SCP-RP Teambesprechung vom 19.07.2020 | SCP:RP

  • Wunderschönen guten Tag liebe Community,

    dies ist der TB-Log der heutigen Teambesprechung am 19.07.2020.




    Anwesende Teammitglieder:




    Meine Bewerbung zum Test-Moderator | DrBird - Abgelehnt

    Meine Bewerbung zum SCP:RP Eventleiter - Freezed vom Eventteam


    Beschwerde gegen das Konzept der SRS - Angenommen [SRS wird bis auf weiteres entfernt]


    Jobtitel! - Abgelehnt um Metagaming zu unterbinden.

    Entfernung der Little Misters - Angenommen

    Shops ändern o. entfernen / Preis anpassen - Angenommen und wird demnächst überarbeitet

    ERU Einheit der Facility Guards - Freezed/Angenommen bis Überarbeitung

    SCP-RP Lifemap - Freezed [Wird mit Cail ausgearbeitet]

    Hunde Model fixen - Angenommen

    Hinzufügen der GOI: "The Factory" | SCP-RP - Angenommen




    Nach der Teambesprechung sind folgende Teamentscheidungen getroffen:

    [+] DerKoenig wurde aufgrund hoher Aktivität und Kompetenz zum Senior-Moderator befördert

    [+] NosTras wurde aufgrund aktiver Arbeit am Server und Kompetenz zum Superadministrator befördert.
    [
    +] Vendetta wurde wegen Benötigung eines weiterem Serverleiters und vorhandener Erfahrung zum Serverleiter befördert
    [
    +] Rob Hellford wurde wegen Reife und benötigter Kompetenz zum Headadministrator befördert und übernimmt gleichzeitig mit die Team-Verwaltung


    [-] Phoenix wurde aufgrund verminderter Aktivität zum Administrator demotet.
    [
    -] Henning wurde aufgrund fehlender superadministrativer Arbeit zum Administrator demotet.

    [-] Hill wurde aufgrund verminderter Aktivität temporär zum Moderator demotet.



    im Namen der SCP-RP Serverleitung,

    Tom_

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Also ich möchte jetzt gezielt auf einen Beitrag reagieren



    [-] Phoenix wurde aufgrund verminderter Aktivität zum Administrator demotet.

    Zu meiner Serverleiter Zeit gab es ein sehr langes Gespräch und die Schlussfolgerung war:

    Zitat Karter: "Solltest du nach deinen Prüfungen keine Aktivität aufweisen wirst du OHNE VORWARNUNG direkt aus dem Team geworfen.


    Und jetzt wird er wieder demotet, das ganze dreht sich im Kreis und wird wahrscheinlich wieder wegen fehlenden Argumenten zum Superadministrator befördert. Wie es schon zweimal passiert ist.


    Was läuft denn zurzeit falsch, kannst du Karter dich nicht durchsetzten? Oder ist das doch nicht objektiv verlaufen?

    Also bitte, wenn du dich nicht an deine eigenen Worte halten kannst, bitte lass es oder mach keine solchen Ansagen wenn du schon weißt dass du ihn auf jeden Fall im Team halten willst.


    Einfach unfassbar.

    MfG

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Halten wir mal fest: Trotz Prüfungen war ich 14 Stunden in dieser Woche auf dem Server. Selbst wenn ich zwischenzeitlich gelernt habe war ich die meiste Zeit erreichbar, um bei Tickets und Co einzuspringen. Auch habe ich mich an der Überarbeitung des Regelwerkes beteiligt, und wurde in keinster Weise auf ein mögliches Aktivitätsproblem angesprochen. Ich kann den Zweck dieser, wenn auch temporären Degradierung, nicht nachvollziehen. Eigentlich wollte ich auch während meiner abgemeldeten Prüfungsphase, so gut wie möglich versuchen, als Teammitglied dennoch aktiv zu sein. Die Motivation dafür erübrigt sich durch den Demote.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • GGC und LOS MRP:

    Alle zwei Wochen ändert sich der Rang von vlt. einem Teammiglied, ausgenommen Testmods.


