Nachruf auf Supervisor of AfiS Rob "Grinder" Hellford

  • Dies ist das Ende.




    Am 11.07.2020 nahm sich Rob "Grinder" Hellford das Leben.

    Ihm wurde von [REDACTED] ein Chip in den Kopf gepfalnzt, der seine Emotionen kontrollierte.


    Die Church DIE VERDAMMTE CHURCH!!! musste unbedingt in seinem Kopf herumpfuschen.

    Seine Emotionen übermannten ihn.


    All die Folter, das Leid holte ihn ein...


    Es gibt Menschen, die behaupten er hätte einen qualvollen Tod verdient.


    Er beendete alles mit einer Kugel,

    an dem Ort, an dem seine "Opfer" ihr Leben aushauchten.


    Ein würdiger tod, auch wenn einige ihn die Hölle wünschten.

    Er war nicht der schlimmste, aber auch nicht der Beste.



    "Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben."

    Aristoteles


    Ob ihr ihn gehasst habt, oder gemocht spielt keine Rolle.



    Gedenkt ihm...

  • Hm, irgendwann bricht jeder unter der Last der Qualen, welche man verteilt hat zusammen. So nun auch der Herr, der leidenschaftlich gefoltert und gemordet hat.


    Jeder verbessert die Welt mit nur einer Tat.


    ~T. Reschke

  • Ĝ̷̳u̶̳̎ẗ̴̡́ ̶̠̿ȕ̸̫ṋ̶̐d̵̟͑ ̷̜̋B̷̺̆ö̶̲͠s̷̩̔e̷̢͌;̸̹̿

    ̴͜͝Ö̸̙́r̷͈̓d̶̠̕n̶̮̊u̷̜͆ṅ̸̮g̴͖͌ ̴̫̾u̴̜̎n̵̠̚d̴͇̀ ̷͕̇C̴̯̍h̵͉͌a̸̮̔ǒ̵̘s̵̝̐;̸͇̆

    ̸̙͐L̵̨̄ë̸̙b̸͌͜ẻ̷͕n̴͚̎ ̷̫̀ů̵͜n̵͖̏d̵͚͛ ̴͝ͅT̵͕̊ö̶̧́d̷̳̽.̵͕̊

    ̷͚̾

    ̷̼̿O̵̡̿f̸͔͝ṯ̴͐m̵͓̐a̷͈͒ĺ̵̬s̶̫͌ ̶̫̃l̸͓̇i̴̼͝ë̴͉́g̸̣͝t̴̼͒ ̸̭͂d̸̢̈́a̴̛̖s̷͈̓ ̴̣͋ȅ̷͉ḯ̶͔n̸̘͗e̷̳̾ ̴̭͒n̴̝͊ä̵͍̅h̶̡́e̵̤͗r̶̗̆ ̴̪̊ã̷͎m̴̭͆ ̷̬̏a̴̲̒ǹ̸͕d̸̯͆ḙ̷͛r̸̫̈́e̴̪͗n̶̟̈,̵̛ͅ ̸̫̔a̸̮͋l̷̛͙s̴̠͝ ̴̡̋m̷̳͝ā̵̢n̵̪̄ ̴͈͋f̶͋͜ü̴̜̇ř̶̬ ̷̧͂w̵̨̑a̸̝͐h̷̠̕r̶̨͂ ̷͉̄h̴̖͗a̸̯̓ḃ̷̧e̷̞͐n̶̟͆ ̴̙̆w̵̨͌i̵͉̋l̶̲̕l̴̡̀.̷̳̚

    ̷̝͊

    ̴͍̔Ŭ̶̺n̴̛̟d̸͍̂ ̶͉͝i̶̳͘m̵̻̕ ̵̙́B̷͕͋e̶̜͛ś̵̙o̸̢͂n̸͉͝d̷̦̔e̴̠̋r̵̥̅e̴̼̅n̶̰̐ ̵̰͗B̷̞̾e̶͆͜w̶̼͌u̵̩͒š̴̠s̷͚̿t̷͚͘s̶̢͘e̶̢̎î̷̖ń̸̘ ̶̰̈u̴͈̿n̷̬̎d̶͖̚ ̷̟̒Ů̵̮n̷̟͒b̷̠̔e̴̡̓w̷͇͠ų̸̋s̷͎̀s̴͍̚t̸͎̅s̶̲͂e̶̤̚i̶͐ͅn̸̛̥.̷͎͛

    ̵͙̏

    ̷̧̀D̵͆͜e̷̮͊ṅ̵͉k̶͍̕e̷͙̓n̵͎̕ ̴̮̔S̵͇̄i̷̖͛ê̴̘ ̶̯͗ṡ̶̹t̶͓͝ẻ̵͉t̷͎̽s̷̺͒ ̵̥̽d̵̼̍r̸̙͌a̴̮̕n̶̺̍ ̷̦̉-̶̝̃ ̶̖̿Ẅ̷̻́ä̵̲́ș̶̈ ̸̬̽Ȉ̵͔h̵̘͆r̸̫̎e̸͓͗ ̷͕̇W̸̫̒a̸̠̋ȟ̵̲r̴͔̀ṉ̵̀è̶̝h̸̜̑m̴̪̌ṳ̴̽n̵̞͘g̴̻̀ ̷̺͘f̴͖̉ü̸͓͠r̵̜̔ ̴͍̈́Ŗ̴͛e̵̟͐a̶̧͋l̸͇̏ ̶̹͋h̴͚͐ä̸̜̋ḽ̸̑t̵̡̆,̵̝͊ ̷̛̹w̵̟͗ḭ̷̌r̴̖̈ḏ̷̚ ̸̝̌ş̸́e̵̳͝ḷ̸̒b̷̺̓s̵̊͜t̶̪̂ ̵̬̅Ṙ̵̩ĕ̷̦ă̵̜l̵̨̎.̸̜̐

    ̴͛ͅSo lässt sich zumindest vermuten.

  • Er hat echt viel scheiße gemacht, ein Haufen Leute getötet die ich echt mochte aber ich werde ihn vermissen, sein Einsatz werde ich nicht nicht vergessen, er hat die Foundation zum guten Verändert.

    ~ Raymond "Sparrow" Reddington

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich glaubs nicht....Er war derjenige der mich anerkannt hat, er war derjenige der meine Leistungen gesehen hat, er war derjenige der nachdem ich in den Dienst getreten bin mir eine Shotgun geschenkt hat. Grinder oder wie er es mir im RP verraten hat „Heavenford“, wird vermisst von seinem geliebten Johnny Spark der Grinder als eine Motivation sah..Ruhe in Frieden Grinder wir werden dich alle vermissen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!