besser für geeignet.

    Ja hab ich... Ein paar mal sogar...


    eigentlich sollte die Wissenschaft mehr als genug zu tun haben, ganz nebenbei kann ich dir aus langer Erfahrung sagen dass frei herumlaufene SCP sowieso selten erforscht werden.

    Ja... nur die wissenschaftler tuhn nichts. Auch wenn alles da ist.. SCP, D Klassen und sicherheits dienst. Auch dann passieren keine "forschungen" mehr.


    Alles im allem sehe ich kaum Ansätze die das Rp fördern oder es so noch nicht auf dem Server gibt.

    Doch es gibt mehr als genug ansätze für das RP... und zur aussage "es so noch nicht auf dem Server gibt." Es gibt keinen vergleichbaren CC...


    Aber die Rp Story gefällt mir

    Danke sind immerhin 24 stunden(ohne schlaf) meines leben die ich an ihr gearbeitet und geforscht habe.


    Schluss wort:

    Danke für die kritik aber eherlich kann ich nur eines sagen, Informier dich vorher bitte besser oder frag mich bevor du so viel unsinn schreibst. Danke


    (Kein angriff auf dich oder deine persönliche meinung)

    Mfg

    [tabmenu]
  • Das kommt mir schon ein bisschen Respektlos rüber wenn ich ehrlich bin. Aber nun gut.

    Nein... Sowas ist einfach kindisch und darüber steht die person

    Ich hoffe du meinst deinen Charakter und nicht die Person gegenüber.


    Notfalls kann ich ja helfen beim schreiben <,<

    Es geht nicht darum, das es zu viele zum schreiben sind, sondern das es einfach im Allgemeinen zu viele für einen Job sind. Such dir einfach daraus ein paar aus die du haben willst sodass du am Ende vielleicht auf max. 5 kommst. Außerdem wird denke ich keiner der Techniker o.Ä. erlauben das du an der Jobdatei etwas machst.

    Ja und nein, Anscheinend liest bzw forscht niemand nach. Ich werde keinen tipp geben da die tipps schon im antrag stehen.

    Ja und Nein geht nicht. Wenn dann hoffe ich das du in dem Sinne gute Umsetzungen hast, wenn nicht wird das sehr schnell ein sinnloser Charakter.


    Es ist und bleibt Thaumiel, da gibts nichts zu diskutieren. Der CC hat die fähigkeit SCPs auszulöschen.

    Thaumiel Anomalien helfen andere Anomalien einzudämmen, nicht diese auszulöschen. Und wenn dein Charakter die Macht hat andere Anomalien einfach so zu töten sollte es vielleicht eher Keter sein.


    Nein? Es müssen nicht alle amestisiert werden. Wenn ich über den Flur laufe, schau ich aus wie jeder andere Anzug träger.. Solang man meinen Namen/Zweck nicht kennt muss man nicht amnestisiert werden.


    Ja ich hab eine deckstory parat.

    Wenn deine Deckstory passt ist daran nichts auszusetzen, nur ist die Frage wie lang diese hält und was passiert wenn es rauskommt. Wir können schlecht jedes mal Massenamnestisierungen machen.


    Nein tuht er nicht, Der Job ist genau so inaktiv wie die meisten anderen CCs... Informier dich vorher bevor du eine falsch aussage machts.

    Ich würde Dargon nicht als inaktiv betiteln, er macht halt nur selten mit jedem dahergelaufenen RP. Außerdem ist diese Aussage schon Frech, Spielemeister zu unterstellen, dass er hier Falschangaben macht.

    Ja hab ich... Ein paar mal sogar...

    Nein, du kannst ja mal alle Esoteriker fragen wann diese zuletzt mit ihrem Charakter da waren. PS: Keiner wird aktiv da gewesen sein.

    Ja... nur die wissenschaftler tuhn nichts. Auch wenn alles da ist.. SCP, D Klassen und sicherheits dienst. Auch dann passieren keine "forschungen" mehr.

    Die Wissenschaftler machen an sich was, es gibt nur zu wenige um alle Aufgaben mal fertigzumachen bevor neue dazukommen.

    Doch es gibt mehr als genug ansätze für das RP... und zur aussage "es so noch nicht auf dem Server gibt." Es gibt keinen vergleichbaren CC...

    Dargon hat einen Charakter in der Art.

    Danke sind immerhin 24 stunden(ohne schlaf) meines leben die ich an ihr gearbeitet und geforscht habe.