    SG SCP-RP:

    8 changes pro Woche ez ;)

  • Ich erwähne es einmal, da ich tatsächlich Hasserfullte Nachrichten bekommen habe und mir bestimmte Aussagen anhören dürfte, die Entscheidungen wurden nicht von mir getroffen, sondern von der kompletten Serverleitung, auch diese sollte man nicht verallgemeinern, jeder stimmt zu Themen anders oder hat eine andere Einstellung. Ich bitte dass zu respektieren bevor ich für alle Entscheidungen rund gemacht werde und es dargestellt wird, als wenn ich sowas alleine Entscheide und die alleinige Verantwortung trage, nur weil der Beitrag von mir ist und ich Verantwortlich für die TB-Logs bin, Disslikes und Likes sind hierbei nicht gemeint, schließlich sollte jeder seine Meinung vertreten dürfen und hoffentlich sollten einige auch wissen, dass der Fall, den ich oben genannt habe, nicht der Realität entspricht.


    Zitat von Tom

    Im namen der SCP-RP Serverleitung,

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • [+] Rob Hellford wurde wegen Reife und benötigter Kompetenz zum Headadministrator befördert und übernimmt gleichzeitig mit die Team-Verwaltung

    Habe ich das übersehen oder ist Brandt aus dem raus??? Oder wurde er Demotet? Oder gibt es jetzt 2 headadmins?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • Habe ich das übersehen oder ist Brandt aus dem raus??? Oder wurde er Demotet? Oder gibt es jetzt 2 headadmins?

    Es gibt jetzt zwei Headadmins.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Zitat

    [-] Hill wurde aufgrund verminderter Aktivität temporär zum Moderator demotet.

    Der Demote von Dragon / Hill ist so nicht nachvollziehbar. Er hat mit dem Lernen für Prüfungen Gründe angeführt, die Vorrang haben und berücksichtigt werden sollten.

    Man hätte auch vom Demote absehen oder über ein freezen von Beförderungsmöglichkeiten nachdenken können, anstatt zu demoten. Es macht Sinn, den Einzelfall zu prüfen und auch fallbezogen zu entscheiden. Auch hätten Gespräche im Vorfeld stattfinden können.

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Also, als ich noch im team war, weiß ich das Wenzel abgemeldet war. ich stimme atlas nur zu. Wenzel ist ein hervorragenes Teammitglied. Er hätte ja auch einfach einen Mündlichen warn bekommen, das er seine aktivität oder ähnliches steigern soll. Mit mir hat man damals gesprochen, ob ich für den Posten bereit bin. das sollte man mit Wenzel auch machen. Ihn fragen, ob er mit dem Posten klar kommt und und und. bei dieser Entscheidung sollte die Serverleitung eindeutig nochmal nachdenken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Leider hat Karter deutlich gemacht, dass er trotz der genannten Einwendungen an dem demote festhält. Sowohl menschlich als auch von seiner Kompetenz als Serverleiter her finde ich das unterste Schublade. Nach Gesprächen mit vielen Teammitgliedern sowie der Resonanz unter meinem Beitrag ist meiner Meinung nach klar, dass die Mehrheit gegen die Maßnahme ist. Nur leider wurde im Rahmen eines Gespräches klargemacht, dass Karter in der Hinsicht das letzte Wort hat.


    Für mich ist das Thema definitv nicht geklärt, ich nehme nur in Ermangelung besserer Alternativen den aktuellen Zustand hin.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Update:

    Nach einem kleinen Diskurs hat die Serverleitung eingesehen das der demote von Dragon / Hill mehr als ungerechtfertigt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Dragon / Hill für diese Unannehmlichkeit. Dragon / Hill belegt nun wieder den Posten des Senior Moderatoren.

    [tabmenu]
  • Zitat Karter: "Solltest du nach deinen Prüfungen keine Aktivität aufweisen wirst du OHNE VORWARNUNG direkt aus dem Team geworfen.

    Sensei Fleck Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich nach meinen Prüfungen Aktivität "vorgewiesen" habe. Ich wurde nach meinen Prüfungen aktiver und habe ebenfalls Jobs umgeschrieben etc. Vielleicht wurde ich nicht so aktiv wie die Serverleitung erwartet hätte, jedoch wurde mir auch nicht gesagt wie aktiv ich sein soll. Mit mir wurde, genau wie davor auch, kein Gespräch aufgesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!