Beschwerde gegen Balou wegen Admin abuse

  • Guten Tag die Damen und Herren oder Sonstige


    Heute dem 11.11.2019 hatte Balou Omega-1 als MAJ gespielt ist ja alles ok und so

    wir wollten ihn Stürmen in der LCZ beim Checkpoint in dem kleinen raum weil er eine Person folterte und mich als O5-09 bedrohte

    als ir ihn stürmten starben alle Soldaten sowie ich da sich balou,

    Sich selbst und seinem Kollegen 1000HP gab um alle Einheiten sowie mich umzubringen was einfach das RP

    zerstörte und absoluter abuse war von ihm da er sich 1000HP im RP gab um einen vorteil zu haben.


    Ich möchte hinzufügen das ich von geheimen Quellen mit bekkamm das er dies schon mal tat 2mal nur mit 500 hp und dann den Mods die rechte wegnahm dammit Sie ihm net die wieder weg machen kann (Ob dies stimmt unsicher)

    Sky Darth Alex Horn  Darko~ und noch andere Personen wo ich denn namen nicht wussten

    wurden beim RP geschädigt / gestorben / unterbrochen und sonstiges

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

    Einmal editiert, zuletzt von John Watson ()

  • Ich rieche Reiskorn.

  • [MAJ] O1-001 "Exe" ( STEAM_0:1:179160011 ) ( MTF Omega-1 ) ran the command: ulx god ^


    [MAJ] O1-001 "Exe" ( STEAM_0:1:179160011 ) ( MTF Omega-1 ) ran the command: ulx hp ^ 500


    [MAJ] O1-001 "Exe" ( STEAM_0:1:179160011 ) ( MTF Omega-1 ) ran the command: ulx hp ^ 500


    [MAJ] O1-001 "Exe" ( STEAM_0:1:179160011 ) ( MTF Omega-1 ) ran the command: ulx hp ^ 500


    ;)

  • Er gibt es sogar zu (das heißt wenig diskussion das er es nicht getan hätte)

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Er hat sich 4 mal insgesamt HP gesetzt und sich ebenfalls Godmode gegeben.


    Steht in den Logs.

    Hätte nächstes mal gerne einen LOG Screenshot. Und @Watson ich würde dich bitten nächstes mal ein wenig Sachlicher zu Schreiben.

  • Hätte nächstes mal gerne einen LOG Screenshot. Und @Watson ich würde dich bitten nächstes mal ein wenig Sachlicher zu Schreiben.

    Er hat dies mit den logs grad geschrieben / zugegen.


    Tut mir leid das ich nicht so gut sachlich schreibe, ich habe wenig erfahrung mit beschwerde schreiben da ich dies NOCH NIE machen musste.


    Ich versuche es das nächste mal besser

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Er hat dies mit den logs grad geschrieben / zugegen.


    Tut mir leid das ich nicht so gut sachlich schreibe, ich habe wenig erfahrung mit beschwerde schreiben da ich dies NOCH NIE machen musste.


    Ich versuche es das nächste mal besser

    Alles in Ordnung ich werde dazu wenn ich Zeit habe noch eine Vorlage schreiben.

    Was Balou's strafe betrift wird Nep Nep sich drum kümmern da er mich vertritt.

  • Was Balou's strafe betrift wird Nep Nep sich drum kümmern da er mich vertritt.

    In NepNeps Aufgabenbereich fällt nicht das richten von Supervisor, ob Vertretung oder nicht.
    Genau genommen fällt das sogar außerhalb des Teams, weil ein Supervisor nicht dem Team angehört, aber das ist eine andere Sache.
    Die Zugeteilten Leute für Beschwerden wären Sensei Fleck und ich.

    Selbstverständlich kann NepNep, etc. Meinung einbringen, zurichten fällt aber nicht in deren Kompetenz.

    Diese ganze Beschwerdesituation ist durchaus berechtigt oder zumindest kamen Stück für Stück immer mehr Beschwerden rein.
    Diesbezüglich sollte man sich vielleicht grundsätzlich überlegen welche Rolle Supervisor beziehen. Das klären wir dann im Nachhinein.

    Tatsache ist, dass wir uns noch mal mit Balou in Kontakt setzen werden und diese Beschwerde bearbeiten.

  • Musst du mich immer so runter machen xD

  • Sooo, den Tag später melde ich mich nun auch mal zu Wort. Keine Angst, dies wird kein Statement in dem ich sagen werde "Ihr hattet alle Recht, ich bin Scheiße."


    Um das ganze ein wenig verständlicher zu machen und für Personen, die nicht Teil des SCP-RP Teams sind überhaupt erst einmal erkenntlich zu machen, was hier vorging muss ich etwas weiter ausholen. In der letzten Zeit kam unter für die meisten Leute fadenscheinigen Umständen die MTF Omega-1 "Law's Left Hand" auf den Server. Viele Leute hassen diese Einheit, was aber teilweise auch Sinn und Zweck hat. Ein Gespräch mit der Omega-1 ist in den meisten Fällen nicht angenehm. Aber zurück zum Thema. Auf Grund eines schiefgelaufenen Einsatzes kam es dann zu einer großen Diskussion (300+ Nachrichten heiße Luft) in der WhatsApp Gruppe des SCPRP Teams. In der sich ganz klar vor allem Tamiels Meinung (Ethik + Omega sind Bullshit und haben gar nichts zu melden) und meine Meinung (die Ethik spielt eine wichtige Rolle in der Foundation und soll notfalls den O5 überwachen) heraus kristallisierten. Da ich auf Grund der Omega bereits schon vorher Probleme mit Sky hatte entwickelte sich hier bereits der erste Brandherd. Mit Tamiel gab es Sonntags Abends noch eine Diskussion, für welche er nur einen Ausgang anerkennen wollte, nämlich mein Eingeständnis einer Niederlage. Da hier bereits das zweite Problem sich auftat und ich allgemein dafür bekannt bin, der Rolle des O5 auf dem Server sehr kritisch gegenüber gestellt entwickelte sich die gestrige Situation.


