Big brain move

  • das macht gar keinen Sinn. An welche Regeln und vor allem an wessen Regeln müsste ich mich denn halten? Sicherlich an keine außer die des Workshops

    Das ist nur eine vermutung aber es könnte sein das Joe.

    "Adding code (or entities on your maps, etc.) that would discourage or prevent players from being able to use your addon on their servers or in singleplayer falls into the "Malicious Code" category." hierauf angespielt hat.

  • Das ist nur eine vermutung aber es könnte sein das Joe.

    "Adding code (or entities on your maps, etc.) that would discourage or prevent players from being able to use your addon on their servers or in singleplayer falls into the "Malicious Code" category." hierauf angespielt hat.

    selbst das macht keinen Sinn. Sowas zu behaupten lässt einfach auf Unwissenheit schließen. Weder das einfügen oder bearbeiten von credits, noch das verhindern (durch legitime Wege) props zu spawnen würde unter diese Kategorie fallen. Vorher am besten einfach informieren.

  • selbst das macht keinen Sinn. Sowas zu behaupten lässt einfach auf Unwissenheit schließen. Weder das einfügen oder bearbeiten von credits, noch das verhindern (durch legitime Wege) props zu spawnen würde unter diese Kategorie fallen. Vorher am besten einfach informieren.

    Nach wie vor das wäre das Logischste in meinen Augen, da ich sonst darüber nichts gefunden habe.

  • Heißt man sollte einfach kein Kind sein und vllt doch eine Alternative Lösung finden statt stumpf Logos abzudecken oder wieder ein Feuer zu starten.


    Grundsätzlich können wir uns darauf einigen, dass das Zensieren von einem Creditlogo keine coole Sache ist und das sehen wohl auch alle weitgehend ein.

    Was aus dem Bild nicht hervorgeht ist, dass es keine aktive und permanente Zensur von seinem Logo gegeben hat.

    Die Logos waren überall auf der Map so wie geplant sichtbar und die Props im Adminraum (nicht für die Öffentlichkeit zugänglich) waren nicht permanent, sondern wohl temporär für einige Minuten.

    Das hat nichts mit Feuer starten, absichtliches und aktives Logoabdecken zu tun.

    Hätte man nicht einfach fragen können wegen den Credits das diese potenziell editiert werden können oder nach Alternativen suchen??

    Und das steht nicht mal im Raum oder ist eine Frage.
    Mich beschleicht das Gefühl, dass du die Thematik nicht ganz verstehst.

  • Was würdet ihr davon halten alle zusammen ein Gespräch auf zu suchen? Wäre wahrscheinlich hilfreicher als das hier...

    [tabmenu]
  • Es wurde teilweise auf dem TS schon gesprochen, dabei wurde geklärt das niemand die Sachen absehen konnte. Kiwi erschien leider nicht, was aber auch nicht viel zur Sache tut. An sich habe ich auch mitbekommen, dass anscheinend ein Beitrag bezüglich dessen schon in Arbeit ist, welcher nochmal aus der Sichtweise des Teams Sachen klarstellt. Von daher kann das Thema eigentlich geschlossen werden würde ich als Autor behaupten.


    Karter  @Sensei Tamiel  Sensei Fleck

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Special thanks to modern gaming network ?


    Anstatt dort einfach die Namen aufzulisten, wer geholfen hat.


    Ich denke nicht, daß SG oder auch andere Communitys Werbung für eine andere community machen wollen, die ebenfalls einen scp Server haben.

    Auch wenn Werbung bei denen nicht nötig wäre.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • In short, ja hab nur kurz das Thema überflogen und hab da auch keine seite weil das alles generell fishy ist.

    I mean wenn man ein Thema nur überfliegt, sollte man nicht direkt seinen Senf dazu geben


  • Makes sense aber sry falls ich hier was falsch aufgenommen habe.

    ( bedenke ich habe mein Beitrag um 2 Uhr oder so geschrieben daher nicht gerade meister Leistung aus meiner Seite )

    sry nochmal

    Alles gut, ist kein Vorwurf, sondern nur so eine Randbemerkung xD


  • Ich will mich auch einmal zu Wort melden. Ich habe mich bei KiwontaTv bereits entschuldigt für diese unnötige Aktion. Es sind tatsächlich Sachen passiert die so eigentlich in keinster weise hätten passieren dürfen. Sei es das der Join Room verlegt wurde oder dass die Credits von Kiwi im Admin Room verdeckt wurden. Ich habe ihm versichert das sowas in Zukunft in keinster weise wieder passieren wird.


    Es wurden gestern Gespräche geführt und die verantwortlichen haben sich ebenso aufrichtig entschuldigt.


    Ich werde diese Thematik heute in der TB noch einmal anschneiden und darauf aufmerksam machen dass sowas hier keinen Platz hat.


    Ich entschuldige mich hier noch einmal aufrichtig bei KiwontaTv für diese Unannehmlichkeit. Zudem entschuldige ich mich auch bei der Community das ihr erneut so etwas mitbekommen musstet. Das Team hat auch eine Entschuldigung verdient da sie gestern wieder in so eine Situation rein gezogen wurden.


    In dem Sinne:

    Schönen Tag euch allen ^^

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!