    Die Story ist zwar gut, jedoch gibt es zeitliche ungereimtheiten. 790 war noch nichts mit Technologie und Fortschritt, das Byzantinische Reich existierte noch. Wirklichen Fortschritt machte man im 15.-16. Jahrhundert.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • gut round 2

    ( ja ich diskutiere gerne, so leicht wirst du mich nicht los )


    Zitat von Archer

    Ja und nein, Anscheinend liest bzw forscht niemand nach

    Nunja, sich darüber ärgern dass keiner nachforscht, dann aber keine Tipps geben zu wollen da diese irgendwo im Text sind, ist wenig hilfreich muss ich schon sagen.


    Zitat von Archer

    Der CC hat die fähigkeit SCPs auszulöschen.

    Das können 90% der Keter SCPs auch, just saying


    Zitat von Archer

    Nein tuht er nicht, Der Job ist genau so inaktiv wie die meisten anderen CCs... Informier dich vorher bevor du eine falsch aussage machts.

    Und trotzdem sehe ich bis auf Aquaris und Bane, welche von der Foundation akzeptiert werden keinen einzigen Dämon. Und wag es dich nochmal mir Falschaussagen zu unterstellen...


    Zitat von Archer

    Ja hab ich... Ein paar mal sogar...

    gut möglich, ich nicht und ich spiele ziemlich aktiv


    Zitat von Archer

    Es gibt keinen vergleichbaren CC...

    Demonslayer ? Sei's drum die Diskussion um diesen Punkt fürt zu nichts


    Zitat von Archer

    Ja... nur die wissenschaftler tuhn nichts. Auch wenn alles da ist.. SCP, D Klassen und sicherheits dienst. Auch dann passieren keine "forschungen" mehr.

    Das habe ich auch nie bestritten, ich sagte nur dass sie genug zu tun hätten würden sie etwas tun, trotzdem denke ich kaum dass dein CC daran was ändern wird, meiner auch nicht, da kann man eben wenig machen


    Zitat von Archer

    Danke für die kritik aber eherlich kann ich nur eines sagen, Informier dich vorher bitte besser oder frag mich bevor du so viel unsinn schreibst. Danke

    kein Kommentar dazu, nein nicht weil es stimmt sondern weil ich es dreist finde sowas zu schreiben.


    Zitat von Archer

    (Kein angriff auf dich oder deine persönliche meinung)

    gilt bei mir genauso

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Thaumiel Anomalien helfen andere Anomalien einzudämmen, nicht diese auszulöschen. Und wenn dein Charakter die Macht hat andere Anomalien einfach so zu töten sollte es vielleicht eher Keter sein.

    Ja und nein. Manchmal ist die beste methote etwas einzudämmen, in den man verhindert dass es nochmals ausbricht.


    Ich würde Dargon nicht als inaktiv betiteln, er macht halt nur selten mit jedem dahergelaufenen RP. Außerdem ist diese Aussage schon Frech, Spielemeister zu unterstellen, dass er hier Falschangaben macht.

    Das letzte mal dass ich Nelson seinen CC gesehen hab ist schon eine lange zeit her... Was bedeutet den inaktiv für dich, deiner meinung nach?


    Nein, du kannst ja mal alle Esoteriker fragen wann diese zuletzt mit ihrem Charakter da waren. PS: Keiner wird aktiv da gewesen sein.

    Doch... Ich hab doch selbst mit eigenen augen sie gesehen... oder willst du mir unterstellen dass ich eine falsch aussage gemacht hab? hmm?


    Dargon hat einen Charakter in der Art.

    Sein CC ist nicht das selbe oder das selbe Kaliber, wie das was ich beantrage


    Die Story ist zwar gut, jedoch gibt es zeitliche ungereimtheiten. 790 war noch nichts mit Technologie und Fortschritt, das Byzantinische Reich existierte noch. Wirklichen Fortschritt machte man im 15.-16. Jahrhundert.

    Und tada eine weitere falsche aussage, Bitte informier dich ODER lies dir zumindest die geschichte durch...


    Wir beschreiben das jahr 500 v. Christus. Die Gründerväter Roms.....


    Wir schreiben nun das Jahr 790 nach Christus....

    Bitte Informier dich selber WAS sich in diesen 290 Jahren verändert hat bevor du eine aussage machts. Danke


    Das kommt mir schon ein bisschen Respektlos rüber wenn ich ehrlich bin. Aber nun gut

    Nun, nicht meine absicht aber ich schreib auch nicht unter jedem CC Beantragung rein was mir nicht am CC gefällt...

    jedes mal (war auch schon so bei GGC) wenn ich ein CC Beantrage habe, kamen leute wie ihr zwei und meckerten was ihnen nicht passte, anstatt zu mir zu kommen und mit mir darüber im TS zu reden. Verzeih mir wenn es an meine nerven reizt?

    [tabmenu]
  • Nunja, sich darüber ärgern dass keiner nachforscht, dann aber keine Tipps geben zu wollen da diese irgendwo im Text sind, ist wenig hilfreich muss ich schon sagen.