    Nach einem längeren Gespräch mit einem Wissenschaftler begab sich also sein Kollege auf die Mission, diese kleine Unterhaltung, die ich mit ihm führte zu den O5 zu tragen. Er verschanzte sich also im Nebenraum vom LCZ/EZ Checkpoint. Als ich versuchte die Tür zu öffnen meinte ein O5 rumzumeckern, was ich aber ignorierte, da in einem solchen Fall die Ethik laut Rangordnung über allem steht. Kurz um, der O5 ordnete eine Verhaftung von mir und meinem Kollegen durch die Alpha 1 an, welcher scheinbar nicht die Eier dazu hatte rein zu kommen und uns unsere Arbeit machen zu lassen und stattdessen die gesamte MTF hertrommelte um uns festzusetzen. Als dann die Drohung kam, man wolle den Raum mit Nervengas vollpumpen fing langsam der Druck in meiner Schlagader an zu steigen. Durch diese Aktion, welche weder Mumm noch Grips von Seiten der MTF zeigte (wir hatten Gasmasken auf) entschied ich mich, mir und meinem Kollegen HP zu geben um, sollte man wirklich auf die Idee kommen, uns da aus dem Administrate 2 Nervengas Ampullen reinzuschmeißen, zu überleben. Irgendwann öffneten wir die Tür wodurch der Anzugträger, welcher aus welchem Grund auch immer noch im Zwischenraum stand nach eigener MTF Logik hätte sofort sterben müssen. Daraus entstand dann ein Feuergefecht, aus dem wir uns frei schossen, um unser Ziel (unsere Arbeit zu verrichten) zu erfüllen. Auf dem Weg ließen wir alle in Ruhe, außer denen, die auch auf uns schossen (wie wir es zuvor im Raum schon ankündigen "Lasst uns unsere Arbeit machen und wir werden friedlich gehen, schießt ihr jedoch auf uns, werden wir uns verteidigen.") Hier beging Watson als O5, einen Fehler, der mich nur noch mehr in meiner Meinung bestärkt, dass einige O5 ihren Job spielen, um sowohl mangelnden Verstand als auch andere Dinge zu kompensieren. Er schoss also auf uns, weshalb wir uns dazu gezwungen sahen, uns zu verteidigen. Naja. Letzten Endes, kam es noch zu einem Gespräch und einer späteren noch viel interessanteren Interaktion.

    Der Seite Director versuchte mir die Wahl zu geben zwischen amnestisieren und exekutieren. Hierbei wurden mir mehrfach die HP von Teamlern zurück gesetzt.


    So viel zur Situation aus meiner Sicht. Zu scheinbar geforderten Begründung lässt sich hier nur sagen, dass das ganze ein Schlag gegen die O5 (wegen Tamiel und anderen Gründen) und gegen Sky mit seinen Versuchen mir etwas vorzuschreiben sein sollte.


  • Guten Tag ich war der O5 vom Vorfall O5-09 "The Secret Keeper"

    ICH WÜNSCHE MIR Konoasahne DAS DU DAS NICHT LÖSCHT SONDERN LIEST

    DAMIT EIN KLEINES MISSVERSTÄNDNIS MEINER SOWIE DEINER SEITS GEKLÄRT WIRD.


    Mir wurde erzählt du hättest einen Wissenschaftler gefoltert wobei einer von diesen Verletzungen hatte deswegen wollte ich dich festnehmen lassen um es zu deeskalieren und dies zu kläre aber als du deine waffe zücktest und auf mich zieltest hab ich halt den Befehl gegeben dich Festzunehmen / Terminieren da du mir somit im gewissen massen gedroht hast.


    Könnte auch sein das ich über reagiert habe, aber es war ein durch einander bei den MTF sowohl wegen 2 Wissenschaftler und dem SD und mir das ich die Situation nicht einschätzen konnte und deswegen denn Gas Freigabe (Nicht erteilt sondern Erlaubt habe).


    Klar war das nicht die beste Idee aber ihr wolltet net rauskommen und stürmen war unpraktisch Kleine Tür, Kleiner raum wusste nicht ob ihr vielleicht Schrottflinten habt ihr hattet dann noch Schilder.


    Nerven Gas sollte eigentlich nur eine Drohung sein oder eher gesagt damit ihr vielleicht aufgebt damit ein druck entsteht das ich euch HP gebt kann ich aber nicht verstehen man hätte dann auch im AKT / ooc schreiben können dass das Gas nichts bring *Hust es deswegen net reingeworfen wir oder nur im RP da ist aber net reingeworfen wird*


    Auf dich geschossen habe ich Weill du die MTF erschossen hast ich eingeklammert war nicht weg Kamm

    und Panik bekam da mein leben auch in Gefahr war.

    Kurz gefasst war es wie im Ersten WW beide Parteien schaukeln sich hoch niemand versucht,

    es zu lösen und die Parteien fangen krieg an

    Trotzdem kann ich dies mit 1000 HP geben nicht verstehen.


    Grüße: O5-09 "The Secret Keeper" und Entschuldigung für das Missverständnis meiner Seite aus

    aber es war zu viel geredet / passiert das ich halt nichts sagen / machen konnte und dann den raum verlassen musste und damit nicht mehr die Kontrolle hatte sondern warten musste

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!