Mein Problem

  • Guten Tag Community :D


    Ich starte dieses Thema da ich keinen bock mehr habe zu zuhören, wie ich alles schöne verpasse.

    Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen bei meinem Problem.

    Es ist so ich verbinde mich ganz normal mit dem Server eine Zeit lang später, time ich aus. ( Auch wenn ich 8 mal verbinde und Gmod neu starte )

    Somit kommt meine Frage an euch wisst ihr noch Tricks, dass ich auf den Server komme.


    Mir Freundlichen Grüßen

    White :3

  • 64 bit Version bereits versucht?


    Evtl. deine Graphics Settings runterschrauben. Den Spiel mehr Arbeitsspeicher zuweisen?


    Können gerne auf Teamspeak darüber reden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Inhalte in;

    garrysmod/addons löschen

    common/workshop/4000 löschen

    chache/downloads löschen

    chache/workshop löschen

    garrysmod/download löschen



    usw. bis es klappt oder so

  • Also mein Rekord liegt bei ca. 5,5 Stunden versuchen, 5 Game restarts und 16 connect versuchen bis es geklappt hat. (An einem Tag)^^

    Ansonsten brauche ich so um die 6 mal.

    Was mich aber wundert, ich habe das nur bei SG. Sonst auf allen anderen Servern wo ich spiele maximal 2 versuche.

  • #Push



    Und wie läufts?


    Sonst kann man es Closen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Da er nicht Anwortet, und ich stark Bezweifele, dass er noch Probleme hat bitte ich Tamiel/Forum Team ums Closen des Beitrages


    @Sensei Tamiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Er hat weiterhin das Problem siehe GExtension.


    WoIstMeinKeks


    Falls du weiterhin das Problem lösen möchtest, komm einfach auf dem Teamspeak und schreib mich an. Kann dir da weiterhelfen.

    Name: Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!