    Weil der Tipp sogar ganz OFFEN da steht. *Hust* Jobname *hust*


    Und trotzdem sehe ich bis auf Aquaris und Bane, welche von der Foundation akzeptiert werden keinen einzigen Dämon.

    Wie kommt es dann das Karter, der leiter des CC team meinte es gibt zu viele "Böse" CCs?


    Und wag es dich nochmal mir Falschaussagen zu unterstellen...

    Meiner persönlichen meinung nach war es eine, aber wenn du oder andere personen es nicht so sehen, dann ist es halt so #NoOffensive.


    kein Kommentar dazu, nein nicht weil es stimmt sondern weil ich es dreist finde sowas zu schreiben.

    Tut mir leid, wenn das so ist. Ist halt meine meinung #StillNoOffensive


    #NoOffensive

    [tabmenu]
  • Ja und nein. Manchmal ist die beste methote etwas einzudämmen, in den man verhindert dass es nochmals ausbricht.

    Du hast gerade meine Aussage bestätigt. Keter SCPs sollten ja auch nicht ausbrechen. Es sind halt manchmal Fehler vorhanden wodurch sowas passieren kann. Außerdem ist das Motto der Foundation "Secure. Contain. Protect." und nicht "Insecure. Escape. Kill.".


    Das letzte mal dass ich Nelson seinen CC gesehen hab ist schon eine lange zeit her... Was bedeutet den inaktiv für dich, deiner meinung nach?

    Nein, er war sogar heute das letzte mal da. Nur weil du nicht da bist wenn er da ist heißt das nicht das dem so ist. Inaktiv bedeutet für mich, weniger als sagen wir mal 3-4 mal pro Woche da sein. Dazu muss man auch persönliches in Betracht ziehen, sowie andere Faktoren.


    Doch... Ich hab doch selbst mit eigenen augen sie gesehen... oder willst du mir unterstellen dass ich eine falsch aussage gemacht hab? hmm?

    Du hast Spielemeister unterstellt eine Falschangabe zu machen und beschwerst dich jetzt wenn ich dir Fakten nenne? Merkwürdige Diskussion.

    Sein CC ist nicht das selbe oder das selbe Kaliber, wie das was ich beantrage

    Lies dir nochmal durch was ich darauf geschrieben habe.


    Und tada eine weitere falsche aussage, Bitte informier dich ODER lies dir zumindest die geschichte durch...

    Also, das Jahr 500 beschreibt den Anfang des Mittelalters, heißt, viele Traditionen oder Praktiken wurden einfach verlernt. Nun ist das Jahr 790 geschichtlich nicht weit entfernt und daher wurden da keine großen Fortschritte gemacht. Also bitte, informier dich genauer oder schreibe deine Geschichte ordentlich.


    Nun, nicht meine absicht aber ich schreib auch nicht unter jedem CC Beantragung rein was mir nicht am CC gefällt...

    jedes mal (war auch schon so bei GGC) wenn ich ein CC Beantrage habe, kamen leute wie ihr zwei und meckerten was ihnen nicht passte, anstatt zu mir zu kommen und mit mir darüber im TS zu reden. Verzeih mir wenn es an meine nerven reizt?

    Das Forum ist dafür da, das man seine Meinung preisgeben kann. Wofür sonst hat man einen Dislike oder Like Button und die Funktion Kommentare zu schreiben? Wir brauchen auch nicht im TS reden, wir machen das ja gerade im Forum. Ich verzeihe dir natürlich nicht, das ist nichts was an den Nerven reizen sollte, sondern einfach nur eine Diskussion in welcher du verlierst.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Gut, da mir doch ein wenig die Lust vergangen ist und ich dazu ziemlich müde bin wird dies a der letzte Beitrag für heute sein oder b der letzte zum Thema, guck ich mal

    Zitat von Archer
    Doch... Ich hab doch selbst mit eigenen augen sie gesehen... oder willst du mir unterstellen dass ich eine falsch aussage gemacht hab? hmm?

    #NoOffensive aber wer wirft hier Gibb und mir die ganze Zeit über Falschaussagen vor ?


    Zitat von Archer

    Sein CC ist nicht das selbe oder das selbe Kaliber, wie das was ich beantrage

    in wie fern ? Erläutere bitte


    Zitat von Archer

    jedes mal (war auch schon so bei GGC) wenn ich ein CC Beantrage habe, kamen leute wie ihr zwei und meckerten was ihnen nicht passte, anstatt zu mir zu kommen und mit mir darüber im TS zu reden

    Verzeih mir wenn es an meine nerven reizt?

    so ein Phänomen wird allgemein als "Freie Meinungsäußerung" betitelt. Das kommt übrigens häufiger vor wenn man öffentliche Beiträge hochlädt, muss man sich mit abfinden, auch wenn es nervt.

    P.S. Ich war auch bei GGC, zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit könnten ein paar davon mir gehören, auch wenn sich deine Person komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht hat

    Zitat von Archer

    Wie kommt es dann das Karter, der leiter des CC team meinte es gibt zu viele "Böse" CCs?

    Keine Ahnung, ich kann Karter nicht in den Kopf gucken, woher soll ich wissen was er mit bösen CCs meint ? Beispiele wären hier angebracht.

    Zitat von Archer

    Weil der Tipp sogar ganz OFFEN da steht. *Hust* Jobname *hust*

    Hab ich bei Google eingegeben, hat mir nicht wirklich weiter geholfen bei meiner Frage, ich weiß zwar jetzt wie relevant dein CC ist sollte er dieses "Vieh" verkörpern, meine Frage hat es trotzdem nicht beantwortet, manchmal löst Wikipedia halt nicht alle Probleme.

    Gut, du kannst gerne auf diese Antwort eingehen, ich hoffe auch dass du dies tuen wirst da mir sonst einige unbeantwortete Fragen bleiben.

    Eine gute Nacht wünsche ich und wie immer ein fröhliches #NoOffensive


    P.S. kommt zwar etwas spät aber ich muss es noch erwähnen

    Zitat von Archer

    O5, Ethik-kommission und die Alpha-1. Jegliche Personal ausserhalb der erwähnten personen werden direkt mit Klasse-A amnestika behandelt.

    so als Tipp, es wäre ganz gut wenn der Site Direktor oder wenigstens der O4-Command auch Bescheid weiß, andernfalls bist du den Taumiel Status schnell wieder los und der O5-Rat ist auch nicht immer da um dich zu rechtfertigen oder Massenamnestisierungen zu befehligen, denn wie mein Kollege Gibb schon sagte

    Zitat von Elon Musk

    Wenn deine Deckstory passt ist daran nichts auszusetzen, nur ist die Frage wie lang diese hält und was passiert wenn es rauskommt. Wir können schlecht jedes mal Massenamnestisierungen machen.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 1. So ein Buchstabensalat von Bewerbung zuzle ich mir in 20 Minuten aus den Fingern, von 24 Stunden ohne Schlaf kann keine Rede sein.


    Recherche 10-15 Minuten Wikipediabeitrag lesen und verstehen.


    2. Spielemeister Sie sind ein ruchloser Ketzer.


    3. Herr Kazuto, zügeln Sie ihre Arroganz. Wahrscheinlich liegt ihr unangebrachtes Betragen daran das Sie 24 Stunden „wach“ waren, so Vermögen Sie jetzt das Bett auf zu suchen und am morgigen Tage den Olivenzweig des Friedens derer Herren von Gibb in Spielemeister zu übergeben.

  • 1. Nette Idee aber ein Engel ist nicht endlose Macht?

    2. Doomslayer Dargon, ist der "Wächter" der drei Welten und bekämpft Engel und Dämonen wenn diese in irgendeiner Art und Weise die Menschen bedrohen können

    3. Ein Engel ist nicht unsterblich

    4. Sollte Doomslayer es nicht schaffen dich zu vernichten schnippst 001-DE mit dem Finger und du existierst nicht mehr in der Realität

    5. Dargon hat nicht nur einen Charakter den er spielt aber mit 4 Mal die woche als sein CC zu spielen und mit diesem klasse RP zu machen ist glaube ich aktiv genug

  • Dein CC ist in folgenden Punkten ungültig:


    Deine HP sind als CC der Aktiv an kämpfen teilnehmen kann viel zu hoch.

    Die Waffen die dein CC hat sind teilweise fragwürdig und es wird dir keine One-Hit Waffe genehmigt auch keine die 1000 DMG macht (Warum sollte ein Engel ein Schwert und Laser-Waffe haben?)

    Dein CC fördert kein RP sondern zerstört es. (Bsp sollte ein SCP breachen könnte dein CC das Event in 1 Minute beenden)

    Der CC BENÖTIGT eine Valide Recontain-Methode die IMMER funktioniert und nicht "kann" funktionieren.

    Dein CC ist allgemein viel zu OP und nicht klar Beschrieben.


    Ich könnte so noch ewig weitermachen, aber ich glaube mein Punkt ist klar.


    Nach Absprache mit Tom_, Europa und @Sensei Tamiel wird dein CC als #Ungültig erklärt.


    Ich Appelliere einmal an dich, solltest du einen weiteren Antrag schreiben, bitte setze die Kritik die sich unter deinem Beitrag gesammelt hat um oder suche dir jemanden aus dem CC-Team oder Jemanden wie MeSilas der dir dabei hilft einen neuen Antrag zu schreiben.


    MfG

    NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!